User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 760 von 1734 ErsteErste ... 260 660 710 750 756 757 758 759 760 761 762 763 764 770 810 860 1260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #7591
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du beschoenigst. Hegemonie nutzt Geiselhaftsyndromisierung.
    Der Hegemon ist der Geiselnehmer. Die Geiseln sind die Opfer
    welche sich in Zwangslage mit dem Geiselnehmer verbuenden.
    Das ist schon eine sehr pervertierte Form der Hegemonie - das geht auch wesentlich subtiler...zB. als "Erster unter Gleichen" - also, so ähnlich wie beim Hamburger Bürgermeister...

  2. #7592
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Athen? Oft haben sie tatsächlich nachgefragt, aber nicht immer - dafür mussten sie dann auch das volle Risiko tragen.
    Athen wäre zB. nach dem Peloponnesischen Krieg sogar gänzlich von der Landkarte verschwunden, hätte sich die Hauptmacht der siegreichen Gegenseite, Sparta, nicht strikt dagegen ausgesprochen.

    Der Partisanenkampf ist der ehrhafteste überhaupt, denn wer sich ständig freiwillig vergewaltigen lässt, ist zumindest eines Griechen unwürdig...
    Das deswegen aber wehrlose Kinder und Frauen von der Wehrmacht geschlachtet bzw verbrannt wurden, das werfe ich der Wehrmacht nicht vor, denn ich hielt und halte sowieso gar nichts von dieser "Wehrmacht"...

    Diese Wehrmacht hat letztlich das erhalten was sie verdiente.
    Hast du überhaupt eine Ahnung von der Kriegsführung der Wehrmacht? Glaubst du tatsächlich das, was uns ein Antideutscher wie Philipp Reemtsma mit seiner "Wehrmachtsausstellung" hat auftischen wollen? Die Wehrmacht hatte sehr strikte Regeln und war alles andere als ein Haufen von Mördern und Plünderern. Alles andere ist deutschfeindliche Propaganda, die den deutschen Soldaten im Nachgang zu dämonisieren versucht. Was Partisanen betrifft: Wenn einer Partisan sein will, dann ist das seine Entscheidung. Wenn er dafür hängt, ist das die Konsequenz. So geht jede Armee weltweit mit Partisanen um, das ist Kriegsrecht. Abgesehen davon sind kommunistische Untergrundbanden wie z.B. in Serbien nicht stellvertretend für das serbische Volk anzusehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #7593
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    [...]Das deswegen aber wehrlose Kinder und Frauen von der Wehrmacht geschlachtet bzw verbrannt wurden[...]
    Immer die gleiche Nummer, ...

    Man könnte auf den Gedanken kommen, Du bist der Kleber oder die Slomka.

  4. #7594
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Du bist wahrlich einer der ätzendsten Schergen der Demokraten in diesem Forum. Länder, die von den Amerikanern besetzt wurden, findet man wie Sand am Meer. Falls Du in der OMF-BRD lebst, die ist bis heute von den Amis besetzt. Natürlich wirst Du das abstreiten, genau wie Du zu jenen Systemstützern gehörst, die noch heute behaupten, die Nationalsozialisten seien damals der Aggressor gewesen.

    Wie fühlt man sich eigentlich dabei, hinter einem politischen System zu stehen, das seit über 200 Jahren nur Krieg und Völkermord kennt?

    Ist das ein geiles Gefühl zu wissen, auf der Seite von Völkermördern zu stehen, die in Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Korea, Laos, Kambodscha, Vietnam, Venezuela, Argentinien, Nicaragua, Irak, Jugoslawien, Afghanistan, Libyen und Syrien Millionen und Abermillionen von Menschen wahllos mit Bombenterror und Raketen abgeschlachtet haben, um dann mit dem Finger auf die Nationalsozialisten zu zeigen, die Europa vor dieser Art der Demokratisierung bewahren wollten?
    Jo, ich fühle mich top!
    Vor allem, weil ich weiss das manche sich weiter entwickeln und andere absolut in ihren Wirren hängen bleiben.
    Du gehörst hierin leider letzterer Spezies an...



    P.S. Nein, ich bin sicher hierin kein Ami-Fan, aber sie sind heute vergleichsweise trotzdem das kleinere Übel.

  5. #7595
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Nummer, ...

    Man könnte auf den Gedanken kommen, Du bist der Kleber oder die Slomka.
    Tja, "die Nummer" wirst du ewig hören - denn wir Griechen vergessen nie.

  6. #7596
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Tu Nereus nicht unrecht, der sucht was anderes und darin ist er nicht so schlecht.
    Der sucht überhaupt nichts, sondern betreibt gezielt Desinformation. Hier wollte er kürzlich den alten Ludendorff als Quelle anführen, um Hitler schlecht zu machen, wobei er sich zu der These verstieg, Adolf Hitler sei nur eine "Marionette" gewesen und habe "römische Politik" betrieben. In ähnlicher Weise wollte er in einem anderen Zusammenhang behaupten, Angela Merkel würde lediglich die Politik der Kirchen verfolgen. Offensichtlich hat er etwas gegen Christen, deswegen fokussiert er sich mit seiner Propaganda oft darauf, den Kirchen eine politische Macht anzudichten, die es so in der Realität nicht gibt.

    Des weiteren scheint er offensichtlich ein Freund des Kommunismus zu sein, denn daß Hitler sich dem Bolschewismus in den Weg stellte, empört ihn über die Maßen, ohne daß Du jemals von ihm hierzuforum einen Beitrag finden würdest, bei dem er die Völkermordpraxis Stalins thematisiert. Das passt natürlich zu seiner antichristlichen Haltung.

    Er wurde in Bezug auf das Dritte Reich hier schon unzählige Male eindeutig widerlegt, und versucht immer wieder mit den gleichen nichtssagenden Drucksachen Eindruck zu schinden, als hätten diese nachhaltigen Einfluss auf die Politik gehabt.

    Konkreten Fragen weicht er sehr gerne aus, nur um eine Woche später wieder mit dem selben Blödsinn um die Ecke zu kommen. Sein Pech ist, daß dieses Forum nichts vergisst. Vor einigen Jahren schrieb er diesen Beitrag:

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Was ist „Deutschland” Deiner Meinung nach? Eine Landkarte?


    Wem gehört Deutschland?


    Dem Kaiser des Reiches und König von Preußen,
    den Königen von Bayern, Sachsen, Württemberg,
    den Großherzögen von Baden, Hessen, Mecklenburg-Schwerin, Großherzogtum Sachsen, Mecklenburg-Strelitz, Oldenburg,
    den Herzögen von Braunschweig, Sachsen-Meiningen, Sachsen-Altenburg, Sachsen-Coburg und Gotha, Anhalt,
    den Fürsten von Schwarzburg-Rudolstadt, Schwarzburg-Sondershausen, Waldeck, Reuß älterer Linie, Reuß jüngerer Linien, Schaumburg-Lippe, Lippe
    den Senatoren und Bürgermeistern der Republiken „freie Hansestadt” Lübeck, Bremen und Hamburg und
    dem Statthalter des Reichslandes Elsaß-Lothringen?


    Nein, die alten Herrschaften, bis auf die Anführer der Kaufmannsrepubliken, verloren nach dem Ersten Weltkrieg ihre ererbte Adelsmacht und zum Teil ihren Besitz. Das Deutsche Reich wurde zu einer marxistischen Freimaurerrepublik für „Handel und Industrie” unter Führung der zentralen Reichsbank für das Kapital und unter Leitung der sozialdemokratischen Arbeiterbewegung für die Angestellten und das Proletariat umgestaltet.


    Wer war also „Deutschland” und wer hatte den Ersten Weltkrieg gemacht und wer brauchte den Zweiten Weltkrieg, um den antikapitalistischen, die Weltwirtschaft störenden, russischen Bolschewismus zu bekämpfen?


    Bekanntlich hatte der Bankier Rathenau (Berliner Handelsgesellschaft) im Artikel »Unser Nachwuchs« in der „Neue Freien Presse“, Wien, Weihnachten 1909, verraten:


    Da die großen Geldverleiher und Bankiers, die so genannte Hochfinanz, über ihre Reichsbank und andere Zentralbanken in der Welt die eigentlichen Wirtschaftslenker sind, wollten sie auch nicht mehr sich durch ihre Schuldner, die Kaiser, Könige, Fürsten und Kardinäle, politisch beherrschen und in ihre Geschäfte reinreden lassen.
    Daher gründeten sie 1913 in Paris die Internationale Bankenallianz. In einem Manifest dazu hieß es:


    Darauf gründeten sie noch 1913 die FED, um Amerika zu übernehmen, und der Krieg konnte beginnen, um in Kontinentaleuropa die alten großen Aldelsmächte abzuschaffen. (Das Deutsches Kaiserreich, das Kaiserreich Österreich-Ungarn, das Osmanische Reich und das Russische Zarenreich.)
    In Verlauf des Strangs wurde er auf Folgendes hingewiesen:

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, zu erwähnen, dass der "störende Bolschewismus" von eben derselben internationalen Hochfinanz installiert wurde. Die mischen immer auf beiden Seiten mit.


    Solche Zusammenhänge will aber hier niemand wissen. Darüber weigern sich die Menschen, nachzudenken. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Hitlers Kampf gegen die Hochfinanzgangster war real und das, was er vorausgesagt hat, ist auch eingetreten: Wir sind alle Sklaven der Hochfinanz geworden.
    Damals hätte man vielleicht noch etwas ändern können und dafür hat der deutsche Soldat gekämpft. Dafür gebührt ihm ewige Ehre.


    So und nicht anders, in diesen Zusammenhängen, muss man den 2. Weltkrieg sehen, alles andere führt an der internationalen Geschichte vorbei. Eine Reduzierung Hitlers auf den "größenwahnsinnigen Spinner", wie es viele wohl gerne machen, ist schon mal gar nicht zielführend, weil viel zu einseitig. Ich bin weit davon entfernt, jemanden glorifizieren zu wollen, aber der Wahrheitsfindung ist auch eine Verdammung in Grund und Boden nicht zuträglich.
    Darauf hat er natürlich nicht reagiert. Kannst Du Dir jetzt aussuchen, ob er zu blöd ist, diese Zusammenhänge zu begreifen, ob er sich immer noch für Hitler schämt, oder aber ob er andere Interessen verfolgt. Aber komme mir nicht mit dem Schwachsinn, dieser Schreiber suche nach der "Wahrheit". Dafür ist er in seiner Argumentation viel zu einseitig.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #7597
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist schon eine sehr pervertierte Form der Hegemonie - das geht auch wesentlich subtiler...zB. als "Erster unter Gleichen" - also, so ähnlich wie beim Hamburger Bürgermeister...
    Das stimmt! Ich meinte allerdings nicht den Hamburger Senat und ihren Buergermeister
    sondern die pervertierte Form der Hegemonie bei der NATO mit ihrem Hegemon USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #7598
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt eine Ahnung von der Kriegsführung der Wehrmacht? Glaubst du tatsächlich das, was uns ein Antideutscher wie Philipp Reemtsma mit seiner "Wehrmachtsausstellung" hat auftischen wollen? Die Wehrmacht hatte sehr strikte Regeln und war alles andere als ein Haufen von Mördern und Plünderern. Alles andere ist deutschfeindliche Propaganda, die den deutschen Soldaten im Nachgang zu dämonisieren versucht. Was Partisanen betrifft: Wenn einer Partisan sein will, dann ist das seine Entscheidung. Wenn er dafür hängt, ist das die Konsequenz. So geht jede Armee weltweit mit Partisanen um, das ist Kriegsrecht. Abgesehen davon sind kommunistische Untergrundbanden wie z.B. in Serbien nicht stellvertretend für das serbische Volk anzusehen.
    Zu der Wehrmacht schrieb ich schon genug: Sie bekam letztlich das was sie verdiente.
    Was die Partisanen angeht, so hast du keine Ahnung, denn man bestrafte nicht (nur) diese, sondern die Zivil-Bevölkerung der Umgebung, darunter sogar auch Frauen und Kinder.

  9. #7599
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tja, "die Nummer" wirst du ewig hören - denn wir Griechen vergessen nie.
    Habt ihr tollen Griechen in den letzten Jahrzehnten auch vergessen, für euer Geld zu arbeiten?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #7600
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habt ihr tollen Griechen in den letzten Jahrzehnten auch vergessen, für euer Geld zu arbeiten?
    Haben das denn deine angehimmelten alten Spartaner je gemacht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben