User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 1734 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 547 1047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #461
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ach was. Auch Staaten, die nicht am Zweiten Weltkrieg teilnahmen - wie Portugal oder Spanien - konnten ihre Kolonien langfristig nicht halten.
    Die hatten doch schon keine Kraft mehr, am Zweiten Weltkrieg teilzunehmen. Das besagt gar nichts.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  2. #462

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ich kann nicht verstehen wie man mit diesem Ding "Ausonius" überhaupt diskutieren kann. Merkt ihr denn nicht, wie sinnlos das ist?

    Das Churchill der Totengräber des Empire war, und die Rolle der Weltmacht an die USA überging, ist im angelsächsischen Raum, nahezu Konsens. Ist auch offenkundig.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  3. #463
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die meisten Kolonien wurden erst nach 1960 unabhängig, da war der Krieg schon 15 Jahre vorbei.
    Wie immer bist du schlecht informiert. Indien war schon 1947 nicht mehr zu halten.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #464
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen wie man mit diesem Ding "Ausonius" überhaupt diskutieren kann. Merkt ihr denn nicht, wie sinnlos das ist?

    Das Churchill der Totengräber des Empire war, und die Rolle der Weltmacht an die USA überging, ist im angelsächsischen Raum, nahezu Konsens. Ist auch offenkundig.
    Ich frage mich immer: warum gehst du eigentlich nicht direkt in ein Nazi-Forum? Da sind sich alle schön einig und es gibt keine teuflischen Linken, die dir widersprechen.

    Des weiteren frage ich mich, woher du den Konsens des angelsächsischen Raums mit seinen 370 Millionen Menschen zu kennen glaubst.
    Aus eigener Anschauung weiß ich, dass Churchill, wenn auch etwas unkritisch, in England immer noch sehr verehrt wird.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #465
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Wie immer bist du schlecht informiert. Indien war schon 1947 nicht mehr zu halten.
    Wie immer hapert es dir am Leseverständnis. Ich schrieb "die meisten", nicht alle.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #466
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wie immer hapert es dir am Leseverständnis. Ich schrieb "die meisten", nicht alle.
    Indien war die größte und wichtigste von allen. Ihr Verlust hat diesen Planeten massiv geschädigt.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  7. #467
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ja, Dokumente aus dem Nazi-Weißbuch. Bisher hat noch kein seriöser Historiker diesen Unsinn in irgendeiner Weise belegt.
    __________________ dies @ neutraler:

    nazi-weissbuch?? kakoje??

    was die familie in masuren erlebt hat, kann mir keiner wegschwatzen. zum glück war die gustlov überfüllt, sonst hätte ich keine verwandten....
    hallöchen

  8. #468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Da sind sich alle schön einig und es gibt keine teuflischen Linken, die dir widersprechen.
    Richtig, du diskutierst nicht, sonden widerspricht, wie ein Kleinkind.

    Du bist borniert, und hast ein fest betoniertes Weltbild, verlierst dich in Kleinigkeiten, und verlierst das Gesamtbild total aus den Augen.

    Du bist nichts weiter als ein antideutscher Kläffer, an den jedes gerichtetes Wort eines zuviel ist.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  9. #469
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Richtig, du diskutierst nicht, sonden widerspricht, wie ein Kleinkind.

    Du bist borniert, und hast ein fest betoniertes Weltbild, verlierst dich in Kleinigkeiten, und verlierst das Gesamtbild total aus den Augen.

    Du bist nichts weiter als ein antideutscher Kläffer, an den jedes gerichtetes Wort eines zuviel ist.
    Erstaunliche Anwürfe von einem, der fast nie ein Sachargument bringt, sondern immer nur herumjammert. Und jetzt hast du schon wieder 45 Worte an mich gerichtet!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    nazi-weissbuch?? kakoje?? was die familie in masuren erlebt hat, kann mir keiner wegschwatzen. zum glück war die gustlov überfüllt, sonst hätte ich keine verwandten....
    Es ist kein Nazi-Weißbuch, sondern das des Auswärtigen Amtes, wo der Herr Weizsäcker sen. gearbeitet hat.

    Die darin in einer Überfülle präsentierten Darstellungen der fortlaufenden polnischen Aggressionen bis hin zu Polens militärischem Überfall am 31.08.1939 sind von NIEMANDEM widerlegt worden; die Geschichtsschmieranten haben noch nicht einmal den Versuch unternommen, weil sie selbst sehr gut wissen, daß das aussichtslos wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 95

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben