+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 156

Thema: Berliner Neonazis verhöhnen Opfer der Shoa.

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Wer sich für die HC-Religion als Deutscher/e stark macht, wirkt mit am Untergang des deutschen Volkes , was man als Tätervolk ewig auslaugt, knechtet und ausrottet durch bewusste Zuwanderung und Mischpokesteuerung.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Was Sie alles über mich wissen... Alles nur Blödsinn und Unterstellung.

    Von unseren kulturellen Werten scheinen Sie sehr wenig mitbekommen
    zu haben. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie keine Deutsche sind?
    Richtig, ich bin Deutscher.

    Daß sie eine Misandristin sind, die Männer in erster Linie als Kriminalitätsproblem sieht, für dümmer und weniger leistungsfähig als Frauen hält, kann man ständig in Ihren Beiträgen lesen, Sie binden es einem förmlich auf die Nase. Soweit keine Unterstellung.

    Ihr Rückschlüsse hingegen bezüglich meiner politischen "Führer" bestehen aus Blödsinn und Unterstellungen. Unter uns gesagt, sie hätten nicht einmal das geistige Rüstzeug komplexere Zusammenhänge zu begreifen, weswegen es überflüssig wäre, den Versuchsballon zu starten, Ihnen irgendetwas zu erklären. Sie mögen Männer für dumm halten, ich halte Sie schlichtweg für dumm und ignorant.

    Deswegen erspare ich mir auch eine Nachfrage, was Sie unter kulturellen Werten verstehen. Es gibt auch in anderen Fäden genug zu lachen.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wer sich für die HC-Religion als Deutscher/e stark macht, wirkt mit am Untergang des deutschen Volkes , was man als Tätervolk ewig auslaugt, knechtet und ausrottet durch bewusste Zuwanderung und Mischpokesteuerung.
    Wer nicht mitmacht, ist ein Nazi! Was also soll man tun?

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wer nicht mitmacht, ist ein Nazi! Was also soll man tun?
    Na dann nennen sie einen eben Nazi. Na und?

    ... erst wenn einem alles scheißegal ist macht das Leben erst wieder richtig Spaß... wie Element of Crime in Dellenhorst richtig singt.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #125
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Herzelchen,

    diese dumme "Argumentation" ist ebenso WIDERLICH. Natürlich habe ich keine direkte SCHULD. Trotzdem wurde mir gezeigt, wozu Menschen fähig sind. Und das muss in Zukunft unterbunden werden. Das darf nicht vergessen werden und die Menschheit muss mit Argusaugen auf alle Tendenzen achten, so ähnliches wieder passiert. Allein schon der Konflikt in Ruanda war eine Katastrophe, aber interessiert hat es niemanden.

    Oder kämpfen Sie nur gegen Straftaten, die Sie selber auch gemacht haben? Was soll also Ihre dämliche "Argumentation"?
    Kleines, wenn wir gegen alles und jedes in den Krieg ziehen würden, und das müßte man in Konsequenz, wenn man Deiner Prämisse folgt, dann würde überall auf der Welt "das Gute" wieder böses tun.

    Es funktioniert nicht. Schau z.B. in den Irak, dort sind in 2 Jahren "Befreiung" 2003-05 mehr unschuldige Zivilisten getötet worden, als unter der Saddam Diktatur in 20 Jahren.

    Die toten Iraker sind von ihrem Leben befreit worden und es läuft dort weiter so.

    Fighting vor Peace ist still like fucking for virginity. I doesn't work, stupid.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Fighting vor Peace ist still like fucking for virginity. I doesn't work, stupid.
    Es ist die Raison d'être der entvolkten Geldanbeter, die um das goldene Kalb tanzen.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wer nicht mitmacht, ist ein Nazi! Was also soll man tun?
    Das was gerne HC Religion genannt wird, ist die Antithese zur Verleugnung des HC.
    Also keine Verleugnung, keine nervige Erinnerung.
    Die sich unter Leugnung aller bekannten Tatsachen einer Auseinandersetzung entziehen sind nun mal in der Regel Nazis.
    Die sagen ja nicht, wir wissen was war, wir bedauern es, aber jetzt wollen nichts mehr davon hören. Sie sagen, da war nichts, alles erstunken und erlogen, die Opfer sind wir gewesen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Das was gerne HC Religion genannt wird, ist die Antithese zur Verleugnung des HC.
    Das ist so nicht richtig. Die HC-Religion ist vielmehr als nur der Kontrapunkt zu ihrer Antithese, sie wird von ihren Anhängern zum nicht hinterfragbaren Naturgesetz aufgebaut. Jeder Zweifel, selbst am kleinsten Detail, ist ein Sakrileg. Allerdings haben es solche religiösen Absolutheitsansprüche an sich, das sie alle irgendwann fallen wenn sich die Wahrheit ihre Bahn bricht. Man kann sowas mit einem Gesslerhut eine Zeit lang aufhalten, aber nicht dauerhaft verhindern. An diesem Absolutheitsanspruch sind schon ganz andere gescheitert.

  9. #129
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Das was gerne HC Religion genannt wird, ist die Antithese zur Verleugnung des HC.
    Also keine Verleugnung, keine nervige Erinnerung.
    Die sich unter Leugnung aller bekannten Tatsachen einer Auseinandersetzung entziehen sind nun mal in der Regel Nazis.
    Das ist schlicht falsch.

    Hierzulande werden z.B. die bestens dokumentierten Motive der Nazis, ihre Neurosen aus den Hungerjaren 1917-21 und die Aktionen ihrer zionistischen Widersacher in den USA nicht bearbeitet.

    Sonst könnte ja jemand die böse Frage stellen: Wie hätten die Nazis es denn richtig machen können?


    Am Ende würdest Du zur Antwort kommen, dass sie 1941 siegreich hätten kapitulieren müssen.

    So wie "der Westen" eigentlich jetzt auch in Arabia kapitulieren müsste. Keiner findet im Krieg von selbst den Absprung, weil der die Denkweisen verändert. Und so eskaliert so was halt.


    Womit die Holo-Religion im Sinne des Histmat wieder vom Kopf auf die Füsse gestellt wäre. Das trauen sie aber nicht mal die Marxisten!

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Berliner Neonazis verhönen Opfer der Shoa.

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Na dann nennen sie einen eben Nazi. Na und?

    ... erst wenn einem alles scheißegal ist macht das Leben erst wieder richtig Spaß... wie Element of Crime in Dellenhorst richtig singt.
    Endlich mal jemand der Rückgrat zeigt und zu seiner Überzeugung offen steht.
    Auf der Basis lässt sich gut diskutieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist "Arbeitskreis Shoa.de e.V. (www.shoa.de)" eine seriöse Quelle?
    Von Hexenhammer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 09:12
  2. Jede Minute wird ein Berliner Opfer eines Verbrechens
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben