User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 340 von 1734 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 344 350 390 440 840 1340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #3391
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen



    Grossartiger Vortrag. Aus der Schweiz.

  2. #3392
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Grossartiger Vortrag. Aus der Schweiz.
    Solche Vorträge werden hier in Deutschland nicht gezeigt.Nur gut das sie außerhalb gezeigt werden.

    Und Ohne die Engländer wäre uns der Krieg von 1939 erspart geblieben und so manches andere und Hitler Deutschland wäre heute noch da.Und wie hätten mit sicherheit eine bessere Politik als heute.

  3. #3393
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Wer Krieg will und auch führt können wir an dieser Liste sehr gut sehen.

    Die Kriege der USA.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit dem zweiten WK bis heute liegen kaum 2 Jahre zwischen den Kriegen die die USA geführt hat.Die sind permanent am Krieg führen.

    Wieviele Kriege oder Angriffskriege Deutschland geführt hat kann man an einer Hand abzählen.Bei der USA brauche ich ja 10 Hände.Jetzt wissen wir,wer die Kriegstreiber in der Geschichte sind.

  4. #3394
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Solche Kommentare zu lesen, ist für mich ein wahrer Genuß: Joseph konzediert dem wegen HC-Leugnung ein 9 Monate lang eingesperrten und finanziell ruinierten Vincent Reynouard, daß seine Aussagen Hand und Fuß hätten (Video *Freispruch für Hitler in Sachen Kriegsschuld*).

    Danach schreibt er, der Krieg sei von GB angezettelt worden, dem das deutsche Wirtschaftsmodell als Gegenentwurf zum angloamerikanischen Raubkapitalismus ein Dorn im Auge gewesen sei, ganz auf der Linie eines Preparata. Am Schluß weist Joseph darauf hin, daß die Engländer damit begonnen hätten, deutsche Städte zu bombardieren, bevor ihnen Hitler in gleicher Münze heimzahlte.

    Le 8 août à 11:12 par joseph
    Une autre vision des années 30

    Hitler n’était certes pas un ange- à la tête d’une nation, qui pourrait l’être ?

    cependant, les dires de M.Reynouart tiennent la route- et c’est bien dans le style de la perfide Albion d’attiser ainsi les tensions et de pousser à la guerre...La querelle est ailleurs : la vraie cause qui poussa au conflit généralisé était que les anglo-saxons étaient farouchement opposés au système socio-économique allemand ( valeur capital-travail), qui allait à l’encontre du "modèle" promu par l’Empire- la financiarisation de l’économie, où la classe ouvrière jouerait le rôle de variables d’ajustement...

    Hitler, quoiqu’on pense du personnage, a remis son pays sur les rails ; un chômage en berne, des usines qui tournent à plein, et oui, une armée reconstitué et capable d’intimider l’Europe : nous ne sommes pas dans le monde des bisounours : pour se faire entendre en politique, il faut être fort !

    enfin, il n’est pas discutable que l’Autriche souhaitait son rattachement à l’Allemagne- au fait, comment les anglais ont-ils rattaché à eux l’Irlande ou l’Ecosse ? sans doute pas aussi pacifiquement...

    pour finir, entre le moment où le Führer envahit la Pologne et le déclenchement des hostilités avec la France et l’Angleterre, un an s’était écoulé ! moins pour contenir les risques de guerre que pour l’étendre au reste du monde...enfin, je crois savoir que ce sont les anglais les premiers qui ont bombardé les villes allemandes avant qu’Hitler ne leur rende la pareille...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3395
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Solche Kommentare zu lesen, ist für mich ein wahrer Genuß: Joseph konzediert dem wegen HC-Leugnung ein 9 Monate lang eingesperrten und finanziell ruinierten Vincent Reynouard, daß seine Aussagen Hand und Fuß hätten (Video *Freispruch für Hitler in Sachen Kriegsschuld*).
    Zum Mentalitätsunterschied Frankreich-Deutschland, der leider mehr als peinlich für die Michels ausfällt, ein paar scheinbar nebensächliche Beobachtungen:

    Klicke ich das Video von Paul-Eric Blanrue über Faurisson an, höre ich ein Klavierstück von Eric Satie,, nicht etwa Pop- und Techno-Sch....

    Geht man vormittags zum Frühstück in's Schicki-Micki-Café Beaubourg, das von Philipp Starck designt wurde, kommt aus den Lautsprechern Bach, Mozart und Cesar Francks Violinsonate mit allen drei Sätzen. Dieses Stück: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stolpert man mittags nicht weit des Jardin du Luxembourg in ein Lokal, das dem Anschein nach von Lesben geführt wird, wird man erstens mit wunderbar unkomplizierer Höflichkeit bedient, das Essen und der Wein sind ausgezeichnet, und die ganze Zeit über hört man Musik, die stilistisch etwa Mendelssohns Streicheroktett oder dem Doppelstreichquartett von Louis Spohr entspricht.

    In der Zwischenzeit kommen etwa 30-40jährige Angestellte mit Anzug, Krawatte und weiblichem Anhang in's Lokal, nehmen Platz, studieren die Speisekarte - aber niemand regt sich, wie es bei uns sofort der Fall wäre, *über den klassischen Blödsinn* auf, *bei dem einem das Bier sauer wird*.

  6. #3396
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Henri Guillemin übernimmt die Ehrenrettung Bismarcks und seiner Friedenspolitik, die, führt Guillemin aus, sich schon aus der Notwendigkeit ergeben habe, die Probleme der deutschen Einheit zu bewältigen. Er zitiert aus einem Buch, das er für die Aufnahmeprüfung zur Ecole Normale Superieure studieren mußte, Émile Bourgeois (1857-1934), Manuel historique de politique étrangère:

    *La paix, nul n'y tenait plus que le chancelier Bismarck.*
    Niemand legte auf den Frieden mehr wert als der Kanzler Bismarck.

    Damit haben Émile Bourgeois und Henri Guillemin die seit vielen Jahrhunderten praktizierte Grundkonstante der deutschen Politik benannt, die unbedingte Friedensliebe.

    Es wäre wahrlich an der Zeit, daß sich die BRDlinge diesen Einsichten anschließen und das in allen Teilen erstunkene und erlogene alliierte Geschichtsbild von Deutschland als Weltaggressor über Bord werfen.




  7. #3397
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Laut Albert Speers "Erinnerungen" hat Hitler es als den größten Fehler des deutschen Kaiserreichs bezeichnet, in den 1. Wk. ohne ausgebaute U-Bootwaffe eingetreten zu sein. Seine war anscheinend selber nicht richtig ausgebaut. Weitere Stellen in dem Buch lassen in mir den Verdacht kommen das Hitler den Krieg nicht "ernstgenommen" hat. Er hat den Kapitänen der wenigen U-Boote die er hatte verboten 1939 auf den französischen Transporter "Dunkquere" zu schießen. Im Vertrauen darauf "Wenn keiner schießt gibts auch im Westen keinen Krieg". Inwiefern man Speer als neutralen Beobachter betrachten kann, weiß ich allerdings nicht. Wäre nett wenn ich da eine Meinung hören würde.

  8. #3398
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Churchill war der Kriegshetzer Nr.1, weil er die Macht eines wieder erstarkten Deutschlands fürchtete.
    Ich glaube eher der Krieg 1939-1945 war nur Teil 2 im großen Plan einen Konkurrenten wirschaftlich, militärisch und gesellschaftlich zu zerstören.
    1914-1918 militärisch und zum Teil wirtschaftlich
    1939-1945 gesellschaftlich
    Unter "zum Teil wirtschaftlich" meine ich als ernsthaften wirtschaftlichen Konkurrenten ausschalten. Von der Wirtschaftsleistung für den "Hausgebrauch" rede ich nicht, aber alles was als Bedrohung von Englands Wirtschaft anzusehen wäre.

  9. #3399
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Laut Albert Speers "Erinnerungen" hat Hitler es als den größten Fehler des deutschen Kaiserreichs bezeichnet, in den 1. Wk. ohne ausgebaute U-Bootwaffe eingetreten zu sein. Seine war anscheinend selber nicht richtig ausgebaut. Weitere Stellen in dem Buch lassen in mir den Verdacht kommen das Hitler den Krieg nicht "ernstgenommen" hat. Er hat den Kapitänen der wenigen U-Boote die er hatte verboten 1939 auf den französischen Transporter "Dunkquere" zu schießen. Im Vertrauen darauf "Wenn keiner schießt gibts auch im Westen keinen Krieg". Inwiefern man Speer als neutralen Beobachter betrachten kann, weiß ich allerdings nicht. Wäre nett wenn ich da eine Meinung hören würde.
    Deine kritischen Bemerkungen über den Wert der Aussagen eines Albert Speer sind richtig. Ich gehe sogar noch weiter: Sie sind erstunken und erlogen und stehen im Dienst der Alliierten. Der Geheimvertrag eines Hitler mit GB, Frankreich und Italien am 15.Juli 1933 ist ein eindeutiger Bruch der Völkerbundsakte. Da aber GB und Frankreich mit im Spiel waren, war das genehmigt. Das Londoner Schuildenabkommen belegt, dass es ein Geheimprotokoll gab, das bis heute nicht veröffentlicht worden ist, das aber gemäß Römischen Verträgen längst veröffentlicht sein müsste. Die EU-Staaten sind immer noch nicht bereit ihre Bringepflichten gegenüber der BRD endlich einzulösen. Sie haben die Mitgliedstaaten vor sämtlichen Benachteiligungen zu schützen.

    Hitler war das trojanische Pferd der Alliierten, der für die nötigen Fait accomplis sorgte auf deren Grundlage die Allierten 1945 mit den Deutschen tun und lassen konnten, was sie wollten.
    Was gibt es an Hitler noch zu loben für einen Deutschen? Doch nichts, schaut man 1945 auf Deutschland.
    1914 am 1. August begann der Überfall auf das deutsche Reich und bis heute hat sich an der Verschwörung gegen Deutschland seit damals nichts geändert.

  10. #3400
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Was man den Dummdeutschen hundertmal an den Kopf knallen kann, und selbst dann wollen sie es nicht begreifen, steht heute im Sportteil der BILD. José Mourinho, Trainer von Real Madrid:


    „Madrid, Barça und Bayern sind Vereine, die ein einzigartiges Kapital haben, ihre Geschichte. Und die kauft man mit dem Geld nicht. Die Titel, die Champions League, das Lebenswerk, die Geschichte, die Fans. Diese Dinge kann man nicht mit Geld einlösen.

    Und die besten Spieler möchten für diese Teams spielen, für die drei, die ich zitiert habe und für ein paar anderen, die ihre Vitrinen gespickt haben mit fast hundertjährigen Trophäen. Das spielt immer noch eine entscheidende Rolle für die Spieler.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Entsprechend verheerend wirkt es sich aus, wenn die Geschichte eines Landes jahrzehntelang in den Dreck getreten wird.

    Um das zu begreifen, müßte man sich halt noch für anderes interessieren als viehischen Konsumismus und Ballermann 6.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben