+ Auf Thema antworten
Seite 869 von 1121 ErsteErste ... 369 769 819 859 865 866 867 868 869 870 871 872 873 879 919 969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.681 bis 8.690 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #8681
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab schon verstanden, dass ihr Moslems voll toll findet und nicht genug von ihnen haben könnt.
    Endlich hast du es verstanden. Insch Allah.

  2. #8682
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Endlich hast du es verstanden. Insch Allah.
    Endlich bist du da mal ehrlich.

  3. #8683
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab schon verstanden, dass ihr Moslems voll toll findet und nicht genug von ihnen haben könnt.
    Ich kann dieses "Der Islam ist das Problem!"-Gedöns nicht mehr hören. Clan-Verbrecher rauben dich nicht im Namen Allahs und zu dessen Ehre aus. Ist so!

    Da kann Stürzenberger noch so den Koran zitieren. Pierre Vogel sagte mal: "Lasst mich mal machen, nach 2 Wochen benehmen die sich, wenn ich diese Leute mit der Scharia bestrafe!"

    Und ich nehme ihm das sogar ab.

  4. #8684
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Russland hatte die Haager Landkriegsordnung nicht unterschreiben und Großbritannien hatte bereits vor dem Krieg erklärt sich weitgehend nicht daran halten zu wollen. Der Wehrmacht und dem „Führer“ ging die Haager Landkriegsordnung sowieso weitgehend am Arsch an vorbei. Den Beweis dafür findet man in der Tat, dass die Wehrmacht fast zwei Millionen russische Gefangene einfach verhungern ließ und in vielen anderen kriegsverbrecherischen Taten.
    Die Treffergenauigkeit einer „V2“ war nicht besonders gut. Die „Streuung“ dieser Rakete entsprach den Durchmesser von London, was diese Waffe nicht besonders wertvoll fürs Militär machte.


    Ansonsten macht es wenig Sinn, die Schuld von den ehemaligen Kriegsgegnern aufzurechnen, weil alle Parteien in einem Krieg mehr oder weniger Kriegsverbrechen begehen, sei es bewusst oder unbewusst. Auch die Briten und Amerikaner mussten für ihren Bombenkrieg einen hohen Preis zahlen, etwas 79281 Soldaten bei der Royal Air Force und 79265 Soldaten bei der US Air Force bezahlen es mit ihrem Leben.
    Nicht versorgen können und verhungern lassen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Sowjets sind nicht unschuldig daran. Während alliierte Gefangene aus der Heimat
    mit Hilfspaketen versorgt wurden und man ihnen sogar den Sold und fällige Beförderungen anrechnete, galten Sowjetsoldaten, die sich in Gefangenschaft begaben, nach
    einem Unterparagraphen des berüchtigten §58 als Verräter und wurden im Fall ihrer Ergreifung bestraft. Wer überlebte, wurde in den Folgejahren nach 1945 liquidiert oder
    nach Sibirien gebracht. Auch dies erwähnt der Autor des "Archipel Gulag", Solschenizyn, in seinem Buch. Für einen sowjetischen Schriftsteller war er beeindruckend fair
    und objektiv.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #8685
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses "Der Islam ist das Problem!"-Gedöns nicht mehr hören. Clan-Verbrecher rauben dich nicht im Namen Allahs und zu dessen Ehre aus. Ist so!

    Da kann Stürzenberger noch so den Koran zitieren. Pierre Vogel sagte mal: "Lasst mich mal machen, nach 2 Wochen benehmen die sich, wenn ich diese Leute mit der Scharia bestrafe!"

    Und ich nehme ihm das sogar ab.
    Ja, ich weiss, Scharia findest du bestimmt auch voll toll.

    Seit wann sind denn Clans überhaupt DAS Problem? Nur weil es die Lügenpresse jetzt so hypt? Du bist doch sonst so unabhängig und skeptisch....

    Waren es denn Clanmitglieder die Silvester unsere Frauen attackiert haben? Sind Clanmitglieder verantwortlich für den Alltagsterror?

    War das ein Clanmitglied das vor Gericht eindrucksvoll sein Frauenbild offenbarte indem es sinngemäss sagte, dass es ja nur eine Frau war?

    Die Afrikaner die hier mit Macheten und Äxten durch die Strassen rennen. Clanmitglieder, ja?

  6. #8686
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Wielun in Polen wurde aber schon drei Tage vor Wilhemshaven bombadiert und die Briten waren mit den Polen alliiert.

    2) Wenn es für dich OK geht, London zu bombardieren, weil Wilhelmshaven bombardiert wurde, weil Wielun bombardiert wurde, wieso geht dann alles andere plötzlich nicht OK? Komische "Logik"....

    3) Ich verhöhne eben keine Kriegsopfer, aber stelle klar wessen Opfer sie tatsächlich jeweils sind. Du aber rechtfertigst und verhöhnst ALLE jene Opfer, da du statt Geschichte wieder mal nur rein ideologische Propaganda zu verkaufen suchst...
    Wielun

    Kein General der Luftwaffe wurde wegen Bombenabwürfe über Warschau, Rotterdam, Coventry, London verurteilt wegen Kriegsverbrechen, Wielun war damals noch unbekannt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #8687
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nicht versorgen können und verhungern lassen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Sowjets sind nicht unschuldig daran. Während alliierte Gefangene aus der Heimat
    mit Hilfspaketen versorgt wurden und man ihnen sogar den Sold und fällige Beförderungen anrechnete, galten Sowjetsoldaten, die sich in Gefangenschaft begaben, nach
    einem Unterparagraphen des berüchtigten §58 als Verräter und wurden im Fall ihrer Ergreifung bestraft. Wer überlebte, wurde in den Folgejahren nach 1945 liquidiert oder
    nach Sibirien gebracht. Auch dies erwähnt der Autor des "Archipel Gulag", Solschenizyn, in seinem Buch. Für einen sowjetischen Schriftsteller war er beeindruckend fair
    und objektiv.
    (Grün geht leider nicht.) Besten Dank, war mir unbekannt. Man lernt nie aus.

  8. #8688
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Endlich bist du da mal ehrlich.
    Neonazis und Musel bilden sogar ab und an Allianzen. Das hat mit dem gemeinsamen Feind zu tun. Klar hat er nichts gegen Musel.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #8689
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das ist alles 75 Jahre oder mehr her und es wird von Tag zu Tag irrelevanter. Die Beantwortung dieser Fragen ändert heute rein gar nichts mehr. Völlig egal wie sie beantwortet werden.
    Sehr richtig. Fakt ist, dass Deutschland damals ermordet wurde und aus der Geschichte verschwand. Deutsche können nicht mehr Rache nehmen, da es sie nicht mehr gibt. Die Hoffnung auf eine ausgleichende Gerechtigkeit liegt bei den Pakis, den Arabs und den Afrikanern, die das so sehr gehasste England hoffentlich möglichst schmerzhaft vernichten werden, indem die dort vorhandene weiße Bevölkerung (die direkten Nachfahren der Mörder) langsam aber sehr sicher eliminiert wird. ALLAH ist GROSS. Er hat ein Herz für die ungesühnt bestialisch ermordeten, toten Deutschen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #8690
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Neonazis und Musel bilden sogar ab und an Allianzen. Das hat mit dem gemeinsamen Feind zu tun. Klar hat er nichts gegen Musel.
    Bedeutet das etwa, wenn man wie ich weder Musel-noch Negerabschaum auf deutschem Boden haben will, ganz egal ob die Neger nun Musel, Christen oder sonstwas sind, ist man kein richtiger Nahdzieh?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben