+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Maori-Abgeordneter hat "Schnauze voll vom Holocaust"

  1. #1
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Maori-Abgeordneter hat "Schnauze voll vom Holocaust"

    Der neuseeländische Politiker John Tamihere ist von Ministerpräsidentin Helen Clark aufgefordert worden, von allen politischen Ämtern zurückzutreten. Der Maori hatte in einem Interview gesagt, er sei es leid zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien.

    Wellington - Regierungschefin Clark nannte die Ausführungen des früheren Ministers "einfach inakzeptabel". Es sei eine Grenze überschritten worden. Sie habe Tamihere von allen parlamentarischen Aufgaben entbunden.

    In dem Gespräch mit dem Magazin "Investigate" hatte Tamihere gesagt, er habe "die Schnauze voll" ("sick and tired") vom Holocaust. Er sei es leid, zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien. "Nicht, weil es mich nicht empören würde. Aber ich weiß es schon", zitierte ihn das Magazin. "Wie oft muss man mir sagen, dass ich mich schuldig fühlen soll?"

    Der Präsident des Zentralrates der Juden in Neuseeland, David Zwartz, warf Tamihere eine Trivialisierung des Holocausts vor. "Das ist sehr beleidigend für alle Juden in Neuseeland, die tatsächlich unter dem Holocaust gelitten haben, deren Familien vergast und getötet worden sind."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schrecklich, jetzt hat der Antisemitismus sogar schon die Maori befallen.
    Siegen heißt Leben

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Der neuseeländische Politiker John Tamihere ist von Ministerpräsidentin Helen Clark aufgefordert worden, von allen politischen Ämtern zurückzutreten. Der Maori hatte in einem Interview gesagt, er sei es leid zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien.

    Wellington - Regierungschefin Clark nannte die Ausführungen des früheren Ministers "einfach inakzeptabel". Es sei eine Grenze überschritten worden. Sie habe Tamihere von allen parlamentarischen Aufgaben entbunden.

    In dem Gespräch mit dem Magazin "Investigate" hatte Tamihere gesagt, er habe "die Schnauze voll" ("sick and tired") vom Holocaust. Er sei es leid, zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien. "Nicht, weil es mich nicht empören würde. Aber ich weiß es schon", zitierte ihn das Magazin. "Wie oft muss man mir sagen, dass ich mich schuldig fühlen soll?"

    Der Präsident des Zentralrates der Juden in Neuseeland, David Zwartz, warf Tamihere eine Trivialisierung des Holocausts vor. "Das ist sehr beleidigend für alle Juden in Neuseeland, die tatsächlich unter dem Holocaust gelitten haben, deren Familien vergast und getötet worden sind."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schrecklich, jetzt hat der Antisemitismus sogar schon die Maori befallen.
    ]
    hm, interessant das du anscheinend das fuer wichtig haeltst.

    mir wird heute noch die sklaverei vorgeworfen von typen wie dir und die toten indianer und ich bin gerade mal noch nicht ganz 22.

    und obwohl die sklaverei auch von europe ausging und die indianer eben auch nicht alle friedlich waren.

    aber die juden haben deutschland damals sicher bestimmt angegriffen oder noch besser diese morde haben niemals stattgefunden wie man immer mehr von deutscher seite hoert. :rolleyes:

    kotz

  3. #3
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499
    Ich sage gar nichts und werfe dir auch nichts vor. Ich habe lediglich einen Maori in diesem Forum zu Wort kommen lassen
    Siegen heißt Leben

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Der neuseeländische Politiker John Tamihere ist von Ministerpräsidentin Helen Clark aufgefordert worden, von allen politischen Ämtern zurückzutreten. Der Maori hatte in einem Interview gesagt, er sei es leid zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien.
    Es ist richtig, dass Tamihere zurücktreten soll. Wieso erzählt er überhaupt so einen Schwachsinn?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Quaresma
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich kann den Mann verstehen. Mir würde es auch gewaltig auf die Eier gehen, wenn ich an etwas Schuld sein soll, was 20.000 Kilometer von mir entfernt passiert ist.

  6. #6
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Wieso erzählt er überhaupt so einen Schwachsinn?
    Weil die Juden seit 60 Jahren das alleinige Opfervolk sind. Da bleibt kein Geld mehr übrig für Neger, "Ureinwohner" und andere.

  7. #7
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    ]
    ...und obwohl die sklaverei auch von europe ausging...
    Quatsch. Die Sklaverei war eine typische Südstaatenspezialität.
    Da möchte man doch jetzt plötzlich gerne Yankee sein oder
    Seis drum, die einen wie die andern hatten ihre Wurzeln in Europa. Alle Versuche sich da das moralisch beste herauszupicken sind nicht besonders glaubwürdig.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Kasachstan-NRW
    Beiträge
    61

    Standard

    sinnlos theard³ ...

    das du nationalist und antisemitist bist wissen wir schon, brauchst nicht das forum zuzumühlen! keiser...keiser kommen und gehen der Russe bleibt!

  9. #9
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Shirinovsky
    sinnlos theard³ ...

    das du nationalist und antisemitist bist wissen wir schon, brauchst nicht das forum zuzumühlen! keiser...keiser kommen und gehen der Russe bleibt!
    Jetzt spucken die Russen schon grosse Töne. Ist klar das du das nicht checkst, euch werfen die ja nicht dauernd vor: "auf uns hatten sie´s abgesehen, schämt euch".
    Langsam geht mir der Zentralrat der Juden auf den Senkel, man die Nazis haben doch nicht nur Juden umgebracht sondern auch Zigeuner, Assis, Homos etc. Aber immer sind´s bloss die Juden, schlimm ist das.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von ahll
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    33

    Standard

    die juden brauchen geld um krieg gegen die palästinänser zu führen.. hahaha
    Sehen Sie mich an. Ich hol mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunkt meines Tages sein, von jetzt an gehts nur noch Berg ab

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben