+ Auf Thema antworten
Seite 499 von 1121 ErsteErste ... 399 449 489 495 496 497 498 499 500 501 502 503 509 549 599 999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #4981
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Was ich noch besonders verlogen von unserer Systemelite finde, in Hiroshima uns Nagasaki hat dasselbe Massaker stattgefunden, auch ohne Sinn und Verstand, aber daran darf von den Systemlingen in den Abschaummedien gerne erinnert werden, nur das eigene Leid zählt nicht, typisch für diese verlogenen Internationalisten!
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #4982
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Du bist ein ganz hinterhältiger, übler Demagoge - ein Scheindemokrat der allerübelsten Sorte. Meinst du die Rechten hätten sich diesen Ort ausgesucht - nein, die wollten ganz woanders demonstrieren. Dieser Ort wurde von den üblen obrichkeitshörigen Bürokraten ausgesucht schon in Hinblick darauf, dass man hier die Demonstranten besser einkesslen konnte und solche üblen Sprüche wie deine hier ablassen kann. Du bist wirklich ein ganz übler Tatsachenverdreher - mir wird echt schlecht, wenn ich deine widerlichen Beiträge lesen muß.
    In der Tat, klartext ist schon ein seltsamer Vogel.... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #4983
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Für eine einzige Bombardierung sind ca. 30000 bis 35000 eine enorme Zahl also nichts mit niedrig. Hamburg das wohl am meisten bombatiert wurde(es gab mehrere) wurden in der schwersten Bombardierung 22000 getötet. Solche Behauptuung von einigen Rechtsaussen mit ihren 350000 und einige sprechen sogar von 750000 was absurd. Im übrigen es sind hierzuforum nur selten Linke oder Mittige die ständig mit ihren Opferzahlenspielen kommen sondern die Rechten.
    Warst du schon einmal in Hamburg? Da steht an jeder größeren Kreuzung ein LuftschutzBunker. Da ist es schon mehr als verwunderlich, dass es dort tatsächlich auch mal zu 22000 Toten Brandopfern kam. Dresden dagegen war völlig schutz- und wehrlos. Vollgestopft mit Flüchtlingen aus dem Osten, die gerade noch den russischen Horden entkommen waren, wurden dann in Dresden von den alliierten Verbrechern verbrannt. Mir schein, du hast von der Wirklichkeit nicht die geringste Ahnung und willst hier nur deine dümmliche politische Doktrien unter die Leute bringen. Wenn du wüstet, wie mich solche pervere Leute wie du anwidern.

  4. #4984
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    636

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    ... aber so haben die Alliierten damals eben nicht gedacht, sondern sie wollten diesen Krieg um jeden Preis. Und deshalb gaben sie auch solange keine Ruhe, bis es ihnen endlich gelungen war, die halbe Welt in Brand zu stecken.
    Ach so, die Alliierten haben den Krieg angefangen, hm.

  5. #4985
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Was ich noch besonders verlogen von unserer Systemelite finde, in Hiroshima uns Nagasaki hat dasselbe Massaker stattgefunden, auch ohne Sinn und Verstand, aber daran darf von den Systemlingen in den Abschaummedien gerne erinnert werden, nur das eigene Leid zählt nicht, typisch für diese verlogenen Internationalisten!
    Das ist nicht richtig. Diesen japanischen Mordopfern wurde ein Sinn gegeben: so soll es das Leben amerikanischer Soldaten gerettet haben und den Krieg vorzeitig beendet haben. Die Mordopfer in Dresden sind jedoch völlig sinnlos gestorben - allein aus der Mordlust der alliierten Militärverbrecher heraus.

  6. #4986
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Warst du schon einmal in Hamburg? Da steht an jeder größeren Kreuzung ein LuftschutzBunker. Da ist es schon mehr als verwunderlich, dass es dort tatsächlich auch mal zu 22000 Toten Brandopfern kam. Dresden dagegen war völlig schutz- und wehrlos. Vollgestopft mit Flüchtlingen aus dem Osten, die gerade noch den russischen Horden entkommen waren, wurden dann in Dresden von den alliierten Verbrechern verbrannt. Mir schein, du hast von der Wirklichkeit nicht die geringste Ahnung und willst hier nur deine dümmliche politische Doktrien unter die Leute bringen. Wenn du wüstet, wie mich solche pervere Leute wie du anwidern.
    Gut möglich, aber im Prinzip sind Zahlen in Sachen Historik intressant. An den Gedenken ändert sich nichts. Von daher halte ich diese Zahlenspielereien im Anbetracht des Gedenkens für unwichtig.

  7. #4987
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Du bist ein ganz hinterhältiger, übler Demagoge - ein Scheindemokrat der allerübelsten Sorte. Meinst du die Rechten hätten sich diesen Ort ausgesucht - nein, die wollten ganz woanders demonstrieren. Dieser Ort wurde von den üblen obrichkeitshörigen Bürokraten ausgesucht schon in Hinblick darauf, dass man hier die Demonstranten besser einkesslen konnte und solche üblen Sprüche wie deine hier ablassen kann. Du bist wirklich ein ganz übler Tatsachenverdreher - mir wird echt schlecht, wenn ich deine widerlichen Beiträge lesen muß.
    Ihr könnt eure dumpfen Parolen verbreiten, wann und wo ihr immer wollt. aber nicht an diesem Tag in Dresden. Dass ihr damit auf einheitliche Ablehnung stosst, sollte dich nicht verwundern. Und so begebt ihr euch immer weiter ins gesellschaftliche Abseits und macht euch selbst zu den Schmuddelkindern der Gesellschaft.
    Es wäre angemessen gewesen, auf die Demo an diesem Tag einfach zu verzichten anstatt Randale zu provozieren. Ich hoffe, dass derartiges im kommenden Jahr endlich verboten wird.

  8. #4988
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Für eine einzige Bombardierung sind ca. 30000 bis 35000 eine enorme Zahl also nichts mit niedrig. Hamburg das wohl am meisten bombatiert wurde(es gab mehrere) wurden in der schwersten Bombardierung 22000 getötet. Solche Behauptuung von einigen Rechtsaussen mit ihren 350000 und einige sprechen sogar von 750000 was absurd. Im übrigen es sind hierzuforum nur selten Linke oder Mittige die ständig mit ihren Opferzahlenspielen kommen sondern die Rechten.
    Nein, es sind nicht vornehmlich Rechte, die ständig mit ihren "Opferzahlenspielen" kommen, es sind vorwiegend all diejenigen, die oftmals selbst als Augenzeuge den Massenmord von Dresden miterlebt haben. Diese Augenzeugen berichten einhellig, dass Dresden mit Hunderttausenden von Flüchtlingen vollgestopft war und dass die meisten von ihnen dem Bombenterror nicht entfliehen konnten.
    Es ist falsch, die Opferzahlen nur an den vorgefundenen Leichen festzumachen, viele dieser Menschen haben sich buchstäblich in Luft aufgelöst - sprich, sie sind in der Gluthitze regelrecht verdampft....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #4989
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ihr könnt eure dumpfen Parolen verbreiten, wann und wo ihr immer wollt.
    Jetzt willste uns verarschen, gelle?

  10. #4990
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ihr könnt eure dumpfen Parolen verbreiten, wann und wo ihr immer wollt. aber nicht an diesem Tag in Dresden. Dass ihr damit auf einheitliche Ablehnung stosst, sollte dich nicht verwundern. Und so begebt ihr euch immer weiter ins gesellschaftliche Abseits und macht euch selbst zu den Schmuddelkindern der Gesellschaft.
    Es wäre angemessen gewesen, auf die Demo an diesem Tag einfach zu verzichten anstatt Randale zu provozieren. Ich hoffe, dass derartiges im kommenden Jahr endlich verboten wird.
    Haben denn nicht ALLE Deutschen das Recht, an den 13.Februar 1945 zu erinnern?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben