User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 991 von 1734 ErsteErste ... 491 891 941 981 987 988 989 990 991 992 993 994 995 1001 1041 1091 1491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.901 bis 9.910 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #9901
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr HC-Grübler ja doch sehr froh sein. Wenn alles verboten wäre, was ihr gegen Deutschland schreibt würdet ihr alle sehr bald im Knast sitzen. "Unrechtsstaat", "Verbrecher in der Regierung", etc. pp - das darf man alles bei uns sagen und schreiben. Man darf sogar mit Galgen herumlaufen mit dem Namen der Bundeskanzlerin drauf, man darf Politikern den Tod wünschen, all das ist erlaubt. Stell dir mal, es wäre nicht erlaubt...
    Du Penner weisst doch ganz genau worum es in meiner Aussage oben ging. Gegen Deutsche und Deutschland ist keine Luege niedertraechtig genug, dass sie zur Strafverfolgung Anlass geben wuerde. Man darf auch den Massenmord an Deutschen Billigen, Verharmlosen oder Leugnen.

    Dass wenn man die Verbrecher in Berlin so benennt oder die die BRD Unrechtsstaat nennt, weniger Verfolgungsdruck nach sich zieht als die sog. "Holocaustleugnung", sollte Dir eigentlich zu Denken geben.


    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Weder der Verwendungszeck noch "gewisse Einrichtungen" sind "umstritten". Ganz im Gegenteil. Beides ist bis in den letzten Winkel erforscht und bewiesen.
    es sind nur ein paar unbedeutende Sektierer, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, an den alten Geschehnissen herumzupopeln und dadurch die sogenannte "Erinnerungskultur" erst richtig anzuheizen. Da ist sehr viel Dummheit im Spiel.
    Das eben keineswegs so. Die Argumentation der Exterministen ist ja nicht, dass die nicht der dokumentierten Beschreibung entsprechende Verwendung, technisch und dokumentarisch erwiesen sei, sondern dass diese durch einige Zeugenaussagen belegt sei. Teilweise hat man allerdings auch das fallen gelassen und die Menschenvergasungen in nicht (mehr) existierende Gebaeude verlegt. Soviel aber nur dazu, da man sich da strafbar machen kann und weitere Diskussion im Forum nicht erwuenscht ist, breche ich diese hier ab. Aber das muss ich Gesindel Deines Schlages sicherlich nicht auch noch sagen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #9902
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es ist eher anders herum. Das nichteinsetzen der vorhandenen strategischen Waffen, wurde den Deutschen als Schäche ausgelegt. Konsequentes Anwendung bei der Eroberung Moskaus oder Stalingrads, wären Kriegsentschädigung gewesen. Zu dem Zeitpunkt gab es eine Bedrohung durch Bomber nicht in dem Umpfang oder eine Ankündigung gegen UK hätte das verhindert. Die USA hatten keinerlei Skrupel Nuklearwaffen einzusetzen. Das moralische Argument verfängt also nicht.
    Im Übrigen bin ich der Meinung das alle strategischen Waffen der USA auf deutschen Projekten beruhen.
    Welche 1941/42 vorhandenen strategischen Waffen wurden von deutscher Seite nicht eingesetzt?

  3. #9903
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du Penner weisst doch ganz genau worum es in meiner Aussage oben ging. Gegen Deutsche und Deutschland ist keine Luege niedertraechtig genug, dass sie zur Strafverfolgung Anlass geben wuerde. Man darf auch den Massenmord an Deutschen Billigen, Verharmlosen oder Leugnen.

    Dass wenn man die Verbrecher in Berlin so benennt oder die die BRD Unrechtsstaat nennt, weniger Verfolgungsdruck nach sich zieht als die sog. "Holocaustleugnung", sollte Dir eigentlich zu Denken geben.




    Das eben keineswegs so. Die Argumentation der Exterministen ist ja nicht, dass die nicht der dokumentierten Beschreibung entsprechende Verwendung, technisch und dokumentarisch erwiesen sei, sondern dass diese durch einige Zeugenaussagen belegt sei. Teilweise hat man allerdings auch das fallen gelassen und die Menschenvergasungen in nicht (mehr) existierende Gebaeude verlegt. Soviel aber nur dazu, da man sich da strafbar machen kann und weitere Diskussion im Forum nicht erwuenscht ist, breche ich diese hier ab. Aber das muss ich Gesindel Deines Schlages sicherlich nicht auch noch sagen.
    Ich habe Dachau und Auschwitz besichtigt, habe im Stammlager Auschwitz 1 die Gebäude mit den vielen Hinterlassenschaften von Kinderkleidung, abgeschnittenen Haaren, Schuhe etc. gesehen und habe in der dort noch vorhandenen kleinen Gaskammer erlebt, wenn diese von außen verschlossen und das Licht mehrere Minuten gelöscht wird. Ich habe die direkt daneben installierten Verbrennungsöfen gesehen. Ich habe den Galgen gesehen, an dem Höß gehenkt wurde. Ich war im Lager Ausschwitz 2 (Birkenau), habe die Rampe, die gesprengten Gaskammern, das noch existierende Gebäude des Frauenlagers und eine der Pferdebaracken für Männer gesehen. Wer den Holocaust leugnet ist entweder völlig verblödet oder er leugnet aus persönlichen Gründen und gegen besseres Wissen. Was mich im Stammlager Auschwitz 1 schwer geärgert hat ist die Tatsache, dass eines dieser ehemaligen Kasernengebäude dem Gedenken Österreich gewidmet ist.

  4. #9904
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich habe Dachau und Auschwitz besichtigt, habe im Stammlager Auschwitz 1 die Gebäude mit den vielen Hinterlassenschaften von Kinderkleidung, abgeschnittenen Haaren, Schuhe etc. gesehen und habe in der dort noch vorhandenen kleinen Gaskammer erlebt, wenn diese von außen verschlossen und das Licht mehrere Minuten gelöscht wird. Ich habe die direkt daneben installierten Verbrennungsöfen gesehen. Ich habe den Galgen gesehen, an dem Höß gehenkt wurde. Ich war im Lager Ausschwitz 2 (Birkenau), habe die Rampe, die gesprengten Gaskammern, das noch existierende Gebäude des Frauenlagers und eine der Pferdebaracken für Männer gesehen. Wer den Holocaust leugnet ist entweder völlig verblödet oder er leugnet aus persönlichen Gründen und gegen besseres Wissen. Was mich im Stammlager Auschwitz 1 schwer geärgert hat ist die Tatsache, dass eines dieser ehemaligen Kasernengebäude dem Gedenken Österreich gewidmet ist.
    Na das war jetzt aber sehr brav. Dafuer bekommst du bestimmt ein Zuckerl. Ausserdem wurdest du als Judenmade abgestempelt. Kein Wert. Nur Lug und Trug. Aber das fast perfekt. Abert eben nur fast. Lang dauerts nimmermehr. ….
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #9905
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Man oh man, ich habe schon viel Nonsens hier gelesen, Deine "Ergüsse" haben einen Spitzenplatz in der Liste.
    Um Dich nicht völlig unwissend zu lassen: Schon mal was von Nebelwerfern gehört? Hat nichts mit Nebel zu tun, so hieß der Erfinder.
    Die bei Kriegsbeginn in der Wehrmacht vorhandenen Panzer waren die leichten Panzer I (2 MG, Panzerung max. 13 mm) und Panzer II (2 cm Kwk, 1 MG, Panzerung max. 15 mm), sowie die mittleren Panzer III (3,7 cm, 2 MG, später 5 cm L/42, 5 cm L/60, Panzerung 60 mm), einige Panzer IV (7,5 cm L 24, 2 MG, später 7,5 cm L 43/48, Panzerung 80 mm). Die schweren Panzer V und VI kamen erst später zum Einsatz. Die deutschen Panzer waren den französischen und englischen Panzern 1939/40 in Kampfkraft und Panzerung deutlich unterlegen, jedoch durch Schnelligkeit und vor allem Funk in den Panzern im Kampfwert deutlich überlegen.

    Was nun Panzer 6 angeht, waren die Motorenlieferanten Maybach und Auto Union, Deine "englischen Motoren" entspringen wohl Deiner professionellen Art als Historiker

    In einen Panzer III eine 7,5 cm Kanone einbauen zu wollen, zeugt von Deinen unglaublichen technischen Kenntnissen, ich verbeuge mich davor. Offensichtlich hast Du von Technik soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Walzertanz,
    Deine Orthographie sagt ja auch einiges aus, da ist noch viel Luft nach oben.
    Das Gesamtergebnis von 1945 überzeugt mich. Hitler hat den 2. Weltkrieg grandios gewonnen. War es nicht so? Du darfst mich berichtigen, falls ich mich irre.

  6. #9906
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich habe Dachau und Auschwitz besichtigt, habe im Stammlager Auschwitz 1 die Gebäude mit den vielen Hinterlassenschaften von Kinderkleidung, abgeschnittenen Haaren, Schuhe etc. gesehen und habe in der dort noch vorhandenen kleinen Gaskammer erlebt, wenn diese von außen verschlossen und das Licht mehrere Minuten gelöscht wird. Ich habe die direkt daneben installierten Verbrennungsöfen gesehen. Ich habe den Galgen gesehen, an dem Höß gehenkt wurde. Ich war im Lager Ausschwitz 2 (Birkenau), habe die Rampe, die gesprengten Gaskammern, das noch existierende Gebäude des Frauenlagers und eine der Pferdebaracken für Männer gesehen. Wer den Holocaust leugnet ist entweder völlig verblödet oder er leugnet aus persönlichen Gründen und gegen besseres Wissen. Was mich im Stammlager Auschwitz 1 schwer geärgert hat ist die Tatsache, dass eines dieser ehemaligen Kasernengebäude dem Gedenken Österreich gewidmet ist.
    Auschwitz wurde von der Bevölkerung geplündert, sogar Gräber wurden geöffnet zum Plündern, kaum zu Glauben das dort ganze Berge von Gebrauchsgütern übersehen wurden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #9907
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich habe Dachau und Auschwitz besichtigt, habe im Stammlager Auschwitz 1 die Gebäude mit den vielen Hinterlassenschaften von Kinderkleidung, abgeschnittenen Haaren, Schuhe etc. gesehen und habe in der dort noch vorhandenen kleinen Gaskammer erlebt, wenn diese von außen verschlossen und das Licht mehrere Minuten gelöscht wird. Ich habe die direkt daneben installierten Verbrennungsöfen gesehen. Ich habe den Galgen gesehen, an dem Höß gehenkt wurde. Ich war im Lager Ausschwitz 2 (Birkenau), habe die Rampe, die gesprengten Gaskammern, das noch existierende Gebäude des Frauenlagers und eine der Pferdebaracken für Männer gesehen. Wer den Holocaust leugnet ist entweder völlig verblödet oder er leugnet aus persönlichen Gründen und gegen besseres Wissen. Was mich im Stammlager Auschwitz 1 schwer geärgert hat ist die Tatsache, dass eines dieser ehemaligen Kasernengebäude dem Gedenken Österreich gewidmet ist.
    Ja, die KZ Gedenkstätten, die es in sich haben.
    Schon die erste Ausstellung zur Geschichte des Lagers zeigte 1954 den kleinen, schlicht gearbeiteten Schirm einer Nachttischlampe als "Lampenschirm aus Menschenhaut". Er war von Karl Straub, einem ehemaligen Häftling, übergeben worden und stammte wohl offensichtlich aus dem Lager. Die Ausstellungsgestalter (Museum f. Deutsche Geschichte, Berlin) sahen wohl keine Veranlassung, seine Echtheit zu prüfen, und sich vielmehr in der Pflicht, diese Geschichte zu veranschaulichen. Der kleine Lampenschirm wurde in allen folgenden Ausstellungen als „Lampenschirm aus Menschenhaut“ weiter gereicht und noch in der 1985 neu gestalteten Dauerausstellung gezeigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #9908
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Auschwitz wurde von der Bevölkerung geplündert, sogar Gräber wurden geöffnet zum Plündern, kaum zu Glauben das dort ganze Berge von Gebrauchsgütern übersehen wurden.
    Dann fahre einfach mal hin und überzeuge Dich selbst. Anschließend empfehle ich den Besuch des in der Nähe befindlichen Salzbergwerks in Wieliczka. Das ist völlig unpolitisch, es ist nur ein schönes Erlebnis.

  9. #9909
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Dann fahre einfach mal hin und überzeuge Dich selbst. Anschließend empfehle ich den Besuch des in der Nähe befindlichen Salzbergwerks in Wieliczka. Das ist völlig unpolitisch, es ist nur ein schönes Erlebnis.
    Ich habe Mauthausen gesehen mit "Der Gaskammer" und Sachsenhausen mit "Der Genickschuss Anlage"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #9910
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe Mauthausen gesehen mit "Der Gaskammer" und Sachsenhausen mit "Der Genickschuss Anlage"!
    Das sind lediglich kleinere Lager. Auschwitz ist tatsächlich eine eigene Erfahrung. Ich spreche hier nicht von angeblich 2,5 Millionen Toten, ich beziehe mich da schon auf Rudolf Höß, der 2,5 Millionen Tote als Aussage von Eichmann bezeichnet. Nach seinem Wissen und den techn. Einrichtungen beläuft sich die Anzahl der Toten auf etwa 1,26 Millionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben