User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 1734 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 747 1247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #2461
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Frankreich und Großbritannien sind mitschuldig am 2. WK, weil sie Hitler vorher, als es noch Zeit war, in seine Schranken verwiesen hatten. Und was Polen angeht, so spielte in den Reden Hitlers in der Vorkriegszeit die Unterdrückung der deutschen Minderheit in Polen überhaupt keine Rolle. Dem Gröfaz ging es um die Eroberung von Lebensraum im Osten, weit über Polen hinaus.

    Hitler war auch ein Verbrecher im Umgang mit dem Völkerrecht. Und dass er den Krieg gewollt und begonnen hatte, daran besteht nicht der geringste Zweifel. Dies wird nur von Nazis bestritten.

    Bekenntnis eines Bundestagskandidaten der NPD:
    Gegen diese Ansicht hat sein Landesverband nicht das geringste einzuwenden.
    Verschon uns doch bitte mit der Verfassungsschutz-Theatertruppe.

    Ihr Linken seid einfach ideologisch zu verblendet um die Geschichte realistisch zu beschreiben, denn ja, die Nazis hätten Typen wie dich damals mit hoher Wahrscheinlichkeit illegalerweise umgebracht, wenn sie Dich erwischt hätten.

    Typen wie Du sind also gar nicht in der Lage die NS Zeit neutral zu beurteilen, kann ich verstehen, macht es aber nicht besser.

    Als politisch heimatloser Nationalliberaler hab ich es da leichter, mich hätten die Nazen damals in Ruhe gelassen, wenn ich meine Verachtung für ihren braunen Nachahmungs-Bolschewismus nicht gerade lautstark kundgetan hätte.

  2. #2462
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Phrase, als *Revisionist* müsse man vor allem Mut zur Lücke haben, kenne ich. Einer hat sie gerne wie einen Leierkasten abgespielt: Der Moderator *Miero* von [Links nur für registrierte Nutzer]. Willkommen, Miero, bei der Konkurrenz.

    Dein restlicher Käse wird nicht besser, wenn Du ihn hundertmal servierst. Er beginnt nur zu stinken.
    WOW!! Da kommt er also her! Und ich habe schon gedacht, dass der ZdJ oder die juedische Botschaft hinter ihm steht, denn so viele Buecher und immer parate Antworten kann kein Laie so schnell zur Hand haben, und vor allen Dingen, sich da durchfinden.
    Macht aber alles gar nichts, denn jeder darf seine Meinung vorbringen. Ich bewundere Brutus und seine Mannen, wie tapfer sie sich gehalten haben und so anstaendig obendrein. Ich habe endlich Wichtiges erfahren und mein Dank geht an diese wunderbare Mannschaft!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Fuer jeden ein Roeschen ins Knopfloch!:]

  3. #2463
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    brutus und konsorten haben sich durch verbreitung offenkundigem unfugs und bezugnahme auf stinkig trübe quellen lächerlich gemacht.

  4. #2464
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    brutus und konsorten haben sich durch verbreitung offenkundigem unfugs und bezugnahme auf stinkig trübe quellen lächerlich gemacht.
    Und warum klingst Du dann so bierernst und lachst nicht?

  5. #2465
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    weil mir angesicht der mumtmaßlichewn motive von z.b. brutus speieübel wird.

  6. #2466
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    brutus und konsorten haben sich durch verbreitung offenkundigem unfugs und bezugnahme auf stinkig trübe quellen lächerlich gemacht.
    HEPHLAND!! enttaeusche mich nicht! Ich hab Dir doch ein Stueck Schokolade gegeben etc. Muss ich mir das wieder abholen??? eh?;(

  7. #2467
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    WOW!! Da kommt er also her! Und ich habe schon gedacht, dass der ZdJ oder die juedische Botschaft hinter ihm steht,
    Das eine muss das andere nicht zwangsläufig ausschliessen, und das Schweigen im Walde ist geradezu auffällig :cool2:

    Mein Lieblingsbegriff lautet ganz klar "Fernleihe" :]

  8. #2468
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard Ich lasse nicht locker!

    Sag mal, Juergen, was versprichst du dir eigentlich davon, Deutschland so zu belasten, wie du es tust? Das interessiert mich wirklich brennend.

    Denn ich kann einfach die Gründe nicht nachvollziehen, aus denen man so argumentiert wie du.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  9. #2469
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    weil mir angesicht der mumtmaßlichewn motive von z.b. brutus speieübel wird.
    Brutus ist garantiert ein netter umgänglicher Mensch, der bloß Probleme damit hat widersprüchliche Informationen über die Zeitgeschichte in sein Weltbild zu integrieren, ein rechter Denker halt.

    Gefährlich sind nur dumme Gewaltmenschen. Und die schliessen sich der Richtung an, in der Gewalt als politisches Werkzeug akzeptiert wird.

    Also der Linken z.Zt.. Am 1. Mai wirst Du es wieder live erleben, von wem die Gewalt ausgeht.

  10. #2470
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Brutus ist garantiert ein netter umgänglicher Mensch, der bloß Probleme damit hat widersprüchliche Informationen über die Zeitgeschichte in sein Weltbild zu integrieren, ein rechter Denker halt.
    Den letzten Nebensatz darf ich bitte richtigstellen. Seit wann wäre das Plädoyer für Volksaufstand, Revolution und Abrechnen mit den korrupten Eliten ein Zeichen konservativer, rechter oder rechtsextremer Gesinnung?

    Im Gegenatz zum Linken möchte der Rechte die Dinge bewahren und erhalten, weshalb er sich auch als konservativ versteht.

    Nichts läge mir ferner, als die OMF-BRD und das usraelische Großimperium erhalten zu wollen. Ganz im Gegenteil.

    Daß ich mich nicht scheue, mir die Argumente gegen die westlich-demokratische Verbrecherwelt dort zu besorgen, wo - wie die Sage geht - rechtes, gar neonazistisches Denken zu Hause sein soll, hängt damit zusammen, daß ich nach Jahren der gewissenhaften Prüfung und Diskussion gefunden habe, daß die Revisionisten schlicht und einfach recht haben, und die Systemlakaien nur wohlfrisierte Lügen auftischen, was man in diesem Strang ausgiebig beobachten konnte.

    Mein Motto wäre, *Zwei und Zwei ist Vier*, egal, von wem diese Aussage gemacht wurde, ob von einem Systemdemokraten, dem Papst oder halt Adolf Hitler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben