User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 821 von 1734 ErsteErste ... 321 721 771 811 817 818 819 820 821 822 823 824 825 831 871 921 1321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #8201
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Mit dem Ausbruch des 2. Weltkrieges war in den USA die Wirtschaftskrise die 1929 begann beendet.

    Heißt das nicht "Culpa mea"´?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #8202
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    reicht die von apostate zitierte rede nicht ?
    Nein absolut nicht. Was haette er denn dem Roosvelt Arschloch antworten sollen?

    "
    Der liebe Augustin übernahm einst einen Staat, der dank seines Vertrauens auf die Zusicherungen einer anderen Welt sowie durch das schlechte Regime eigener demokratischer Staatsführung vor dem vollkommenen Ruin stand.

    Fix und Foxi haben Kanäle graben lassen, riesenhafte neue Fabriken ins Leben gerufen und sich dabei bemüht, auch den Zwecken der sozialen Gemeinschaftsentwicklung, der Bildung und der Kultur ihres Volkes zu dienen.

    HAbakuk hat die uns 1919 geraubten Provinzen dem Reich wieder zurückgegeben, Struwelpeter hat Millionen von uns weggerissener, tiefunglücklicher Deutscher wieder in die Heimat geführt, Tom und jerry haben die tausendjährige historische Einheit des deutschen Lebensraumes wiederhergestellt, und Wicki hat, Herr Präsident, sich bemüht, dieses alles zu tun, ohne Blut zu vergießen und ohne sein Volk oder anderen daher das Leid des Krieges zuzufügen.
    "

    ja, das waer lustiger gewesen. und dann waer das Wort Ich nicht so oft vorgekommen.
    ...

    Meine Guete bist du bled. - und das ist keine Poebelei sondern eine nuechterne Feststellung.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #8203
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein absolut nicht. Was haette er denn dem Roosvelt Arschloch antworten sollen?

    "
    Fix und Foxi haben Kanäle graben lassen, riesenhafte neue Fabriken ins Leben gerufen und sich dabei bemüht, auch den Zwecken der sozialen Gemeinschaftsentwicklung, der Bildung und der Kultur ihres Volkes zu dienen.

    HAbakuk hat die uns 1919 geraubten Provinzen dem Reich wieder zurückgegeben, Struwelpeter hat Millionen von uns weggerissener, tiefunglücklicher Deutscher wieder in die Heimat geführt, Tom und jerry haben die tausendjährige historische Einheit des deutschen Lebensraumes wiederhergestellt, und Wicki hat, Herr Präsident, sich bemüht, dieses alles zu tun, ohne Blut zu vergießen und ohne sein Volk oder anderen daher das Leid des Krieges zuzufügen.
    "

    ja, das waer lustiger gewesen. und dann waer das Wort Ich nicht so oft vorgekommen.
    ...

    Meine Guete bist du bled. - und das ist keine Poebelei sondern eine nuechterne Feststellung.
    gröfaz hat das alles alleine hinbekommen, ja ?

    gröfaz hat sicherlich die ein oder andere gute idee gehabt, keine frage, gröfaz hat jedoch auch sehr idiotische entscheidungen getroffen, war dem unfehlbaren gröfaz aber egal, waren ja immer die anderen schuld...

    kannst du von mir aus bescheuert finden, doch war halt so.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #8204
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    gröfaz hat das alles alleine hinbekommen, ja ?

    .
    Ja, als Fuehrer hat er da Prioritaeten gesetzt. Natuerlich hat er nicht selbst mit der Spitzhacke da jetzt irgendwelche Kanaele gebaut, aber das sollte ja klar sein. Ich verstehe deine Meinung nicht. Bisher hast du mir nichts gezeigt um dich besser zu verstehen.

    und "doch war halt so" oder "und fertig aus, Punkt" helfen mir da nicht viel weiter. Ich will dich doch verstehen! hilf mir dich zu verstehen!



    ...

    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #8205
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, als Fuehrer hat er da Prioritaeten gesetzt. Natuerlich hat er nicht selbst mit der Spitzhacke da jetzt irgendwelche Kanaele gebaut, aber das sollte ja klar sein. Ich verstehe deine Meinung nicht. Bisher hast du mir nichts gezeigt um dich besser zu verstehen.

    und "doch war halt so" oder "und fertig aus, Punkt" helfen mir da nicht viel weiter. Ich will dich doch verstehen! hilf mir dich zu verstehen!



    ...

    haltebefehl vor dünkirchen und nahezu paralleler angriff von heeresgruppe A und B wären so zwei beispiele dir mir gerade spontan einfallen, wo gröfaz großen mist und entgegen sämtlicher vernunft entschieden hat.

    von völlig utopischen panzerprojekten mal ganz zu schweigen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #8206
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    haltebefehl vor dünkirchen ..... wären so zwei beispiele dir mir gerade spontan einfallen, wo gröfaz großen mist und entgegen sämtlicher vernunft entschieden hat.

    von völlig utopischen panzerprojekten mal ganz zu schweigen...
    ALso du haettest mehr Haerte erwartet. Du haettest die Englaender die auf dem Rueckzug waren voll angegriffen, Tote und Verletzte in Kauf genommen und dann alle ueberlebenden englischen Soldaten in Kz eingesperrt, sofern du welche "erlaubt haettest". Ueberlebende meine ich jetzt.?
    Ok. Waere viel Wind auf den Muehlen der Globalisten gewesen.

    Hitler hatte halt auch Ueberlegungen wegen friedlichen Uebereinkuenften. Die Strategisch wichtigen Punkte Norwegen u.s.w. waren ja jetzt besetzt. Jeder normale nicht Irre denkt sich halt "wenn wir die jetzt ziehen lassen koennen wir spaeter besser ueber friedliche Loesungen verhandeln" Hitler haette wohl wirklich ein groessenwahnsinniger Psychopat sein muessen, dann haette er das mit Duenkirchen vielleicht auch "richtig'' gemacht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #8207
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Laut Rochus Misch hat sich der Führer Modelle von Gezeitenkraftwerke zeigen lassen und er meinte so etwas könne man nur gesamt europäisch machen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8208
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ...
    genau, ich lasse die feindliche armee ziehen, auf eine insel, bei klarer seeüberlegenheit des gegners, und plane danach dann ernsthaft operation seelöwe....


    und nö, nicht KZ, der terminus war stalag.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #8209
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Laut Rochus Misch hat sich der Führer Modelle von Gezeitenkraftwerke zeigen lassen und er meinte so etwas könne man nur gesamt europäisch machen.
    Es spricht ja auch nichts gegen souveraene Nationalstaaten die miteinander grosse Projekte stemmen. Ausser die Globalistenarschloecher die versklaven und ausbeuten wollen und dies am besten bei offenen Grenzen und Staatsverschuldung machen koennen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #8210
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Als man Churchill 1943 berichtet das in Bengalen über 3 Millionen Menschen am verhungern sind war Churchills Reaktion.
    "Ist Ghandi auch tot"!
    Ich gestehe, dass mich das jetzt ein wenig überrascht und ich kann es kaum glauben. Churchill hatte sicherlich auch seine Fehler wie jeder Mensch, aber das ist doch sehr heftig.
    Kannst Du bitte die Quelle für dieses Zitat nennen?

    Auch verstehe ich nicht, dass Churchill in rechten Kreisen hin und wieder mal als "Blutsäufer" tituliert wird. Das ist ja wohl masslos übertrieben und ich glaube nicht, dass er das verdient hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben