User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 1734 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 558 1058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #571
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - der Mann lügt oder ist mit Blindheit geschlagen.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich sage dagegen, Hitler war ein psychisch Kranker, ein Psychopath, der mit seiner Kriegstreiberei und seinem unbegründeten Judenhass Deutschland und fast ganz Europa ins Unglück gestürzt hat
    Was ja auch bedingt richtig ist. Hilter hatte ja Kriegspläne für Mitte der 40er Jahre.

    Nur egal wie krank Hitler war, die Polen waren nicht weniger krank.


    Und so waren es halt polnische Psychopathen, der mit ihrer Kriegstreiberei und ihrem unbegründeten Deutschenhass fast ganz Europa ins Unglück gestürzt haben.

    Sie haben halt nun mal 1939 Deutsche mißhandelt und vertrieben und Beuthen mit Artillerie, also Kriegswaffen, beschossen und so implizit durch konkludentes Handeln Deutschland den Krieg erklärt.

    Ab Minute 2:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Idioten dachten halt Deutschland wäre leichte Beute.


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  2. #572
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Milstein - der Mann lügt oder ist mit Blindheit geschlagen.

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Der ganze Weltkrieg mit 60 Millionen Toten, die Tat eines geisteskranken Einzeltäters???
    Hab ich geschrieben, "die Tat"? Tatterig bin ich ja nun noch nicht!

    Letztendlich verantwortlich ist er zu machen. Die Ursache war er. Und nix mit Polen, Churchill oder sonstwem.

    Geisteskrankheit schließt Intelligenz nicht aus. Man kann Hitler keineswegs als Dummen hinstellen, aber frag mal einen Psychiater oder verfolge die Biografie Hitlers, angefangen bei seiner Kindheit und den Misshandlungen durch seinen Vater.

    Google mal bisschen, da wird meine Ansicht mehr als bestätigt, etwa [Links nur für registrierte Nutzer] oder anderswo.

    _

  3. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    933

    Standard AW: Milstein - der Mann lügt oder ist mit Blindheit geschlagen.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Gleiwitz ist keine "Fälschung". Es ist erwiesen und einen Augenzeugen gibt's dafür auch: Naujocks
    Ich meinte, der "Gleiwitzer Fall" war eine Fälschung, d.h. die Behauptung, Polen haben den Sender angegriffen, war falsch.

    Nur nebenbei: der Wert des Augenzeugen Naujocks in dieser Angelegenheit ist praktisch Null. Lesen Sie mal ein bißchen nach.

    Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht
    Hitler hat das gleiche getan, was viele schon lange bevor ihm getan hatten: aktuelle "Ursachen" zu einem Krieg konstruieren. In meinen Augen ist dies eine Schweinerei, aber das war und ist die Norm; denken Sie nur an den Angiff von Iraq.

  4. #574
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - der Mann lügt oder ist mit Blindheit geschlagen.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Hab ich geschrieben, "die Tat"? Tatterig bin ich ja nun noch nicht!

    Letztendlich verantwortlich ist er zu machen. Die Ursache war er. Und nix mit Polen, Churchill oder sonstwem.

    Geisteskrankheit schließt Intelligenz nicht aus. Man kann Hitler keineswegs als Dummen hinstellen, aber frag mal einen Psychiater oder verfolge die Biografie Hitlers, angefangen bei seiner Kindheit und den Misshandlungen durch seinen Vater.

    Google mal bisschen, da wird meine Ansicht mehr als bestätigt, etwa [Links nur für registrierte Nutzer] oder anderswo.

    _
    Du meinst der Wille eines Einzelnen Menschen, kann sowas Gewaltiges wie einen Weltkrieg machen?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #575
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    sind in dieser summe der weltkriegstoten, --- wer zählte eigentlich??? -- auch die hinrichtungen nach der schicht im goldschacht in solotytski enthalten, wer hat hier seine eigenen leichen mit untergebuttert??? auch ein schalamov gehört zur allgemeinbildung... mal so ganz nebenbei bemerkt. man lese auch hier.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sorry - off topic... oder nicht?(
    hallöchen

  6. #576
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - der Mann lügt oder ist mit Blindheit geschlagen.

    Zitat Zitat von WesternCato Beitrag anzeigen
    Hitler hat das gleiche getan, was viele schon lange bevor ihm getan hatten: aktuelle "Ursachen" zu einem Krieg konstruieren. In meinen Augen ist dies eine Schweinerei, aber das war und ist die Norm; denken Sie nur an den Angiff von Iraq.
    Der polnische Artillerie-Beschuss von Beuthen und die 75.000 Vertriebenen Volksdeutschen waren verdammt materiell und gegenwärtig.

    Hitler war ein Arschloch, aber die Vorlage haben halt nun mal die Polen geliefert.

  7. #577
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - der Mann lügt oder ist mit Blindheit geschlagen.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Der polnische Artillerie-Beschuss von Beuthen und die 75.000 Vertriebenen Volksdeutschen waren verdammt materiell und gegenwärtig.

    Hitler war ein Arschloch, aber die Vorlage haben halt nun mal die Polen geliefert.
    Unlogisch. Hast du nicht bedacht, das Hitler den Krieg bereits am 22. August vor seinen Generälen verkündet hat?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #578
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - der Mann lügt oder ist mit Blindheit geschlagen.

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Unlogisch. Hast du nicht bedacht, das Hitler den Krieg bereits am 22. August vor seinen Generälen verkündet hat?
    Was Hitler schwätzte und die Polen taten steht nicht in kausalem Zusammenhang.

    Du schwatzt unlogisch.


    Die polnischen Faschisten dachten halt Deutschland wäre leichte Beute.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  9. #579
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - der Mann lügt oder ist mit Blindheit geschlagen.

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Was Hitler schwätzte und die Polen taten steht nicht in kausalem Zusammenhang.

    Du schwatzt unlogisch.
    Versteh ich nicht.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    933

    Standard AW: Milstein - der Mann lügt oder ist mit Blindheit geschlagen.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich hab vor meinem Beitrag grad deswegen mit einem mir höchst persönlich bekannten emeritierten Professor telefoniert, der schon gewungenermaßen als Hitlerjunge dabei war und in seinem langen Leben viele, darunter auch ausländische Kontakte hatte. Man kann mir ruhig glauben, wenn die Geschichtswissenschaft Beweise für Hitlers Unschuld am Krieg - wie sie hier propagiert wird - brächte, ich wäre der letzte, der sich nicht überzeugen ließe
    Nun, wenn es Ihnen nur um überzeugende Erklärung geht, dann lesen Sie bitte anstelle Ihren ahnunglosen Professor, "The origins of the second world war" von Taylor (ich bin sicher es ist auch auf Deutsch verfügbar).

    Dazu müssen Sie wissen, dass Taylor ein Feind von Deutschland und Deutschen war, auch nachdem er dieses Buch geschrieben hatte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben