User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 344 von 1734 ErsteErste ... 244 294 334 340 341 342 343 344 345 346 347 348 354 394 444 844 1344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #3431
    Mitglied Benutzerbild von Milka
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    800

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Polen hat das Deutsche Reich überfallen
    Und ausserdem alles in Ordnung?

  2. #3432
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Den 2. WK hat doch Hitler begonnen. Und das hat nichts zu tun mit den heutigen Kriegen, die die USA fuehren ...
    Wie würde "die Weltgemeinschaft" denn heute auf die Gewaltakte der polnischen Diktatur vor der Besetzung 1939 gegen Minderheiten reagieren?

    Mit einer humanitär begründeten Intervention? Was würde eine solche Intervention von der deutschen Intervention 1939 unterscheiden?

  3. #3433
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    268

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    In Spanien hat Hitler keinen Krieg geführt. Die Angehörigen der Legion Condor waren ausschließlich Freiwillige, die sich bewusst waren, wie wichtig der Kampf des freien Europa gegen die Krake des Sozialismus war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Legion Condor war eine [Links nur für registrierte Nutzer], das heißt ohne deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer], operierende Einheit der deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie wurde 1936 unter strengster Geheimhaltung ins Leben gerufen, griff in alle bedeutenden Schlachten ein und hatte entscheidenden Anteil am Sieg der Putschisten unter General [Links nur für registrierte Nutzer] über Spaniens demokratisch gewählte Regierung. Ihre Existenz wurde bis 1939 geleugnet. Die Legion Condor errichtete die erste [Links nur für registrierte Nutzer], führte die ersten [Links nur für registrierte Nutzer] der Geschichte gegen die Zivilbevölkerung eines europäischen Landes ([Links nur für registrierte Nutzer]) und verübte die ersten [Links nur für registrierte Nutzer]. Bekannt wurde die Legion Condor insbesondere durch die völkerrechtswidrige [Links nur für registrierte Nutzer] 1937, das so zu einem weltweiten Symbol für die Gräuel des Krieges wurde.

  4. #3434
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Weil das mit den Ergebnissen der serioesen Forschung wenig zu tun hat.
    Hä das hab ich jetzt nicht verstanden.

  5. #3435
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Jetzt relativierst Du den Holocaust.
    Ohgottogottottogottogott. Gleich bet' ich zum Ablaß meiner Sünden einen Rosenkranz, danach verbeuge ich mich in Richtung Auschwitz und Montag überweise ich eine Spende nach Jat Waschäm.

  6. #3436
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wie würde "die Weltgemeinschaft" denn heute auf die Gewaltakte der polnischen Diktatur vor der Besetzung 1939 gegen Minderheiten reagieren?

    Mit einer humanitär begründeten Intervention? Was würde eine solche Intervention von der deutschen Intervention 1939 unterscheiden?
    Das kann man doch nicht vergleichen
    Du relativierst auch, Du Pöhser!

  7. #3437
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ohgottogottottogottogott. Gleich bet' ich zum Ablaß meiner Sünden einen Rosenkranz, danach verbeuge ich mich in Richtung Auschwitz und Montag überweise ich eine Spende nach Jat Waschäm.
    Du solltest dich auch sehr besorgt äussern weil in China ein Sack umgefallen ist.Sonst wird deine Entschuldigung nicht akzeptiert.Zitat Jat Waschem Leitung
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  8. #3438
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ohgottogottottogottogott. Gleich bet' ich zum Ablaß meiner Sünden einen Rosenkranz, danach verbeuge ich mich in Richtung Auschwitz und Montag überweise ich eine Spende nach Jat Waschäm.
    LOL

    Die Überbetonung des HC und die Verniedlichung des Bomben-Terrors gegen Deutschland etc pp. sind 2 Seiten derselben Medaille, die sich "Singularität" nennt.

    Aus dieser Singularität heraus wurde nicht nur die Existenz Israels abgeleitet, sondern auch die Rechtfertigung dessen miesen Verhaltens gegenüber seinen arabischen Nachbarn, bis heute.

    Das Festklammern an der Singularität dient gegenwärtigen Zwecken, nicht nur finanziellen, sondern auch machtpolitischen.

    2 Rosenkränze, Brutus, pronto

  9. #3439
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    268

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Liebe Blockflöte,

    auch dir sollte klar sein, dass ein Krieg, ist er erst mal begonnen, eine Eigendynamik entwickelt, die sich durch die teilnehmenden Parteien - und damit auch durch Deutschland - nur noch sehr begrenzt beeinflussen lässt.

    Nachdem der Krieg im September 1939 erst einmal begonnen hatte, folgte eine strategische Notwendigkeit der anderen, der Angriff auf Frankreich war notwendig, um einen "bodenstarken" Gegner auf dem Kontinent auszuschalten, Holland und Belgien waren strategische Notwendigkeit zur Umgehung der Maginot-Linie, die man frontal kaum oder gar nicht hätte bezwingen können, Dänemark und Norwegen waren notwendig zur Sicherstellung strategischer Resourcen und des Zugangs zu ihnen, und so weiter. Für jeden neuen Konflikt lässt sich die strategische Notwendigkeit aufzeigen, und sei es eine mittelbare, wie die Unterstützung eines an Selbstüberhebung leidenden Achsen-Partners, wie im Fall des Afrika-Feldzugs.

    Wer sich ein wenig mit der Geschichte des Krieges beschäftigt hat, kann leicht erkennen, dass es zu dem historischen Ablauf evtl. noch Alternativen in der Zeitplanung gegeben hätte, so hätte man die UdSSR nicht zwangsweise schon 1941 angreifen müssen, das der Gesamtablauf aber letztlich der politischen Realität dieser Epoche geschuldet ist, und nicht auf selektiven Eroberungsplänen eines Mannes fußt.
    Lieber Rotnacke,

    das Krieg eine Eigendynamik besitzt ist nun nicht die wahnsinns Erkenntnis. Hitler hatte wohl in seinem Größenwahn die Royal Air Force und die Rote Armee komplett unterschätzt. Nachdem sich dieser Verbrecher in der Luftschlacht um England eine blutige Nase geholt hatte musste aus reiner Friedensabsicht wohl die UdSSR als Agressionsobjekt herhalten. Und das obwohl Hitler und Stalin Verbündete waren. Mmmh. Worin bestand jetzt noch einmal die Notwendigkeit die UdSSR zu überfallen? Wobei wir beim Thema Holland wären. Um Frankreich einzunehmen brauche ich doch nicht die Niederlande zu besetzen und zudem die dort ansässigen jüdischen Kinder zu ermorden. Also nach Selbstverteidigung sieht mir das ganze nicht gerade aus.

    Norwegen??? Hatten die Deutschland auch den Krieg erklärt???

  10. #3440
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Den 2. WK hat doch Hitler begonnen.
    wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt.England hat Deutschland den Krieg erklärt.Zeig mir wo steht das Hitler England den krieg erklärt hat ?

    Und das hat nichts zu tun mit den heutigen Kriegen, die die USA fuehren ...
    Es hat sogar sehr viel damit zu tun.sie führen genauso Kriege wie damals auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben