+ Auf Thema antworten
Seite 1017 von 1121 ErsteErste ... 17 517 917 967 1007 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1027 1067 1117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.161 bis 10.170 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #10161
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Polnische Agenten Meldung nach London!
    "Die Deutschen und die Juden machen gemeinsame Sache gegen die Polen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #10162
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Genau. Ein Augenzwinkern hat genügt um eine riesige Todesmaschinerie in Gang zu setzen an dem alle Deutschen auf ewig schuldig sind.
    Lass dir mal was besseres einfallen du Schwachkopf.
    Eichmann wurde im Flur der Reichskanzlei lediglich durch ein paar Worte Goerings , der sich seinerseits Eichmann gegenueber auch nur auf ein paar von A.H. an ihn gerichtete Worte berief, auf seine kuenftige Aufgaben hingewiesen. Isso.

  3. #10163
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Polnische Agenten Meldung nach London!
    "Die Deutschen und die Juden machen gemeinsame Sache gegen die Polen"!
    Bitte Quelle verlinken.

  4. #10164
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bitte Quelle verlinken.
    Kasimier Koslowski aus Polen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #10165
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Eichmann wurde im Flur der Reichskanzlei lediglich durch ein paar Worte Goerings , der sich seinerseits Eichmann gegenueber auch nur auf ein paar von A.H. an ihn gerichtete Worte berief, auf seine kuenftige Aufgaben hingewiesen. Isso.

    Göring in Nürnberg 1945/46
    "Ich habe nie einen Mordbefehl gegeben, und das wurde hier durch nichts bewiesen, weil es auch nicht wahr ist"
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #10166
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Polnische Agenten Meldung nach London!
    "Die Deutschen und die Juden machen gemeinsame Sache gegen die Polen"!
    Das passt verdammt gut.

  7. #10167
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Für mich sind BRD Gestalten wie Du einer , der gleiche antideutsche Dreckhaufen an Antideutschen, Psychopathen und Soziopathen,
    der Gedenkveranstaltungen seit 30 Jahren stört , die Opferzahlen runterrechnet, den Bombenkrieg vor allem gegen Deutschland beschönigt und mit anderen Luftangriffen (Guernica - 4 deutsche und 4 italienische Bomber, die Kommunistenbanden haben die Stadt beim Rückzug abgefackelt, Rottderam 1940 - der deutsche Befehlshaber gab den eingekreisten niederländischen Truppen in der Stadt ein Ultimatum sich zu ergeben, Coventry Novebmer 1944 - Ziel waren die Merlin Motorenwerke für Bomberflugzeug, die Produktion sank Monate um die Hälfte und Motoren mußten aus den USA kommen) gleichsetzt und damit entschuldigt.
    Friedhöfe wo ermordete Zivilisten in Massengräbern (Frauen und Kinder) und Denkmale schändet und zerstört.
    Und das perfide an Dresden war und ist , diese Stadt galt nicht ohne Grund als das brarocke Florenz des Nordens und niemand hätte sich bis zum 13.02.1945 vorstellen können, das so eine Stadt, vollgepackt mit Zivilisten,
    vernichtet werden soll.

    Und das ist es , waß mich und viele Sachsen und Dresdner seit 1990 an dieser BRD und an Gestalten wie Dich so anwidert.

    PS:
    Hat sich die USA eigentlich schon für die 3 Millionen ermordeter Zivilsisten in Vietnam, Laos und Kambodscha, oder für den Irakkrieg entschuldigt. Die Russen für die Greueltaten der Roten Armee beim Vormarsch durch Ost- und Mitteleuropa, oder die Japaner für die Massenverbrechen in Korea, China, Indonesien usw ab 1936. Die Kriegsverbrechen der japanischen Armee und dessen Soldaten entschuldigen aber nicht die Bombardierung und das abbrennen japanischer Städte und den Abwurf zweier Atombomben mit Millionen Opfern.

    Nein, ein Kriegsverbrechen entschuldigt kein anderes Kriegsverbrechen.
    In der BRD scheißt man nachträglich auf die deutschen Opfer und verhöhnt sie. In den 60zigern und sogar noch in den 70zigern hätte sich kein BRD Arschloch irgendwo das gewagt.
    Und genau deshalb sieht dieser Staat heute so aus, wie er eben ausschaut.

    Betreff : " Für mich sind BRD Gestalten wie Du einer , der gleiche antideutsche Dreckhaufen an Antideutschen, Psychopathen und Soziopathen..........."

    Weißt was Du bist ?
    Ein subkultiviertes Individuum , daß der Arzt bei der Geburt zweimal fallen lassen hat und beim dritten Mal nicht wieder aufgehoben hat!
    Bei jedem normalen Menschen mit Gehirn und mit Verstand kommt die Scheisse aus dem Arsch! Bei Dir kommt sie aus dem Mund!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #10168
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und was soll ich jetzt mit einem abgelichteten Buchtitel anfangen?!
    Es lesen und lernen. Steht viel ueber Dresden drin.
    Du hast mit folgenden Worten unspezifisch nach einem Buch gefragt : "Ich hätte gern dazu eine Quelle. Eine, von sagen wir mal 2001. Keine von 2022 oder 2021. Bring mal was!"
    Ich habe Dir was gebracht.
    Zivilisierte Leute bedanken sich dann fuer so etwas.
    Unzivilisierte nicht.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es geht um Dresden und ein kapitales Verbrechen an meinem Volk.
    Aaah! Ahh so! "An mein Volk".
    Jetz verstehe ich.
    Erinnert mich an jemanden.
    'Mein Volk' kann man viel bei alten, kratzenden Ton- und Filmaufnahmen hoeren. Der Irre hatte ja auch in's Mikrophon geschrien dass 'mein Volk' *bis zum letzten Grrrrenadierrr fuerrr mich kaempft* . Und 'Opferrr brrringt'. Aber das brrrauch ich Dir ja nicht erzaehlen.
    Von 'meinen Opfern' hatte der Irre allerdings nie etwas erwaehnt. Nur verlangt. Bis zum Letzten Mann.
    'Mein Volk' hatte der Irre wild rausgeschrien und dabei mit den Armen in der Luft rumgefuchtelt. Stehst Du manchmal vor'm Spiegel?

    Und das 'kapitale Verbrechen'? Dann nenne doch mal das Gesetz gegen welches das 'kapitale Verbrechen' verstossen haben soll.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du leugnest die Opferzahlen inzwischen Jahr um Jahr auf immer weniger Tote
    Siehst Du nicht was fuer einen Quatsch Du hier ablaesst? Einfach eine unfundierte Behauptung in den Raum zu labern ist schon daemlich genug , doch ohne Beweisenden Vergleich mit 'Deinen' Daten zu bringen ist schon recht frech. Hast Du ueberhaupt bona fide Opferdaten fuer 'Dein Volk'?
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    und stützt dich auf irgendwelche Quellen.
    Nicht 'irgendwelche' sondern international anerkannt und gelobt und zitiert.
    Und in diesem Strang mehrfach zitiert und auch etliche Faksimiles eingestellt.

    Wieviel Daten, Authoren und Faksimiles von Buchseiten hast Du 'Deinem Volk' hier eigentlich schon schon praesentiert?
    Na ja, 'Bolle' war auch nicht im Geringsten an Goetz Bergander's akribisch recherchiertem Buch interessiert gewesen. Ich vermute mal ein klassischen Fall von 'kognitiver Dissonanz'. 'Siegerpropaganda.' etc. Nicht empfehlenswert seine Gesinnung in einem Bunker zu verschliessen.
    Dabei ist dieser gebuertige Dresdner Goetz Bergander, der als 15jaehriger selber die Bombardierungen in D miterlebt hatte, heute 'ne absolute Koryphäe auf dem Gebiet 'Dresden'.

  9. #10169
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ist mir neu, dass man sich als Kriegslazarett, als Flüchtlingsstadt vorab in Genf oder wo auch immer das genehmigen lassen muss, damit man von den Kriegsgegner doch bitttteeee nicht zu Tode bombardiert wird. Also Genf leitet dass dann an den Kriegsgegner weiter, oder wie ?

    Man du bist so bescheuert, da fehlen einem wirklich die Worte.

    So ?
    Keine offiziellen Dokumente oder Urkunden etc......vorweisen können ; aber dann so dämlich seien und die unverquirlte Scheisse von Dresden als einer "Lazarettstadt" zu babblen .......
    Übrigens; der "Andere" ; das andere ; ebenfalls subkultivierte Individuum , daß mir mit eben solchem so einem ähnlichen braunen Scheiß antwortetet , wurde bei der Geburt zwei Mal fallen gelassen und beim dritten Mal nicht wieder aufgehoben......
    Bei Dir haben Sie dafür die Nachgeburt grossgezogen ..............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #10170
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es lesen und lernen. Steht viel ueber Dresden drin.
    Du hast mit folgenden Worten unspezifisch nach einem Buch gefragt : "Ich hätte gern dazu eine Quelle. Eine, von sagen wir mal 2001. Keine von 2022 oder 2021. Bring mal was!"
    Ich habe Dir was gebracht.
    Zivilisierte Leute bedanken sich dann fuer so etwas.
    Unzivilisierte nicht.

    Aaah! Ahh so! "An mein Volk".
    Jetz verstehe ich.
    Erinnert mich an jemanden.
    'Mein Volk' kann man viel bei alten, kratzenden Ton- und Filmaufnahmen hoeren. Der Irre hatte ja auch in's Mikrophon geschrien dass 'mein Volk' *bis zum letzten Grrrrenadierrr fuerrr mich kaempft* . Und 'Opferrr brrringt'. Aber das brrrauch ich Dir ja nicht erzaehlen.
    Von 'meinen Opfern' hatte der Irre allerdings nie etwas erwaehnt. Nur verlangt. Bis zum Letzten Mann.
    'Mein Volk' hatte der Irre wild rausgeschrien und dabei mit den Armen in der Luft rumgefuchtelt. Stehst Du manchmal vor'm Spiegel?

    Und das 'kapitale Verbrechen'? Dann nenne doch mal das Gesetz gegen welches das 'kapitale Verbrechen' verstossen haben soll.


    Siehst Du nicht was fuer einen Quatsch Du hier ablaesst? Einfach eine unfundierte Behauptung in den Raum zu labern ist schon daemlich genug , doch ohne Beweisenden Vergleich mit 'Deinen' Daten zu bringen ist schon recht frech. Hast Du ueberhaupt bona fide Opferdaten fuer 'Dein Volk'?

    Nicht 'irgendwelche' sondern international anerkannt und gelobt und zitiert.
    Und in diesem Strang mehrfach zitiert und auch etliche Faksimiles eingestellt.

    Wieviel Daten, Authoren und Faksimiles von Buchseiten hast Du 'Deinem Volk' hier eigentlich schon schon praesentiert?
    Na ja, 'Bolle' war auch nicht im Geringsten an Goetz Bergander's akribisch recherchiertem Buch interessiert gewesen. Ich vermute mal ein klassischen Fall von 'kognitiver Dissonanz'. 'Siegerpropaganda.' etc. Nicht empfehlenswert seine Gesinnung in einem Bunker zu verschliessen.
    Dabei ist dieser gebuertige Dresdner Goetz Bergander, der als 15jaehriger selber die Bombardierungen in D miterlebt hatte, heute 'ne absolute Koryphäe auf dem Gebiet 'Dresden'.
    Bist du irgendwie bescheuert?! Natürlich mein Volk und ich bin Teil dieses Deutschen Volkes.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben