+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

  1. #21
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Hallo

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ist schon 1. April? Die SED ist zurück!


    "[I]Merkel plant die Eine-für-alle-Partei



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ha,ha,ha, was alle außer dem "konservativen " Wähler-Idioten längst vor der Wahl wußten. Ich habe gelesen, daß es sogar Ober-Idioten unter den "konservativen" Wählern gegeben haben soll, die aus "strategischen" Gründen die FDP wählten

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Eine Umformung in eine
    Christ Demokratische Einheitspartei
    CDE
    wird auf den erbitterten Widerstand der Bayern und anderer Aufrechter stoßen.

    Jetzt zeigt diese FDJ-Schikse ihr wahres Gesicht.


    Widerstand!!
    Jetzt zeigt sich, wie gut es ist, dass die CSU eine eigenständige Partei ist. Leider ist Seehofer der falsche Mann zur falschen Zeit.

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Jetzt zeigt sich, wie gut es ist, dass die CSU eine eigenständige Partei ist. Leider ist Seehofer der falsche Mann zur falschen Zeit.
    Seehofer ist ein linksliberaler Weichling, der die bayrischen CSU-Stammwähler noch weiter verprellen wird.

    > Diesen Mann brauchen wir jetzt..........Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt .:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Franz Joseph Strauss
    1915 - 1988
    Geändert von Eridani (19.01.2010 um 19:19 Uhr)


  4. #24
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Feuerfalter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Bei Steinmaiers und Münteferings
    Beiträge
    975

    Standard AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Ha,ha,ha, was alle außer dem "konservativen " Wähler-Idioten längst vor der Wahl wußten. Ich habe gelesen, daß es sogar Ober-Idioten unter den "konservativen" Wählern gegeben haben soll, die aus "strategischen" Gründen die FDP wählten

    kd
    Ja weil Westerwelle auch so konservativ ist. Der weiß doch gar nicht wer gestern noch in seinem Hintern noch Party gemacht hat.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Zitat Zitat von bürger_auf_der_palme Beitrag anzeigen
    Soweit sind wir also: Eine Sache wird von vornherein abgeschrieben, weil man ggf. dafür kämpfen und sich aufopfern müsste mit zugegeben ungewissem Ausgang.

    Ich weiß nicht was du meinst welche Überzeugung du vertrittst - eine deutsche ist es jedenfalls nicht.

    Dabei ist die von dir angeführte Hürde mit "von den Medien in die Ecke gedrängt" vergleichsweise harmlos.

    Ich bin überzeugt: Wenn rechts von der CDU eine Lichtgestalt in Deutschland erscheinen würde, der mit der üblichen Medienhetze nicht beizukommen wäre - der oder die müsste(n) täglich um ihr Leben fürchten.

    So sieht es aus.

    Bist du bereit?
    Diese Befürchtung habe ich auch. Fortuyn und Haider lassen grüßen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    ...


    "[I]Merkel plant die Eine-für-alle-Partei

    ...

    Also eine EINHEITSPARTEI nach DDR-Vorbild.

    Voilà, die Rache der beiden Eriche (Honecker und Mielke).

  7. #27
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Feuerfalter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Bei Steinmaiers und Münteferings
    Beiträge
    975

    Standard AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Diese Befürchtung habe ich auch. Fortuyn und Haider lassen grüßen.
    Das muss kein rechter sein. Man denke nur JFK der gegen die FED Mafia vorgehen wollte und der sein Gehirn vom Bürgersteig abkratzen mußte. Oder Möllemann der ein richtiger Springteufel ohne Fallschirm war. Oder Barschel "dem beim Selbstmord" geholfen wurde. Wer sich gegen Jene stellt und politschen Einfluss hat der hat es schwer eine Lebensversicherung zu bekommen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Zitat Zitat von Feuerfalter Beitrag anzeigen
    Das muss kein rechter sein. Man denke nur JFK der gegen die FED Mafia vorgehen wollte und der sein Gehirn vom Bürgersteig abkratzen mußte. Oder Möllemann der ein richtiger Springteufel ohne Fallschirm war. Oder Barschel "dem beim Selbstmord" geholfen wurde. Wer sich gegen Jene stellt und politschen Einfluss hat der hat es schwer eine Lebensversicherung zu bekommen.
    So sieht es leider aus. Ob es nun Jene oder Solche sind, die Puppenspieler lassen nur willfährige Marionetten Einfluss gewinnen und nach oben kommen.

    Übrigens: Dein Signaturheld ist für mich der aalglatte und stromlinienförmige Büttel schlechthin, zumindest als Kanzleramtschef und als Außenminister; jetzt ist er in der Versenkung.

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Diese Befürchtung habe ich auch. Fortuyn und Haider lassen grüßen.
    Ich fürchte auch, wie meine Vorschreiber hier, dass neue "Deutsche Lichtgestalten", rechts von der roten CDU, sehr schnell Autounfälle hätten, mit dem Fallschirm abstürzen würden, oder von Muslimen im Auftrag des BND einfach abgestochen werden würden! :=

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffnungsträger der
    europäischen Rechten

    Jörg Haider
    * 26.01.1950
    † 11.10.2008

    E:
    Geändert von Eridani (19.01.2010 um 19:19 Uhr)


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: "Berliner Erklärung": Ochs, Esel und Merkel planen die Eine-für-alle-Partei...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch, wie meine Vorschreiber hier, dass neue "Deutsche Lichtgestalten", rechts von der roten CDU, sehr schnell Autounfälle hätten, mit dem Fallschirm abstürzen würden, oder von Muslimen im Auftrag des BND einfach abgestochen werden würden! :=

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffnungsträger der
    europäischen Rechten

    Jörg Haider
    * 26.01.1950
    † 11.10.2008

    E:
    Da hilft nur ein privater, durch Spenden finanzierter, Sicherheitsdienst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wirtschaftskrise nimmt ihren Lauf die hält weder Ochs noch Esel auf.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 08:32
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:14
  3. Suche eine "Partei" nur für nordische Menschen
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben