User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1684 von 1734 ErsteErste ... 684 1184 1584 1634 1674 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.831 bis 16.840 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #16831
    ENTSPERRT?
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wobei bei Michel Friedman nichtmal abschließend geklärt ist, ob er in Wahrheit nicht doch wirklich ein Zigeuner aus der Walachei ist, der hier als rhetorisch begabter Kostümjude Karriere gemacht hat.
    Nicht nur die frappierende Ähnlichkeit mit Romani Rose, sondern vor allem aber seine ausschweifenden Koks- und Sexorgien mit ukrainischen Nutten (meinen Informationen nach sollen es Stricher gewesen sein aber anderes Thema!) passen nämlich so gar nicht in das Bild des gebildeten, belesenen und stilvollen Juden/Aschkenasi, sondern mehr in das Bild eines stets auf die Kacke hauenden triebhaften Kanaken/Zigeuners ohne Impulskontrolle!
    Völkerkunde nach Prof. Dr. Jony

  2. #16832
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Lykurg: Stimmt! Keiner wollte Hitler...dafür wollen aber alle Deutschen voller Begeisterung "unsere" Demogradden, gelle?

    Hier unsere heutige Elite...
    Ist wirklich so, dass keiner wollte das Hitler an die Macht kam?

    Dass alle Deutschen die Ampelpfeifen wollen, dem muss ich widersprechen, weil ich nicht! Die Demokratie hat mittlerweile so viele Dellen und Abnutzung, dass sie neben NS 1/2/3 gerne versenken darf!

  3. #16833
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.440

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Rochus Misch Telefonist im Führerhauptquartier Angehöriger der SS Leibstandarte hat mit Hilfe Hitlers 1943 eine Jüdin geheiratet, sie arbeitete im Führerhauptquartier in der Küche. Augenzeuge war die Sekretärin Hitlers Traudel Junge Zitat "Hitler gab ihr einen Brief und sagte zu ihr, fahren sie nach Wien und bringen ihre Papiere in Ordnung und dann heiraten sie"! Die Tochter von Rochus Misch lebt in Israel.
    Die Frau von Rochus Misch war keine Juedin. Das wird vielmehr von seiner Tochter immer wieder gerne behauptet. Aber die sagt/glaubt wohl so einiges was nicht stimmt.



    Die Misch-Tochter scheint aber zu denken, dass sie dadurch irgendwie privilegiert sei, wenn sie behauptet ihre Mutter sei Juedin. Scheint psychologische Gruende zu haben. In der BRD-Gesellschaft zu existieren und einen Telefonisten/Leibwaechter als Vater zu haben, stelle ich mir nicht leicht vor. Vor allem wenn der Papa, dann nicht mal bei allem so mitspielt, wie es von einen Bunzeldeutschen erwartet wird.



    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ....

    Es bleibt wohl das Geheimnis von [Links nur für registrierte Nutzer] wie sie ihn zwang sie zu heiraten und sich dann fest im Fangeisen als liebender Ehemann und Vater darzustellen. Jedenfalls wurde es nach Möllemanns Tod ruhiger um ihn.
    ...
    Sein Privatleben interessiert mich nicht wirklich.

    Und nah ja, er war ja auch Megapeinlich, der Michel.
    Er war/ist eine Wanderausstellung, die den Menschen mal erklaert, warum es Antisemitismus gibt.
    Die Genossen sind da aber gewoehnlich geschickter und praktizieren es in der Regel nicht so offen. Vor allem wenn sie often die 'juedische Gemeinde' vertreten. Dann miemen sie lieber die moralischen und spielen die Opfer oder deren Vertreter.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #16834
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wobei bei Michel Friedman nichtmal abschließend geklärt ist, ob er in Wahrheit nicht doch wirklich ein Zigeuner aus der Walachei ist, der hier als rhetorisch begabter Kostümjude Karriere gemacht hat.
    Nicht nur die frappierende Ähnlichkeit mit Romani Rose, sondern vor allem aber seine ausschweifenden Koks- und Sexorgien mit ukrainischen Nutten (meinen Informationen nach sollen es Stricher gewesen sein aber anderes Thema!) passen nämlich so gar nicht in das Bild des gebildeten, belesenen und stilvollen Juden/Aschkenasi, sondern mehr in das Bild eines stets auf die Kacke hauenden triebhaften Kanaken/Zigeuners ohne Impulskontrolle!
    Das laesst sich einfach testen. Wenn Michel Friedman eine Geige spielen kann,
    ohne Noten lesen zu koennen, ist er Zigeuner und kein Jude.

    Zigeuner-Wallfahrt "Heiliger Rock"
    21.08.1959 ∙ SWR
    SWR Retro - Abendschau


    Ca. 250 Sinti und Roma aus Deutschland und Westeuropa versammelten sich in Trier zur Wallfahrt zum "Heiligen Rock" im Trierer Dom. Der Bischoff von Trier erwies Ihnen seine Ehrerbietung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #16835
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das laesst sich einfach testen. Wenn Michel Friedman eine Geige spielen kann,
    ohne Noten lesen zu koennen, ist er Zigeuner und kein Jude.
    Hat er die Geige geklaut oder durch Betrug erworben?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16836
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Frau von Rochus Misch war keine Juedin. Das wird vielmehr von seiner Tochter immer wieder gerne behauptet. Aber die sagt/glaubt wohl so einiges was nicht stimmt.



    Die Misch-Tochter scheint aber zu denken, dass sie dadurch irgendwie privilegiert sei, wenn sie behauptet ihre Mutter sei Juedin. Scheint psychologische Gruende zu haben. In der BRD-Gesellschaft zu existieren und einen Telefonisten/Leibwaechter als Vater zu haben, stelle ich mir nicht leicht vor. Vor allem wenn der Papa, dann nicht mal bei allem so mitspielt, wie es von einen Bunzeldeutschen erwartet wird.
    Die Frau von Misch soll wohl ein jüdisches Urgrosselternteil gehabt haben, also etwas in der Richtung Achteljüdin. Das war sicher für die SS nicht koscher.
    Aber wie ich schon schrieb, abgesehen von den vielen falschen Juden, die sich aus ihrer Nervenkrankheit heraus als Juden fühlen, sind Kinder von Nazigrössen zum Judentum übergetreten, um sich von der Erbschuld ihrer Eltern reinzuwaschen. Viele von den wären unter nervenärztlicher Kontrolle und entsprechender Behandlung besser aufgehoben gewesen.

    Übrigens, Misch berichtet in dem Video bei ca. 31:00 von einem Judenjungen, der auf dem Berghof zu Gast ist. Wie ich ebensfalls schrieb, war die Umgebunng von Hitler mit Juden und Jüdlingen geradezu gespickt.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #16837
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ist wirklich so, dass keiner wollte das Hitler an die Macht kam?

    Dass alle Deutschen die Ampelpfeifen wollen, dem muss ich widersprechen, weil ich nicht! Die Demokratie hat mittlerweile so viele Dellen und Abnutzung, dass sie neben NS 1/2/3 gerne versenken darf!
    Noch mal zum Mitschreiben: Am 5. März 1933 erhielt Hitler mit seiner NSDAP nur 22% und nicht 43, X%. Frauen und Männer sind jeweils nur 50% der Wähler. Deshalb teilt man die fast 44% durch 2 und dann sind es max. nur noch knapp 22%. Die Rede von "Die Deutschen wollten Hitler." ist nicht wahr. Die Fakten widersprechen dieser Behauptung. Ausserdem war die Wahl nicht gültig, da die Unterschrift des Reichspräsidenten fehlte. Bei der angeblichen Ernennung Hitlers zum Reichskanzler am 30.1.1933 fehlt auch die Unterschrift des angeblichen Reichspräsidenten von Hindenburg. Gemäss der Notiz des ehrlichen Herrn Goebbels in seinem Tagebuch unter dem 30.1.1933 war Hindenburg schon am 28.1.1933 zu seinem Landgut in Ostpreußen abgereist. Auch von einem Fackelzug am Abend des 30.1.1933 weiss Goebbels nichts. Die gesamte Literatur und alles Geschreibse über den Fackelzug ist damit nur noch Makulatur. Billiges Verleumdungsgetöse gegen die Deutschen. Sie hätten. Sie haben aber nicht!!! Das Ermächtigungsgesetz ist einfach nur billig pervers antidemokratisch. Man lese Artikel 1 und Artikel 4 des Ermächtigungsgesetzes dann staunt man, zu welcher perversen Aritmethik sich dieses Parlament hat verführen lassen. Die Wähler haben der zusammengewürfelten Versammlung nie das Mandat erteilt die Grundlagen des demokratischen Staates aufzuheben. Wie konnten die nur so handeln? Aktuell ist es schon wieder so! Und wer meckert, wird unter fadenscheinigen Behauptungen von den öffentlich-rechtlichen Sendern zur Strecke gebracht. Sie reden was von Verschwörungstheorien, obwohl es Verschwörungsthese heissen muss. Nicht nur dumm sondern auch noch sprachlich unfähig! Das Verschwörungsproblem ist von den staatlichen Sendern selbst verursacht worden, weil sie nicht bei der Wahrheit bleiben. Wer drei (?) mal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  8. #16838
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.297

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Nicolas Bonnal beantwortet die Frage der Kriegsschuld:

    Auf diese Degeneration des Wohlfahrtsstaates, der zu einer riesigen und überfüllten Gefängnisverwaltung mutiert war, wurde uns das europäische Projekt aufgepfropft, das auf einem angelsächsischen Kampf gegen Deutschland (die beiden ersten Weltkriege) und dann gegen Russland (der dritte Weltkrieg) beruht. Was man nicht alles tun muss, um die Märkte der Wall Street und der City zu beruhigen!

    Es ist Bertrand de Jouvenel, der uns mutig und am Ende des Zweiten Weltkriegs die totalitäre Demokratie beschreibt, die alles verwüsten wird, den alten und den neuen Kontinent, die jungen Kontinente, die einst als Kolonien oder Dritte Welt getauft wurden.

    Jetzt müßte man halt wissen, wer Bertrand de Jouvenel gewesen ist und mit wem er ein mehrseitiges Interview gemacht hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #16839
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Hitler habe von Anfang an einen Krieg geplant, das ist nach den UFOS die beste aller Verschwörungstheorien. Diese Verschwörung ist in Deutschland die beliebteste Theorie und wird nie geschlagen werden. Ein deutsches Hobby ist Kriege zu verlieren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #16840
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Rochus Misch erzählte auch, er wurde ständig in sowj. Kriegsgefangenschaft verhört, es ging immer darum wo ist Hitler! Obwohl ich viel verhört wurde, wollte keiner meiner Verhörer und da waren auch Juden dabei, etwas vom Holocaust wissen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben