+ Auf Thema antworten
Seite 456 von 1121 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 556 956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #4551
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Eure militanten Brüder und Schwestern haben damit bereits begonnen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind meistens Schüler, Studis und sehr wenige Azubis.

    Das ist wohl kaum ne' proletarische Revolution.

    Abgesehen davon..
    Wo warst du eigendlich vorhin?
    Schwanz eingekniffen und jetzt lauwarm zurückschleichen?
    Beantworte erstmal meine Frage von vorhin bevor du hier wie üblich wieder unsachlich rumpöbelst!
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #4552
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Eure militanten Brüder und Schwestern haben damit bereits begonnen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weisst hoffentlich das das untere Bild Autonome Nationalisten sind...

  3. #4553
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Übriges ist Internationlismus keine Frage der Sprache, sondern der Überzeugung und des Willens.
    Was ist der Kern Deiner internationalistschen Überzeugung?

    Ich zum Beispiel bewundere Frankreich und Italien, habe ein großes Faible für Rußland, seine Literatur und seine sympathischen Menschen, wovon sich einer sogar ins Forum verirrt hat, schätze Dvorak, Smetana, Janacek und Chopin und bin für jüdischen Geist und Charme empfänglich - trotzdem bezeichne ich mich nicht als Internationalisten, sondern als entschiedenen Nationalisten.

    In welchen Punkten grenzt Du Dich, mit welchen Gründen, von meinen Ansichten ab? Danke!

  4. #4554
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Du willst also behaupten ALLE Linken würden NICHT Gedenken
    Auf das was ihr da zelebriert in Dresden können die Toten und die Überlebenden der Bombennacht gerne verzichten.

    Oder meinst Du die alten Leute die damals denn alliierten Bomberterror erlebten freuen sich heute drüber wenn am 13.Feb. ein schwarz gekleideter Mob verwöhnter BRD-Kinder mit "Nazis raus" und "nie wieder Deutschland" Gegröhle durch die Straßen zieht, Schaufenster zertrümmert, Autos beschädigt und abfackelt?

  5. #4555
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du weisst hoffentlich das das untere Bild Autonome Nationalisten sind...
    Jetzt hör doch auf ihn mit Fakten zu belästigen! Das versteht er doch garnicht!:rolleyes:
    Mitglied der Linksfraktion

  6. #4556
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Auf das was ihr da zelebriert in Dresden können die Toten und die Überlebenden der Bombennacht gerne verzichten.

    Oder meinst Du die alten Leute die damals denn alliierten Bomberterror erlebten freuen sich heute drüber wenn am 13.Feb. ein schwarz gekleideter Mob verwöhnter BRD-Kinder mit "Nazis raus" und "nie wieder Deutschland" Gegröhle durch die Straßen zieht, Schaufenster zertrümmert, Autos beschädigt und abfackelt?
    DITO:Auf das was ihr da zelebriert in Dresden können die Toten und die Überlebenden der Bombennacht gerne verzichten.

    Aber sowas von....
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #4557
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

    merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
    Ihr Motto:

    „Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“


    hier ein Plakat von 2004

    da darf die PDS natürlich nicht fehlen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auch wenn die Kommunisten von der PDS leugnen mit diesen Aktionen der "Autonomen" etwas zu tun zu haben, sprechen die Fakten eine andere Sprache.

    Beispiel PDS und der KJVD-Sachsen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die wollen sogar die Frauenkirche wieder abreisen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unterstützer_Innen der Aktionen
    13.Februar Vorbereitungsgruppe Dresden, Gruppe Sabotage Dresden, AFBL Leipzig, bgr Leipzig, Antifa Leipzig, AfA Halle, AG Gender Killer Berlin, graffiti hates germany (ghg-crew) Berlin, Antifaschistische Aktion Gera [AAG], AFA13 Pirna, Bad Weather Antifa Hamburg, Comité Rosè Bremen, Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus (BgAA) Berlin, Junge Linke/Jugendantifa Lippstadt, -a|r|t|e- Pirna, anti deutsche nürnberger antifa (a.n.n.a.), Antifaschistischer Aufstand Köpenick, Antifa Hohenschönhausen (Berlin), Antifa R4 Giessen, Antifaschismus und Emanzipation Pankow (Berlin) [aep], K.I.S.T.E. [suspect] Freital, Z.A.K. (Sulzbach-Rosenberg), Antifa [affect] (Schwerin), S.A.R.G. Dresden


    Nachdenkliches:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wer hätte gedacht das ich einmal eine von der RAF zitiere...........

    was sind das nur für Zeiten?
    Da muß man ja glatt seine Einstellung zu Frau Meinhoff überdenken - ideologische Totalverblendung kann man ihr schonmal nicht vorwerfen, im gegensatz zu den "Menschen" die diese "Aktion" ins Leben gerufen haben...
    Geändert von bernhard44 (31.01.2010 um 12:57 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #4558
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel bewundere Frankreich und Italien, habe ein großes Faible für Rußland, seine Literatur und seine sympathischen Menschen, wovon sich einer sogar ins Forum verirrt hat, bin für jüdischen Geist und Charme empfänglich, trotzdem bezeichne ich mich nicht als Internationalisten, sondern als entschiedenen Nationalisten.
    Die Eurokommunisten streben im Gegensatz zu den Nationalisten nicht den gegenseitigen Respekt der Völker vor einander und der gegenseitigen Kultur und Errungenschaften an, sondern deren Zerstörung, Zersetzung und Vereinheitlichung an was mit Parolen wie "Verbrüderung", "Solidarität" und "Humanismus" begründet wird.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #4559
    Mitglied Benutzerbild von CarlCarlsen
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    362

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Darum gibt es ja die Idee von der Revolution durch die Arbeiterklasse, weil wir die Lohsklaven sind, die überall alles schaffen, werden auch wir alles zurückerobern.

    Es ist unmöglich uns lozuwerden, weil die uns ja doch brauchen und es wir ja doch immer Arbeiter geben, die politisch werden... Nationen dagegen sind nicht unauslöschbar.
    Und jetzt mal ganz pragmatisch gefragt: Wieviele Leute dürfen dazu im Zweifel über die Klinge springen?

  10. #4560
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ich sage es immer wieder: Wir Rechten sind die wahren Freunde der Völker. Wir akzeptieren jedes Volk und jeden Staat so wie er ist. Wir streben eine friedliche Koexistenz auf nationaler und souveräner Grundlage an und keine ideologische Zwangsvereinigung von oben. Wir sind für die gemeinsame Zusammenarbeit der Nationen, die Wahrung der verschiedenen Kulturen und Völker dieser Welt. Wir sind für ein starkes Europa und zwar im eigentlichen Sinne des Wortes. Keine Weicheier und Speichellecker der USA und Israel.
    Zustimmung, so im Großen und Ganzen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben