+ Auf Thema antworten
Seite 603 von 1121 ErsteErste ... 103 503 553 593 599 600 601 602 603 604 605 606 607 613 653 703 1103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #6021
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ziemlich schwacher Abgang :hihi:
    Auf meine Argumente zu Tokio (weniger als halbe Bombenlast wie in Dresden, dünnere Besiedlung der Innenstadt wegen Einstockbauweise) ist er auch nicht eingegangen (obgleich das nun wirklich nichts mit dem Holokaust zu tun hat) , unser selbsternannter Super-Experte dem keiner das Wasser reichen kann :hihi:
    Der "Super Experte" Neutraler stand, wie man heute weiß, damals nicht hinter seinen eigenen Beiträgen, als er noch Anwalt der deutschen Zivilopfer und nicht der Luftterroristen war. Wen interessieren daher jetzt seine politisch korrekt vorgetragenen Ständchen mit Usrael- Timbre im Kehlkopf? :dunno:

    In dem Ur-Dresden Strang wurde ausführlichst zum Thema diskutiert, da war N. noch sachlich, die Schärfe haben seinerzeit andere versucht reinzubringen, aber das hat nicht geklappt. Die Diskussion war über viele hundert Beiträge sehr sachlich und alles wurde behandelt. Art und Weise der Bombardierung, verwendete Munition, Tieffliegerangrife (Klemperer), Altmarktverbrennungen, Feuersturm usw.

    Wenn Wechselbälger bei 2 tägigen, ununterbrochenen Luftangriffen, Feuersturm, einer viele Hektar großen Todeszone und 80- 100 000 Vermißtenmeldungen bis Mitte März 1945, mit einer "offiziellen" Verlustquote von ca. 2,5% aus ihrem Herzen eine Mördergrube machen, dann soll das nicht unser Problem sein.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #6022
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der "Super Experte" Neutraler stand, wie man heute weiß, damals nicht hinter seinen eigenen Beiträgen, als er noch Anwalt der deutschen Zivilopfer und nicht der Luftterroristen war. Wen interessieren daher jetzt seine politisch korrekt vorgetragenen Ständchen mit Usrael- Timbre im Kehlkopf? :dunno:

    In dem Ur-Dresden Strang wurde ausführlichst zum Thema diskutiert, da war N. noch sachlich, die Schärfe haben seinerzeit andere versucht reinzubringen, aber das hat nicht geklappt. Die Diskussion war über viele hundert Beiträge sehr sachlich und alles wurde behandelt. Art und Weise der Bombardierung, verwendete Munition, Tieffliegerangrife (Klemperer), Altmarktverbrennungen, Feuersturm usw.

    Wenn Wechselbälger bei 2 tägigen, ununterbrochenen Luftangriffen, Feuersturm, einer viele Hektar großen Todeszone und 80- 100 000 Vermißtenmeldungen bis Mitte März 1945, mit einer "offiziellen" Verlustquote von ca. 2,5% aus ihrem Herzen eine Mördergrube machen, dann soll das nicht unser Problem sein.
    vielleicht ist er nicht mehr "Neutral(er)"!

  3. #6023
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    vielleicht ist er nicht mehr "Neutral(er)"!
    Oder er war es damals nicht?!
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  4. #6024
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Oder er war es damals nicht?!
    Ich kenne ihn schon sehr lange, auch aus anderen Foren.
    Sein Sinneswandel ist echt.

    Leider ist er jetzt ein Gläubiger der offizösen BRD-Geschichtsschreibung geworden.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #6025
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn schon sehr lange, auch aus anderen Foren.
    Sein Sinneswandel ist echt.

    Leider ist er jetzt ein Gläubiger der offizösen BRD-Geschichtsschreibung geworden.
    Konvertiten sind oft die schlimmsten Fanatiker.

  6. #6026
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Konvertiten sind oft die schlimmsten Fanatiker.
    Kann ich mir vorstellen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #6027
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn schon sehr lange, auch aus anderen Foren.
    Sein Sinneswandel ist echt.

    Leider ist er jetzt ein Gläubiger der offizösen BRD-Geschichtsschreibung geworden.
    Wenn man beruflich irgendwo im Brd- Staatssystem unterkommt ist der "feste Glaube" an den politisch korrekten Arbeitgeber wohl der beste Selbstschutz, um bis zur Pensionierung nicht durchzudrehen. Ich mach dir jede Wette der Sinneswandel ist berufsbedingt, wachsendes Konto geht mit wachsender Usraelglorifizierung Hand in Hand. Solche Staatsdiener wie Mallokent oder Ausonius, EinDachs usw. werden ja auch nicht zu normalen Menschen, wenn sie doch mit unnormalen, antinationalen Ansichten ihr täglich Brot verdienen. Wie der Herr, so das Gescherr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #6028
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    . Ich mach dir jede Wette der Sinneswandel ist berufsbedingt
    Das wäre eine Erklärung die wunderbar in dein Weltbild passt.

    1. Der Revisionismus bleibt die überzeugendere, weil auf Wahrheit basierende, Sicht

    2. die offizöse Geschichtsschreibung wird gesteuert und kann deshalb nicht wahr sein

    Du hast diese Behauptung aus deinem Weltbild geschlossen. Und weil du dann diese Behauptung für wahr hälst, findest du wieder dein Weltbild bestätigt.

    Was ist, wenn dein Weltbild falsch ist oder nur teilwahr?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #6029
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Erklärung die wunderbar in dein Weltbild passt.

    1. Der Revisionismus bleibt die überzeugendere, weil auf Wahrheit basierende, Sicht

    2. die offizöse Geschichtsschreibung wird gesteuert und kann deshalb nicht wahr sein

    Du hast diese Behauptung aus deinem Weltbild geschlossen. Und weil du dann diese Behauptung für wahr hälst, findest du wieder dein Weltbild bestätigt.

    Was ist, wenn dein Weltbild falsch ist oder nur teilwahr?
    Mach dir mal um mein Weltbild keine Sorgen, das bestätigt mir die gesellschaftspolitische Entwicklung in der Brd nämlich schon täglich immer wieder.Aber danke der Nachfrage. Ich habe zu Dresden bereits an anderer Stelle ausführlichst Position bezogen, incl. warum handfeste Fakten um jene 2 Tage im Februar 1945 mich von einem Luftverbrechen allererster Kajüte überzeugen. Da habe ich auch keinerlei Probleme die Aussagen eines Klemperers in diesem Kontext einzuordnen, zumal sie auch von etlichen anderen Stellen bestätigt wurden. Dresdenleugner wischen ja gerne viele gleiche Zeugenaussagen zur selben Thematik als "gespinne" weg und im Sobibor- Prozeß aber reicht den gleichen Leuten ein Fingerzeig eines einzigen Menschen Richtung Demjanjuk, um das anvisierte lebenslänglich zu fixen.
    Zudem bist du ja witzig mir schräg zu kommen, während es doch "Neutraler" war der zum gleichen Thema binnen 4 Jahren völlig konträre Ansichten verbreitet hat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #6030
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.141

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Wobei die Zeugenaussagen in diesem Falle ein schwieriges Thema sind, weil es keine übereinstimmenden Aussagen gibt. Person A spricht von Tieffliegern, Person B (zur selben Zeit am selben Ort wie Person A) bezeugt keine Tiefflieger gesehen zu haben.
    Und das in überraschend vielen Fällen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben