+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Rewe

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Daumen hoch! Rewe

    Das muß ich jetzt einfach mal los werden. REWE halte ich für den besten Supermarkt. Bei uns gibt es alles, nur eben keinen REWE weshalb ich auch extra 15 km fahren muß.
    Jetzt haben die einen ganz neuen bekommen, und der ist echt schön und bietet auch eine super Auswahl.
    Letzte Woche stand ich wieder in der Obstabteilung und grübelte was ich mir so mitnehme, da kam ein Verkäufer und fragte ob er mir helfen könnte. Klar, meinte ich, ich hätte gerne eine Wassermelone. Darauf er, kein Problem, wenn lieferbar bekomme ich sie morgen. Da hatte ich aber keine Zeit und so bestellte ich auf Heute ein Wassermelone. Und, ich hab sie heute bekommen.

    Ist das nicht geil. Außerdem haben die jetzt Kiwis ohne die blöden Haare, ist wichtig da ich sie meist mit Schale esse.

    REWE find ich super.

  2. #2
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard AW: Rewe

    Ich find REWE auch gut, vor allem das man noch bis 22:00 (bei einigen Filialien sogar bis 23:00) einkaufen kann.


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Rewe

    Zitat Zitat von Kreuzritter2685 Beitrag anzeigen
    Ich find REWE auch gut, vor allem das man noch bis 22:00 (bei einigen Filialien sogar bis 23:00) einkaufen kann.

    20.00 bei uns zeigt mir dann doch auf daß ich auf dem Lande wohne.

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Rewe

    wir haben nen rewe und nen rewe-city....sind beide sehr gut, nur manchmal nervts, wenn man nicht aufpasst, für welchen rewe die angebote gelten....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Rewe

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir haben nen rewe und nen rewe-city....sind beide sehr gut, nur manchmal nervts, wenn man nicht aufpasst, für welchen rewe die angebote gelten....
    rewe-city kenn ich gar nicht.

  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Rewe

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    rewe-city kenn ich gar nicht.
    den kannte ich bis vor kurzem auch nicht.....bei uns wird jedes wochenende so ein werbungsblatt verteilt.....is da ein angebot drauf, dem ich nicht widerstehen konnnte....ging ich zum rewe....sagt die zu mir...das angebot gilt nur bei rewe-city....welches natürlich der andere war
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Rewe

    Bei uns heißt er Merkur.
    Man kann Friend of Merkur werden, dann hat man besondere Vergünstigungen.
    Die Märkte haben je nach Standort verschiedene Größen, je größer, umso luxuriöser.
    Allerdings finde ich, dass Obst und Gemüse teurer sind als beispielsweise bei Spar.
    Ich war auch schon bei REWE in Neuhaus am Inn, wirklich beeindruckend.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Rewe

    ich finde Obst und Gemüse sind da immer labberig und alt.

  9. #9
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Rewe

    Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht teilen. Bei unserem Rewe sind die einzelnen Warengruppen völlig unsinnig sortiert und der Laden so eingerichtet, dass man gar nicht anders kann, als wirklich an JEDEM Regal vorbeizulaufen, wobei man natürlich alles mögliche sieht und dann oft auch kauft.

    Ok, darauf ist jeder Supermarkt ausgerichtet, aber ich finde, das System, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ist nirgends so offensichtlich wie bei Rewe. Davon abgesehen ist Rewe auch relativ teuer.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von willke
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Rewe

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das muß ich jetzt einfach mal los werden. REWE halte ich für den besten Supermarkt. Bei uns gibt es alles, nur eben keinen REWE weshalb ich auch extra 15 km fahren muß.
    Jetzt haben die einen ganz neuen bekommen, und der ist echt schön und bietet auch eine super Auswahl.
    Letzte Woche stand ich wieder in der Obstabteilung und grübelte was ich mir so mitnehme, da kam ein Verkäufer und fragte ob er mir helfen könnte. Klar, meinte ich, ich hätte gerne eine Wassermelone. Darauf er, kein Problem, wenn lieferbar bekomme ich sie morgen. Da hatte ich aber keine Zeit und so bestellte ich auf Heute ein Wassermelone. Und, ich hab sie heute bekommen.

    Ist das nicht geil. Außerdem haben die jetzt Kiwis ohne die blöden Haare, ist wichtig da ich sie meist mit Schale esse.

    REWE find ich super.
    Ist Rewe nicht der Lebensmittelkonzern, der den FC Köln sponsert? Jeder Einkauf dort ist auch für den FC Köln. Nein danke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben