+ Auf Thema antworten
Seite 469 von 1121 ErsteErste ... 369 419 459 465 466 467 468 469 470 471 472 473 479 519 569 969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #4681
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Du meinst Frauen, Greise und Kinder bedrohten das System?
    Es bedrohen also nur Männer welchen Alters ein Regime?

  2. #4682
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    WANN CHECKEN DIE RECHTEN HIER ENDLICH, DAS DIESE SPRÜCHE VON DEN SOGENANNTEN 'ANTIDEUTSCHEN' KOMMEN???

    Hier was über die Antideutschen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind ganz komische Spinner, die in der Linken überhaupt keine Akzeptanz haben.

    Man oh man oh man, man glaubt man ist hier im Kindergarten...
    sie haben sogar einen Frontmann bei den Linken und ein eigenes Blatt (unter anderen). nämlich
    Hermann Gremliza und sein Blatt "KONKRET"!

    Denkanstöße:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    perfide an der Sache der Antideutschen ist ihre unkritische ja fast hündisch, unterordnende Haltung zu Israel und ihr Hass auf alles israelkritische! Hierin liegt eigentlich das Besondere an ihrer politischen Ausrichtung. Sie tragen die Flaggen mit dem Davidsstern wie ein Schutzschild vor sich her und gehen hier Koalitionen ein, die eigentlich unvorstellbar sind! So vereinnahmen sie alles woraus sich auch nur der Anschein einer antideutschen Haltung herleiten lässt. Unter den "antifaschistischen" Linksextremisten vertreten die so genannte Antideutsche eine relativ neuere Strömung, die noch vor wenigen Jahren als sektiererische Spinnerei abgetan wurde. Heute haben sie wesentlich an Einfluss gewonnen.
    Geändert von bernhard44 (03.02.2010 um 06:52 Uhr)

  3. #4683
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Hallo zusammen
    ###edit###
    Doch mir sind inzwischen Bedenken gekommen; Wenn ich z.Bsp. Ameisen im Haus habe, kann ich vieleicht ein paar zertreten, aber solange das Nest bleibt, bleibt auch die Ameisenplage.
    Es muss unbedingt die Quelle dieser gewaltigen Umerziehungs-Kader ausfindig und Eliminiert werden, anders wird`s nichts mit Normalen Menschen.

    Gruß franz
    Geändert von bernhard44 (05.02.2010 um 10:53 Uhr)
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  4. #4684
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    Es muss unbedingt die Quelle dieser gewaltigen Umerziehungs-Kader ausfindig und Eliminiert werden, anders wird`s nichts mit Normalen Menschen. Gruß franz
    Aus Dir spricht die Stimme der Vernunft!

  5. #4685
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Man sollte jeder politische Demonstration an diesem Tag in Dresden und anderswo verbieten und die Widerständler von der Polizei wegschaffen lassen. Die Opfer und deren Nachkommen sollen in völliger Ruhe ohne Kameras, Neonazis und dem linken Gesocks gedenken können.

  6. #4686
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
    Man sollte jeder politische Demonstration an diesem Tag in Dresden und anderswo verbieten und die Widerständler von der Polizei wegschaffen lassen. Die Opfer und deren Nachkommen sollen in völliger Ruhe ohne Kameras, Neonazis und dem linken Gesocks gedenken können.
    Tja. Unsere Gutmenschen hatten lange Jahre Zeit dieses Thema für sich zu ergreifen. Pech gehabt - jetzt haben sie eben das Problem an der Backe.

  7. #4687
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
    Man sollte jeder politische Demonstration an diesem Tag in Dresden und anderswo verbieten und die Widerständler von der Polizei wegschaffen lassen. Die Opfer und deren Nachkommen sollen in völliger Ruhe ohne Kameras, Neonazis und dem linken Gesocks gedenken können.
    erkläre mir bitte Dein Begriff "NEONAZ"!?(

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  8. #4688
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    sie haben sogar einen Frontmann bei den Linken und ein eigenes Blatt (unter anderen). nämlich
    Hermann Gremliza und sein Blatt "KONKRET"!

    Denkanstöße:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    perfide an der Sache der Antideutschen ist ihre unkritische ja fast hündisch, unterordnende Haltung zu Israel und ihr Hass auf alles israelkritische! Hierin liegt eigentlich das Besondere an ihrer politischen Ausrichtung. Sie tragen die Flaggen mit dem Davidsstern wie ein Schutzschild vor sich her und gehen hier Koalitionen ein, die eigentlich unvorstellbar sind! So vereinnahmen sie alles woraus sich auch nur der Anschein einer antideutschen Haltung herleiten lässt. Unter den "antifaschistischen" Linksextremisten vertreten die so genannte Antideutsche eine relativ neuere Strömung, die noch vor wenigen Jahren als sektiererische Spinnerei abgetan wurde. Heute haben sie wesentlich an Einfluss gewonnen.

    Jep.

    Allerdings:

    „Bomber Harris do it again“ war bei den Linken schon angesagt, da gab es die explizit Antideutschen (a.k.a. Wallstreet-Linken) noch gar nicht.
    Aufgrund der geänderten geostrategischen Interessen des großen und kleinen Bruders, hat sich die linke Opferherde geteilt in die philosemitischen Antideutschen und die tendenziell islamophilen anderen Linken.

    Beide sind und bleiben Antideutsch und nützliche Idioten, und keiner deren Herrechen würde es auch nur einen Deut kümmern, wenn die, nach getaner Arbeit, im "graden Rauch" aufgehen.

    So wie die es selbst ja wollen.

    Die Anbetung von Typen wie dem Polen Broder durch die islamkritischen liberal-wertkonservativen Hampelmänner ist gerade in dem Zusammenhang ein typisch deutscher Witz.

    Wie schrieb der Überphilosoph Nietzsche noch über polnische Juden...?

    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #4689
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    erkläre mir bitte Dein Begriff "NEONAZ"!?(

    Gruß franz
    Das ist für den Deutschenhasser "Neutraler" jeder der sich nicht so wie er an der Bombardierung Dresdens und anderer deutscher Städte aufgeilt:

    Zitat Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
    Mit Leben und Tod für uns meint Churchill wohl einen Einsatz von Giftgas im Falle eines deutschen Giftgasangriffes. Und wenn er dadurch den Krieg um ein Jahr verkürzt hätte, dann wäre der Einsatz gerechtfertigt gewesen. Lass doch die Nazis mal ihre eigene Medizin kosten.

  10. #4690
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: No Tears For Krauts

    erkläre mir bitte Dein Begriff "NEONAZ"!
    Solche Typen wie der offenbar geistesgestörte "Sprecher" sind typische Neonazis. Sie verherrlichen das Dritte Reich mit allem was dazugehört.

    Das ist für den Deutschenhasser "Neutraler" jeder der sich nicht so wie er an der Bombardierung Dresdens und anderer deutscher Städte aufgeilt:
    Wenn du mich noch einmal als "Antideutscher" bezeichnest oder derart infame Lüge über mich verbreitest, dann werde ich nicht nur deine Beiträge melden, sondern auch mich für deine Sperrung einsetzen. Das ist meine erste und letzte Warnung! Ich habe damals deutlich gemacht, dass nur im Falle eines Kriegsverkürzung der Giftgaseinsatz gerechtfertigt gewesen wäre, denn je schneller der Krieg beendet wird, desto weniger Deutsche müssten sterben für ein widerliches Regime, das es nicht verdient hat, von aufrechten Deutschen verteidigt zu werden. Wer diese Aussage als antideutsch bezeichnet ist eigentlich selbst ein antideutscher Nazi, der die Wahrheit nicht ertragen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben