+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Die besten Autos aller Zeiten

  1. #31
    MarekD
    Gast

    Standard

    Also für mich das Golf Cabrio. Erste Bauserie. So einen fahre ich auch. Nur mit schwarzem Verdeck :]



    Und natürlich der VW Käfer mit liegenden Scheinwerfern bis Baujahr 1967





    Bei Wagen wie Ferrari, Porsche und ähnliches habe ich immer das Gefühl, die Fahrer kompensieren damit etwas :rolleyes:

  2. #32
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard

    Zitat Zitat von Azrael
    Nach wie vor der schönste den sie je gebaut haben:






    Der W 126 ,ein zeitloses Design.Habe vor 16 Jahren meinen Verkauft,wegen Motorschaden.Würde gerne wieder einen kaufen aber die meisten sind vergurkt.

  3. #33
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard

    ...oder topzustand wie der schwarze da z.B., aber dann halt in Besitz von Leuten die ihn nicht hergeben.

    "Zeitlos", ja da ist er. Ist auch so ne Jugendprägung von mir, als ich 18 war und grad meinen Führerschein hatte, hat Papi nen 560 SEL gefahren. Den hatte ich dann auch mal so das ein oder andere Wochenende. Seitdem bin ich auf der Optik hängengeblieben. *lol*

    Wobei, wenn ich hier "Exelero" lese:












    ...also der würd mir auch gefallen. :] :] :]

    Aber ´n 126er ist im Gegensatz dazu auch für Normalsterbliche bezahlbar. Selbst wenn du ihn a bisserl restaurieren musst.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Der Stürmer
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Azrael
    ...oder topzustand wie der schwarze da z.B., aber dann halt in Besitz von Leuten die ihn nicht hergeben.

    "Zeitlos", ja da ist er. Ist auch so ne Jugendprägung von mir, als ich 18 war und grad meinen Führerschein hatte, hat Papi nen 560 SEL gefahren. Den hatte ich dann auch mal so das ein oder andere Wochenende. Seitdem bin ich auf der Optik hängengeblieben. *lol*

    Wobei, wenn ich hier "Exelero" lese:








    ...also der würd mir auch gefallen. :] :] :]

    Aber ´n 126er ist im Gegensatz dazu auch für Normalsterbliche bezahlbar. Selbst wenn du ihn a bisserl restaurieren musst.
    der sieht wirklich echt bissig aus.
    mit diesem auto läuft sicher kein fussgänger schnell vor dir über die strasse.
    Signatur entgegen Forenregeln.

  5. #35
    Möchtegern-Mitglied Benutzerbild von Marder
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    86

    Standard



    Einfach nur Super!
    Wer A sagt, der muß nicht B sagen...

    Er kann auch erkennen, dass A falsch war...

  6. #36
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard

    Also, ich weiß nicht ältere Baujahre gefallen mir besser.Die neuen Wagen sehen alle gleich Scheiße aus,keine Kanten ,ecken und Sicken mehr.Alles ist heute Rund,den Fahrzeugen fehlt die Seele.Mercedes Ponton ,W-116 der SL alles Sahnestücke.Heute der SLK, CLK grausam ,kein Platz für meine Utensilien.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich weiß nicht welche ist das beste Auto das ich jemals gefahren habe. Ein gutes Modell ist der Audi A6 3.0 TDI Quattro mit 225 PS, egal ob Limo oder Avant. Nichs Ehrenswertes, aber Note 1- überall (Leistung, Sicherheit, Design, Ausstattung, Verbrauch...)

    Ich wollte nur teilen daß das Auto das mir größte Zufriedenheit mir gibt ist mein fast 17 Jahre Audi 90 2.2 136 PS. Das war fahren, ohne ABS, ohne ESP, gott sei Dank aber mit Klima... Ein echter Kumpel der 430.000 hst und noch nicht ist der Zylinderkopf oder Kupplung raus. Hut ab mit den Audis von den achtzigern!!

    P.S.: Weil jetzt ich fahre 40.000 km/Jahr bin ich zu einem Bora TDi umgestellt, ich behalte aber mein Altes Audi... 5.7 liter Diesel, Xenon Licht und Navi MFD sind gute Gründe dafür ;-)

    P.S.2: Ich habe noch nicht den BMW 535d gefahren. Der muß ein echter Hammer sein...

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von MarekD
    Und natürlich der VW Käfer mit liegenden Scheinwerfern bis Baujahr 1967





    Eigentlich gefallen mir gerade die "Superkäfer" mit stehenden Scheinwerfern besonders gut, hier speziell die 1303er Limousinen.

    Runde Frontscheibe, bissigerer Auftritt, und sowohl komfortabler und sportlicher als auch spritziger als der leistungsgleiche Golf I.

    Für mich gehört natürlich mein Alltagsauto seit Jahren dazu: kreuzsolide, zuverlässig, Platz ohne Ende und den Motor am richtigen Ende (und vernünftig gekühlt - mit Luft statt mit Wasser!).


  9. #39
    Nationalritter
    Gast

    Standard


  10. #40
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard

    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben