User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 284 von 1734 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 784 1284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #2831
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen

    Und dann kommt das, was bei euch Verleumdern immer kommt:

    Wenn man die angeblich in den Schriften versteckten "Lügen und Fälschungen" nicht beweisen kann, weil es sie nicht gibt, dann wird der Autor angegriffen und schlecht gemacht, weil er nicht in`s System passt.
    Hast was vergessen, ... danach kommt noch der Verlag

    Beispiel: "Hitler und der Zionismus", Francis R. Nicosia, Druffel, 1989

    "Womit Nicosia allerdings nicht rechnen konnte, ist der fast unglaublich klingende Sachverhalt, daß ein deutscher Verlag, der sich durch das Herausbringen rechtsradikaler Literatur einen unrühmlichen Namen gemacht hat, sich der Übersetzungsrechte bemächtigen würde. Nicosia, als er davon erfuhr, protestierte heftig, was jedoch nichts half. Zu seinem Erstaunen mußte er feststellen, daß der Verlag das Buch dennoch herausbrachte und es auch nicht für nötig befand, ihm die in Auftrag gegebene Übersetzung vorzulegen. Auf sein Schreiben, daß sein Buch in erster Linie eine umfassende wissenschaftliche Studie über die Politik des NS-Regimes und nicht ein Buch über „Hitler und der Zionismus" sei, wie der vom Druffel Verlag gewählte Titel suggeriert, erhielt er nicht einmal eine Antwort."

    Der eigentliche Skandal ist nicht, daß ein Verlag die Übersetzung eines Buches gegen den Willen des Autors herausbringt. Das kommt leider ab und zu vor. Der Skandal ist, wie mit der Arbeit eines Wissenschaftlers umgegangen wird, wie wissenschaftliche Aussagen verdreht und bewußt für vordergründige politische Zwecke mißbraucht werden. Der Leser der Druffel-Ausgabe liest zum Beispiel im Klappentext: „In diesem Buch wird deutlich, daß die deutsche Reichsregierung, insbesondere aber die SS, das jüdische Element in Palästina nachhaltig unterstützte, die Auswanderung förderte und auf verschiedenen Gebieten praktische Entwicklungshilfe leistete." Heißt das, daß der Verlag meint, die Juden sollten eigentlich der Reichsregierung und insbesondere der SS für ihre Aktivitäten dankbar sein? Oder soll damit gesagt werden, daß alles ganz anders war und die Historiker, die sich bisher mit der NS-Judenpolitik befaßten, ein ganz falsches Bild von den tatsächlichen Geschehnissen gezeichnet haben?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bam bam bam germane, immer feste drauf, auch wenn es eine Doktorarbeit ist, die bestimmt nicht darauf ausgelegt war, den NS, die SS, SA irgendwie zu rehabilitieren ! Da hat ein Brutus doch Recht, ... 1+1=2, ... warum hat eigentlich kein politisch korrekter System-Verlag das Buch übersetzt ?(

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen

    Vom 9. auf den 10. Oktober 1938 war die Reichskristallnacht. Die SA bekam einen Tag vorher den Befehl, gegen jüdische Geschäfte und Synagogen vorzugehen. Er weigerte sich und trat aus SA und Partei aus. Daraufhin verlor er seinen Arbeitsplatz. Er wurde zum Reichsarbeitsdienst eingezogen und im Krieg wurde er an der Front eingesetzt.
    Das ist sehr interessant !!! Hast Du dazu noch mehr Informationen ? Wer hat diesen Befehl erteilt, oder wer hat eigentlich den Alarm in der Kristallnacht ausgelöst ? (ich brauch es nicht gleich mit Quellenangaben und forensischen Beweisen, kleiner Hinweis genügt )

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Er weigerte sich und trat aus SA und Partei aus. Daraufhin verlor er seinen Arbeitsplatz. Er wurde zum Reichsarbeitsdienst eingezogen und im Krieg wurde er an der Front eingesetzt.
    Somit Respekt vor der Haltung des Onkels ! Das Ausscheren aus dem System hat ihm nur Nachteile gebracht, ... den richtigen Riecher hatte er !

  2. #2832
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    @Systemhandbuch,
    ich muss leider passen. Meine Quelle sind Zeitzeugen. Die Sache mit meinem Onkel hat mir meine Mutter seit Anfang der sechziger Jahre erzählt, als ich mir zum ersten Mal über diese Dinge Gedanken gemacht habe.
    Mein Onkel ist übrigens an der Front schwer verletzt worden.
    Mein Onkel war nach dem Krieg in amerikanischer Gefangenschaft in Belgien. Er wurde sehr spät entlassen, da er wegen seiner musikalischen Begabung für das Lagerorchester unabkömmlich war.

    Von meiner Mutter habe ich auch die Geschichte mit der Evakuierung, bei der mein Großvater dank entsprechender geheimer Informationen bereits vor dem 1. September die Koffer gepackt hatte.

    Dies widerspricht eigentlich der Auffassung, dass Hitler bis zuletzt den Frieden bewahren wollte. Der Überfall auf Polen stand schon vor dem 1. September fest.

  3. #2833
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen

    Von meiner Mutter habe ich auch die Geschichte mit der Evakuierung, bei der mein Großvater dank entsprechender geheimer Informationen bereits vor dem 1. September die Koffer gepackt hatte.

    Dies widerspricht eigentlich der Auffassung, dass Hitler bis zuletzt den Frieden bewahren wollte. Der Überfall auf Polen stand schon vor dem 1. September fest.
    Ausgehend davon daß deine Geschichte stimmt, heißt das erst einmal noch gar nichts. Wenn sich ein Konflikt anbahnt, dann sind Vorsichtsmaßnahmen durchaus vernünftig ja sogar notwendig.

  4. #2834
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ausgehend davon daß deine Geschichte stimmt, heißt das erst einmal noch gar nichts. Wenn sich ein Konflikt anbahnt, dann sind Vorsichtsmaßnahmen durchaus vernünftig ja sogar notwendig.
    Meine Geschichte stimmt. Meine Mutter lebte übrigens nicht im Osten, an der Grenze zu Polen, sondern im tiefsten Westen. Vielleicht hast du schon mal was vom Saarland gehört.

    Schon vor dem 1. September wurden in der Evakuierungszone Krankenhäuser und Gefängnisse geräumt. Das war eine weitsichtige Vorsicht. Hitler wusste, dass am 1. September der Krieg beginnen wird.

  5. #2835
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Meine Geschichte stimmt. Meine Mutter lebte übrigens nicht im Osten, an der Grenze zu Polen, sondern im tiefsten Westen. Vielleicht hast du schon mal was vom Saarland gehört.

    Schon vor dem 1. September wurden in der Evakuierungszone Krankenhäuser und Gefängnisse geräumt. Das war eine weitsichtige Vorsicht. Hitler wusste, dass am 1. September der Krieg beginnen wird.
    Oder sogar noch früher. Der polnische Aufmarsch war ja nicht zu übersehen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  6. #2836
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ich habe erfahren, dass unser Member Brutus in Wahrheit der General Reinhard Günzel ist.

    Hier der Beweis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Scherz beiseite, der General kommt richtig gut rüber.
    Sehenswert!!!

  7. #2837
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Oder sogar noch früher. Der polnische Aufmarsch war ja nicht zu übersehen.
    Und das Saarland wurde ja vom polnischen Aufmarsch direkt bedroht.

  8. #2838
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Günzel Teil 1
    über Versailles und den Vernichtungskrieg gegen Deutschland.

  9. #2839
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Meine Geschichte stimmt. Meine Mutter lebte übrigens nicht im Osten, an der Grenze zu Polen, sondern im tiefsten Westen. Vielleicht hast du schon mal was vom Saarland gehört.

    Schon vor dem 1. September wurden in der Evakuierungszone Krankenhäuser und Gefängnisse geräumt. Das war eine weitsichtige Vorsicht. Hitler wusste, dass am 1. September der Krieg beginnen wird.
    Weil nach dem 2. September die Wehrmachtsgeneräle von einem Krieg abgeraten hätten und die Situation zu akut war um weiter zu warten.

  10. #2840
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Und das Saarland wurde ja vom polnischen Aufmarsch direkt bedroht.
    Das Saarland wurde von der »Garantiemacht« Frankreich bedroht. Wieso seid ihr Kommunisten eigentlich immer so vergeßlich, wenn es um an Deutschland und Deutschen verübtes Unrecht geht?
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben