+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Charakterwäsche

  1. #31
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Besser nicht. Die sind viel zu weit links und umerzieherisch. Würden sie die deutsche Wahrheit schildern, wären sie in diesem Staat verboten.
    Zu deiner Information: Die gleichsetzung deutsch = NS-Propaganda stellt eine unzulässige Verkürzung dar.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #32
    Micritic
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    In Süd-Deutschland, Baden-Württemberg
    Beiträge
    26

    Standard

    Mich kotzt diese Characterwäsche an!
    In den Schulen wird den Kindern und Heranwachsenden zwar ein Schuldbewusstsein anerzogen aber nicht was die bemerkenswerten Eigenschaften Deutschlands und seiner Bürger waren und sind.
    Ich habe diesen Umstand gerade erst WIEDER bemerkt und bin jetzt denke ich alt genug mich damit politisch auseinandersetzen zu können.
    In Amerika hat der Nationalsozialsismus noch bis in die 70er Jahre angehalten und außer im 3. Reich haben die Deutschen keine Sklaven gehalten wie z.b. die Amerikaner.

    Ich wehre mich dagegen, dass man das Deutsche Volk so zertört und manipuliert.
    Die Politiker brauchen sich nicht zu wundern wenn der ein oder andere absolut liberale Mensch sich auf Dauer vorkommt als wolle man ihn kaputt machen und daher rechts wählt. Das erklärt auch warum die Nazis wieder Zuläufe haben.
    Nur kommen sich die Nazis doch immer so rechtschaffen, ehrenhaft und dizipliniert vor;
    ich verstehe nicht wie sie es dann gut heißen können, dass man Rassen trennt und für Menschen anderer Kultur und Herkunft etwas Schlechteres will als für seine eigenen Leute. Es ist doch genug da für alle! Haben die Angst vor Ausländern?
    :angry: Ich habe unpolitische gewählt, weil es keine Möglichkeit gab zwischen konservativ und rechts zu unterscheiden! Ich bin konservativ eingestellt!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von !TwIx!

    Der Autor ist Publizist, bekannt durch zahlreiche politische Bücher. Er gründete 1970 die lange Jahre hoch angesehene konservative Zeitschrift ?Criticon?, deren Herausgeber er bis 1997 war. Rechtzeitig zum ?Gedenkjahr 2005? anl zur Politischen Kultur aufschlußreich bewiesen. Im Abschnitt ?Der politische Krieg? berichtet der Autor über ein Buch des amerikanischen Professors und Gdurchzusetzen.? Das klingt wie ein Leitfaden für den derzeitigen Präsidenten George W. Bush und könnte auch dem Buch des be

    Seit wann ist hier Werbung erlaubt?

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von !TwIx!
    Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen - Caspar von Schrenck-Notzing

    Wundere mich, warum so ein rechts-nationaler Scheiß noch nicht verboten wurde. Gleiches gilt für die braunen Landser-Schmuddelhefte.

  5. #35
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Wundere mich, warum so ein rechts-nationaler Scheiß noch nicht verboten wurde. Gleiches gilt für die braunen Landser-Schmuddelhefte.
    Vielleicht liegt das daran,dass kein Mensch,außer die Kommunisten,diese Bücher und Heftchen als "rechts-nationaler Scheiß" ansieht.

  6. #36
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Vielleicht liegt das daran,dass kein Mensch,außer die Kommunisten,diese Bücher und Heftchen als "rechts-nationaler Scheiß" ansieht.
    Sie sind unterhaltsame "Illustrierte". Ähnlich im Stil der Bild-Zeitung. Für Geschichtsinteressierte nicht sonderlich interessant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben