+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Obama hat vergessen, israelische Sicherheitsexperten von der EL AL einzuladen, die wüssten wie man es richtig macht....
    weisst du, ich will gar nicht wissen, inwieweit die amerikanischen geheimdienste vom mossad unterwandert sind. richard

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Erst vorgestern wurde im TV ein Beitrag gezeigt, wie israelische Sicherheitsleute an den Airports vorgehen...da bleibt einem die Spucke weg (im positiven Sinne) !
    Auffallend dabei:
    Fluggäste der EL AL müssen sich bereits mind. 3 Stunden vor dem Start im Check-Bereich einfinden.....
    die vermiesen einem ja das fliegen. ich sehe jetzt schon die reisenden - wie in diesem film avatar - auf geflügelten drachen die welt umreisen!

    richard

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Hintergrund | 05.01.10

    Der Ben Gurion Flughafen kommt ohne Nacktscanner aus (Foto: Ulrich W. Sahm)
    Psychologie statt Nacktscanner
    "Wieso stimmt das Namenschild an Ihrem Koffer nicht mit dem Namen in Ihrem Pass überein? Haben Sie den Koffer selber gepackt? War er ständig unter Ihrer Aufsicht? Was war der Grund Ihres Besuches in Israel? Haben Sie Palästinenser getroffen?" Die penetrante Befragung am Flughafen kann unangenehm sein.
    Einmal zog sich die Befragung anderthalb Stunden in die Länge. Die Sicherheitsbeamtin konnte nicht verstehen, weshalb ein deutscher Tourist fließend Hebräisch spricht. Am Ende erklärte ich ihr: "Als ich noch jung und schön war, hüpfte ich durch die Betten aller israelischen Frauen. So lernte ich Hebräisch in Nachtkursen." Die junge Frau bekam einen hochroten Kopf und rannte beleidigt zu ihrem Vorgesetzten. Dieser fragte mich höflich: "Do you speak Hebrew?" (Sprechen Sie Hebräisch?) Ich log: "Not a word." (Kein Wort).
    Wo wohnen sie ?
    Wie heißt Ihr Vermieter ?
    Wie lautet die Bankleitzahl Ihrer Bank ?
    Was ist der Grund Ihrer Flugreise ?
    Bei wem werden sie wohnen ?
    ....
    ....
    ....

    Kein Terrorist, der Böses im Schilde führt, kann diese Prozedur durchhalten, ohne sich irgendwann zu widersprechen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    Ich dachte es heißt "Ivrit"??

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Erst vorgestern wurde im TV ein Beitrag gezeigt, wie israelische Sicherheitsleute an den Airports vorgehen...da bleibt einem die Spucke weg (im positiven Sinne) !
    Auffallend dabei:
    Fluggäste der EL AL müssen sich bereits mind. 3 Stunden vor dem Start im Check-Bereich einfinden.....
    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    die vermiesen einem ja das fliegen. ich sehe jetzt schon die reisenden - wie in diesem film avatar - auf geflügelten drachen die welt umreisen!

    richard


    Ich denke, eine aehnliche Methode wäre derzeit bei uns undenkbar, denn die Gutmenschen würden mit der Menschenrechtskeule dazwischenschlagen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    weisst du, ich will gar nicht wissen, inwieweit die amerikanischen geheimdienste vom mossad unterwandert sind. richard
    Ob die amerikanischen Geheimdienste vom Mossad unterwandert sind weiß ich nicht, ich weiß lediglich, dass sie eng miteinander zusammenarbeiten. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wo wohnen sie ?
    Wie heißt Ihr Vermieter ?
    Wie lautet die Bankleitzahl Ihrer Bank ?
    Was ist der Grund Ihrer Flugreise ?
    Bei wem werden sie wohnen ?
    ....
    ....
    ....

    Kein Terrorist, der Böses im Schilde führt, kann diese Prozedur durchhalten, ohne sich irgendwann zu widersprechen...
    Weiter Fragen.Hat ihnen jemand was mitgegeben?Waren sie in ein arabische Dorf oder Stadt.Und ein paar Fragen die hier nicht zu nennen sind.Mymik wird beobachtet und schwitzverhalten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ob die amerikanischen Geheimdienste vom Mossad unterwandert sind weiß ich nicht, ich weiß lediglich, dass sie eng miteinander zusammenarbeiten. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
    du meinst, eine suppe? glaub ich eher nicht. eher glaube ich, dass alle geheimdienste der amierkaner vom mossad unterwandert sind. das glaube ich. es ist zu einfach, als amerikaner mit jüdischem glauben in alle riegen der amerikanischen administrationen zu gelangen. leider.

    und die hatten mal angst vor den kommunisten. so ein blödsinn. die sollten vor ganz was anderem angst haben. richard

  9. #49
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    das ist sicherlich eine Nazi VT, in den USA gibt es gar keine "Geheim"dienste. :]


    CIA:
    Die Central Intelligence Agency (CIA) ist der Auslandsgeheimdienst der USA und untersteht direkt dem Präsidenten. Die "Agency" wurde 1947 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Langley im US-Bundesstaat Virginia. Laut Gesetz kontrollieren Ausschüsse des Senats und des Repräsentantenhauses den Geheimdienst. Die CIA steht nicht nur wegen der Methoden nach den Anschlägen am 11. September 2001 in der Kritik. In den 50er, 60er und 70er Jahren wirkte sie nachweislich bei Umstürzen von Regierungen mit.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Obama bestellt Geheimdienstchefs ein.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine aehnliche Methode wäre derzeit bei uns undenkbar, denn die Gutmenschen würden mit der Menschenrechtskeule dazwischenschlagen ?! [/COLOR]
    glaube ich nicht, angesichts des terrors in der welt. muss nur noch festgestellt werden, wer denn den terror nun wirklich inszeniert, oder die verantwortung dafür trägt. steht das fest, erübrigt sich so einiges.

    aber mal echt, 3 stunden vor abflug. das ist herb. haste dazu noch ne stunde anfahrt, musste doch tatsächlich 8 stunden vor dem flug aufstehen, um alles auf die reihe zu bekommen. das ist herb. richard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 23:35
  2. "Should Obama be killed?": Geheimdienst ermittelt nach Obama-Mord-Umfrage
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:44
  3. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  4. Die Wut und der Stolz - Oriana Fallaci - Das Buch habe ich mir bestellt
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 15:43
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben