User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 410 von 1734 ErsteErste ... 310 360 400 406 407 408 409 410 411 412 413 414 420 460 510 910 1410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #4091
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Dei Demokratens SIND so dumm, dem deutschen Volk solche Lügen aufzutischen, die heute mithilfe des Internets SPIELEND entkräftet werden können, da endlich JEDERMANN die Quellen offenstehen, welche die kriegslüsternen Absichten der Alliierten enttarnen.

    -Fakten, Zitate, Dokumente -
    zur Kriegsschuld

    5.1 Weil dies der damalige US-Präsident Roland Reagan wohl auch beschämend fand, erklärte er am 05. Mai 1985 in Bitburg/Eifel an den Gräbern deutscher Soldaten:
    "Die Fakten bestätigen: Den Deutschen ist ein Schuldgefühl aufgezwungen und zu Unrecht auferlegt."

    5.2 Der amerikanische Universitätsprofessor Austin App schrieb schon bald nach dem 2. Weltkrieg: "Jeder Deutsche, der sich den Alliierten gegenüber schuldig fühlt, ist ein Tor. Jeder Amerikaner, der dies erwartet, ist ein Schurke."

    5.3 Der amerikanische Generalkonsul John Gaffrey erklärte: Wenn ich einen Tropfen deutschen Blutes in den Adern hätte, so würde ich keine Nacht mehr Ruhe finden, bis von meinem Vaterland der Vorwurf genommen wäre, der es des furchtbaren Verbrechens der Weltgeschichte (2. Weltkrieg) für schuldig erklärt."

    5.4 Prof. Henry E. Barnes schrieb in der Nummer 5/72 des "Deutsch-Amerikaner" (Washington): "Das deutsche Kriegsschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel in der Geschichte dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnwitzige Sucht zeigt, die dunklen Schatten der Schuld auf sich zu nehmen, an einem politischen Verbrechen, das es nicht beging, es sei denn jenes Verbrechen, sich selbst die Schuld am 2. Weltkrieg aufzubürden.

    An den folgenden Äußerungen führender Politiker und entsprechender Presseveröffentlichungen ist zu ersehen, daß Deutschland nicht mit der Alleinschuld am 2. Weltkrieg belastet werden kann.

    5.5 Vansittart 1933:
    "Wenn Hitler scheitert, wird sein Nachfolger der Bolschewismus, wenn er Erfolg hat, wird er innerhalb von 5 Jahren einen europäischen Krieg bekommen"
    und 1934:
    "Wir können es uns schwerlich leisten, Hitlerdeutschland aufblühen zu lassen." Churchill, der schon 1915 "Deutschland am Halse würgen wollte, bis sein Herz aussetzt," 1934 zu Brüning: "Wenn Deutschland zu stark wird, muß es zerschlagen werden, Deutschland muß wieder besiegt werden, und diesmal endgültig." 1936 vor dem Parlament:
    "Deshalb scheint mir, daß alle die alten Gegebenheiten wieder vorliegen und daß unsere nationale Rettung davon abhängt, ob wir noch einmal alle Mächte in Europa vereinigen können, um die deutsche Vorherrschaft in Schranken zu halten, zu verhindern und wenn nötig zu vernichten. Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht." zu General Wood:
    "Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen."
    1939 im August:
    "Was wir wollen ist, daß die deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird."
    1940:
    "Ich führe keinen Krieg mit Hitler, sondern ich führe einen Krieg mit Deutschland",
    am 27.02.1944 an Stalin:
    "Ich betrachte diesen Krieg als einen 30jährigen Krieg von 1914 an."
    1946 in Fulton/USA:
    "Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus, sondern um die Erringung der Absatzmärkte. Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach. Aber wir wollten nicht."
    Erst am 30.07.1952 bekannte Churchill sein Fehlverhalten in der feinen britischen Art:
    "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet." 5.6 Mitschuld Polens am 2. Weltkrieg
    Um die Mitschuld Polens am 2. Weltkrieg aufzuzeigen, ist kurz darauf hinzuweisen, daß Polen nach dem 1. Weltkrieg mit starker Unterstützung Frankreichs unter Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes große Teile des Reiches zugesprochen wurden.
    Wilson am 07.04.1919
    "Das einzig wahre Interesse Frankreichs an Polen besteht in der Schwächung Deutschlands, indem Polen Gebiete zugesprochen werden, auf die es kein Anrecht hat."
    Lloydt George (brit. Premierminister) erklärte während der Verhandlungen:
    "Ich wiederhole, daß wir niemals daran gedacht haben, Polen eine Provinz zu geben, die seit 900 Jahren nicht mehr polnisch gewesen ist...
    Der Vorschlag der Kommission, daß wir 2.1 Millionen Deutsche der Autorität eines Volkes mit einer anderen Religion unterstellen sollen, eines Volkes, das im Laufe der Geschichte noch niemals gezeigt hat, daß es sich zu regieren versteht, würde früher oder später zu einem neuen Krieg im Osten Europas führen."

    Von 1919 bis 1939 wurden aus den in Versailles - nach Miksche (Das Ende der Gegenwart S.31/35) von den "Friedensverbrechern von Versailles" - den Polen zugeteilten Gebieten 1,5 Millionen Deutsche vertrieben, die Zurückgebliebenen unterdrückt, enteignet und brutal verfolgt. 15 000 Minderheitenbeschwerden gingen beim Völkerbund in Genf ein, keine wurde bearbeitet.

    1920 eroberte Polen im Krieg gegen das zusammenbrechende Zarenreich weite russische Gebiete mit einer Bevölkerung von 7 Millionen Ukrainern und 2 Millionen Weißrussen, die ebenfalls laufend unterdrückt wurden.

    Die Hetze der polnischen Presse ging weiter.
    Illustrowany Kurjer Codzienny am 20.04.1929: "Weg mit den Deutschen hinter die natürliche Grenze, fort mit ihnen hinter die Oder."

    Kurjer Polski am 10.08.1929
    "Mit raschen Schritten nähert sich der Augenblick, in dem die Auffassung über die Zerstörung des Pestherdes (Deutschland) im Zentrum Europas Allgemeingut wird. Dann wird von Deutschland nur ein Trümmerhaufen übrigbleiben."

    usw usw
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr aufschlussreich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #4092
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    "Die Fakten bestätigen: Den Deutschen ist ein Schuldgefühl aufgezwungen und zu Unrecht auferlegt."

    Wenn ich einen Tropfen deutschen Blutes in den Adern hätte, so würde ich keine Nacht mehr Ruhe finden, bis von meinem Vaterland der Vorwurf genommen wäre, der es des furchtbaren Verbrechens der Weltgeschichte (2. Weltkrieg) für schuldig erklärt."
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #4093
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von derWüstenfuchs Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist doch wohl die Sache mit der Diplomatie (Hitler war kein guter Diplomat)..

    Sicher hatte Hitler 1939 Forderungen, welche von den Alliierten nicht erfüllt wurden.
    Zuvor gab es das Münchner Abkommen, wo Hitler weitreichende Zusagen gemacht wurden, um den Frieden zu retten.
    Goebbels meinte damals übrigens, die Demokraten seien alle Idioten, und dafür da, "Kröten zu schlucken".
    Hitler gewann also im Münchner Abkommen. Er hatte Österreich angeschlossen, das Sudetenland integriert, und sogar die Rest-Tschechei besetzt. Versailles war praktisch revidiert.
    In der Polen-Frage setzten die Alliierten eben die Rote Linie an.

    Im Grunde ist das alles aber völlig egal, da Hitler den Krieg im Westen sowieso gewann !
    1941 war der Krieg im Westen doch gewonnen. Hitler verlor den Krieg in dem Moment, als er in die Sowjetunion einmarschierte.
    Wie will man ihn denn von dieser Verantwortung befreien? Zumal er diesen Feldzug schon 1926 angekündigt hatte.
    für den fall daß du es nicht weißt, du denkst genau so wie AH »ich hab gewonnen«.

    gewonnen ist erst wenn friede hergestellt ist und etwas dadurch eine tatsache geworden ist. obwohl durch das viele brechen von verträgen sogar das eine frage ist.

    als ribbentrop 50 wurde wollten mitarbeiter im AA ihm eine kassette schenken mit kalligraphierten abschriften von den verträgen die er geschlossen hatte. bestürzt sagte ein mitarbeiter zu AH, daß von allen verträgen nur einer gehalten wurde. AH mußte darüber herzlich lachen.

  4. #4094
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    "Die Fakten bestätigen: Den Deutschen ist ein Schuldgefühl aufgezwungen und zu Unrecht auferlegt."

    Wenn ich einen Tropfen deutschen Blutes in den Adern hätte, so würde ich keine Nacht mehr Ruhe finden, bis von meinem Vaterland der Vorwurf genommen wäre, der es des furchtbaren Verbrechens der Weltgeschichte (2. Weltkrieg) für schuldig erklärt."
    gehört diese bemerkung zu »fakten« ???

  5. #4095
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    De Gaulle laut Kissinger:

    "Ich fand sie faszinierend", erklärte ich, "aber mir ist nicht klar, wie der Präsident die Vorherrschaft Deutschlands in dem Europa verhindern will, das er eben beschrieben hat." Über so viel Dummheit verfiel de Gaulle in tiefe Melancholie; er schien noch einen Zoll zu wachsen und sah voller Hochmut auf mich herab, wie ein schneebedeckter Alpengipfel auf einen winzigen Hügel. "Par la guerre", sagte er einfach, durch Krieg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Französische wie britische Politiker sind antisoziale Psychopathen reinsten Wassers.

  6. #4096
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich die "Forschung" ist ergebnisoffen?

    Eine Erklärung die Nazis entlastet muss falsch sein, denn Nazis sind böse.
    Der NS ist böse, wer was anderes rausfindet ist Nazi und damit auch böse.
    nee, eine entlastende erklärung braucht nicht falsch zu sein. nur ist es meistens so.

    nicht umsonst gibt es eine ganze menge holocaustleugner und revisionisten, die entweder sofort als reaktion haben "LÜGE" (vllt hast du das hier auch schon einige male gelesen) oder selektiv bestimmte geschichtliche ereignisse zitieren und andere entweder vernachlässigen oder sogar bewußt verschweigen. jedenfalls teilen sie die nicht mit.

    das letzte gilt z.b. auch für schultze rhonhof.

  7. #4097
    Fachkraft Benutzerbild von derWüstenfuchs
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    304

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    für den fall daß du es nicht weißt, du denkst genau so wie AH »ich hab gewonnen«.

    gewonnen ist erst wenn friede hergestellt ist und etwas dadurch eine tatsache geworden ist. obwohl durch das viele brechen von verträgen sogar das eine frage ist.

    als ribbentrop 50 wurde wollten mitarbeiter im AA ihm eine kassette schenken mit kalligraphierten abschriften von den verträgen die er geschlossen hatte. bestürzt sagte ein mitarbeiter zu AH, daß von allen verträgen nur einer gehalten wurde. AH mußte darüber herzlich lachen.
    Im Westen war der Krieg 1941 gewonnen. Das habe ich gesagt, und das ist nunmal eine Tatsache.
    Frankreich war besetzt, und ganz Europa von Norwegen bis Griechenland.

    Fakt ist, dass Hitler den Westmächten 1941 den größten Gefallen tat, den er ihnen überhaupt tun konnte: Er schickte 4 Mio Soldaten gegen Russland, die er ansonsten gegen England geschickt hätte. Und dann hätten sie ganz alt ausgesehen.

    Stalin rang die Wehrmacht nieder, und zwar mit riesigen Verlusten: 13 Mio tote Rotarmisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätten die USA 13 Mio Soldaten geopfert? Ganz sicher nicht, sie hätten sich mit Hitler arrangiert.
    Deswegen finde ich die ganze Polen-Frage überhaupt nicht interessant, weil Hitler bis 1941 ja sowieso nur gesiegt hatte.

    Und am Russland-Feldzug trägt er nunmal eindeutig die Schuld ! Also ist er eben doch selbst schuld an dem, was danach folgte.

    Nochmal zu meiner Argumentation: Ich sage eben, Hitler verlor den Krieg erst mit dem Russlandfeldzug; und an diesem trägt er nunmal die Schuld.
    Geändert von derWüstenfuchs (07.06.2013 um 17:52 Uhr)

  8. #4098
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von derWüstenfuchs Beitrag anzeigen
    Im Westen war der Krieg 1941 gewonnen. Das habe ich gesagt, und das ist nunmal eine Tatsache.
    Frankreich war besetzt, und ganz Europa von Norwegen bis Griechenland.

    Fakt ist, dass Hitler den Westmächten 1941 den größten Gefallen tat, den er ihnen überhaupt tun konnte: Er schickte 4 Mio Soldaten gegen Russland, die er ansonsten gegen England geschickt hätte. Und dann hätten sie ganz alt ausgesehen.

    Stalin rang die Wehrmacht nieder, und zwar mit riesigen Verlusten: 13 Mio tote Rotarmisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätten die USA 13 Mio Soldaten geopfert? Ganz sicher nicht, sie hätten sich mit Hitler arrangiert.
    Deswegen finde ich die ganze Polen-Frage überhaupt nicht interessant, weil Hitler bis 1941 ja sowieso nur gesiegt hatte.

    Und am Russland-Feldzug trägt er nunmal eindeutig die Schuld ! Also ist er eben doch selbst schuld an dem, was danach folgte.
    Wie würde Europa wohl heute aussehen, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte....
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #4099
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    gehört diese bemerkung zu »fakten« ???
    Hier sind mal ein paar Fakten für Dich:

    der Holocaust an über 6 Millionen Deutschen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allein eine Million EMORDETE deutsche Gefangene bis Ende April 1945!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #4100
    Loki´s Schreiberling Benutzerbild von Phaligion
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    Provinz Nassau
    Beiträge
    84

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von derWüstenfuchs Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist doch wohl die Sache mit der Diplomatie (Hitler war kein guter Diplomat)..

    Sicher hatte Hitler 1939 Forderungen, welche von den Alliierten nicht erfüllt wurden.
    Zuvor gab es das Münchner Abkommen, wo Hitler weitreichende Zusagen gemacht wurden, um den Frieden zu retten.
    Goebbels meinte damals übrigens, die Demokraten seien alle Idioten, und dafür da, "Kröten zu schlucken".
    Hitler gewann also im Münchner Abkommen. Er hatte Österreich angeschlossen, das Sudetenland integriert, und sogar die Rest-Tschechei besetzt. Versailles war praktisch revidiert.
    In der Polen-Frage setzten die Alliierten eben die Rote Linie an.

    Im Grunde ist das alles aber völlig egal, da Hitler den Krieg im Westen sowieso gewann !
    1941 war der Krieg im Westen doch gewonnen. Hitler verlor den Krieg in dem Moment, als er in die Sowjetunion einmarschierte.
    Wie will man ihn denn von dieser Verantwortung befreien? Zumal er diesen Feldzug schon 1926 angekündigt hatte.
    Tja, Hitler ging nun einmal nicht gerne Kompromisse ein...

    Die Sowjetunion hätte das Deutsche Reich nicht viel länger geduldet, Stalin plante schon einen europäischen Feldzug, Hitler schlug bloß zuerst zu, und zwar gegen einen gnadenlosen Feind, der ganz Europa überrollt hätte. Außerdem war "Frieden" niemals das Bestreben der Alliierten.
    Von den Plänen des "Lebensraum im Osten", sofern diese überhaupt von dir richtig interpretiert wurden, war schon in den Mitt-30ern keine Rede mehr.
    „Ich sah Dir nach in Deinen blauen Himmel,
    Im blauen Himmel dort verschwand Dein Flug.
    Ich blieb zurück in dem Gewimmel,
    Zum Troste mir Dein Wort, zum Trost Dein Buch"
    -Auszug aus: An Kant von Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben