User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 1734 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 515 1015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #141
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Typisch Tschuikow. Geschichtliche Ereignisse anhand von Zitaten, die nichts, aber auch gar nichts mit den politischen Gegebenheiten vom September 1939 zu tun haben, belegen wollen. Himmler kann reden so viel er will. Seine Worte haben kein Gewicht. Sie sind für diesen Zusammenhang irrelevant.
    September 1939?

    Das Datum für den Kriegsbeginn wurde bereits im August 1938 festgelegt!

    Hier ein bedeutendes Beweis-Dokument:

    Aus dem Schnellplan der Reichsstelle für Wirtschaftsausbau vom 13. August 1938 :

    „Mit dem Schnellplan ist nach Ansicht der beteiligten Stellen sowie der durchführenden Industrie die maximale Steigerungsmöglichkeit bis Herbst 1939 erschöpft. Der Schnellplan ist im einzelnen abgeglichen und volle Übereinstimmung erzielt zwischen
    OKW (Wstb), OKH (Wa A), Dr. Krauch.
    Der vorliegende Schnellplan ist ab jetzt die gemeinsame Grundlage des weiteren Vorgehens aller beteiligten Stellen. Bis Ende 1939 wird nach dem Schnellplan die Kapazität so weit erhöht, daß auf allen Gebieten praktisch die größte im Weltkrieg noch erzielte deutsche Erzeugungsmöglichkeit erreicht wird [...] Die Durchführung des Schnellplans ist nur möglich, wenn ganz besondere (kriegsmäßige) Vollmachten der für die Durchführung verantwortlichen Stelle gegeben werden."

    (Hervorhebungen von mir)

    Quelle: Dietrich Eichholtz, Wolfgang Schumann, Anatomie des Krieges, Berlin 1969, S. 188 f.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #142
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Hallo WesternCato!

    Ich bin noch viele Schritte vorher. Besser informieren beginnt schon damit nachzuhaken, was denn mit Menschen passiert, die für alle sichtbar in LKWs verladen werden. Denn schon der Transport in ein Arbeitslager wäre ein Unding gewesen und hätte zu massiven Ausschreitungen in der deutschen Bevölkerung führen müssen.

    Und da sind wir heute einen Schritt in Richtung verantwortungsbewusste Mitbürger weiter.

    Liebe Grüße Q.
    Na klar, die damalige Generation hatte ja auch Internet, in allen Haushaltungen gab es mindestens 2 - 3 Zeitungen, Fernsehen und Radio waren damals auch üblich.

    Oh Mann, wenn ich solche Lieder höre und ich kann nicht mitsingen, weil ich den Text nicht kenne.
    Wenn man heute das TV, INet, Radio vom Netz nehmen und HartzIV auf die Hälfte kürzen würde, dann möchte ich mal sehen, wie verantwortungsbewusste, "informierte" Bürger aussehen würden.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Na klar, die damalige Generation hatte ja auch Internet, in allen Haushaltungen gab es mindestens 2 - 3 Zeitungen, Fernsehen und Radio waren damals auch üblich.

    Oh Mann, wenn ich solche Lieder höre und ich kann nicht mitsingen, weil ich den Text nicht kenne.
    Wenn man heute das TV, INet, Radio vom Netz nehmen und HartzIV auf die Hälfte kürzen würde, dann möchte ich mal sehen, wie verantwortungsbewusste, "informierte" Bürger aussehen würden.
    Da verfärbt sich die Vergangenheit langsam ins Rosarote und wenn 100 Jahre rum sind,ist der olle Adolf ein Heros wie Napoleon Bonaparte für Frankreich...
    Meinst Du das??

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    933

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Das Datum für den Kriegsbeginn wurde bereits im August 1938 festgelegt!
    Ich sehe darin nichts schlimmes; die waren technische Aspekte. Z.B. der Krieg sollte nicht später als der 1. September angefangen werden, denn das übliche Herbstwetter in Poland hätte den motorisierten Aufmarsch fast unmöglich gemacht.

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    933

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Verrate mir bitte eine einzig Sache: Warum ist das so wichtig? Selbst WENN es so wäre (aber wir wissen ja dass das jetzt nur ein Gedankenexperiment ist)
    Der allererste Punkt: die Wahrheit ist immer wichtig. Z.B. versuchen Sie hier einen Trick mit der Lüge wir wissen ja dass das jetzt nur ein Gedankenexperiment ist.

    Es ist kein Gedankenexperiment zu sagen, dass Deutschland auf den großen Krieg nicht vorbereitet war. Es ist die Wahrheit, dass Hitler wiederholt versucht hatte, eine gütliche Einigung mit Polen zu erreichen.

    dadurch verschwindet NICHT:
    -Der Holocaust
    -Die Massenmorde
    -Die Verwüstung,Millionen zerstörter Existenzen
    -Der Raub
    Diese verschwinden nicht, die sollen auch nicht verschwinden. Allerdings ist sehr viel Übertreibung und glatte Lüge darin (z.B. der Ausmaß des Holocausts), und die sollen zurechtgestützt werden.

    Wenn z.B. Ihr Ministerpräsident (oder war das der Staatspräsident aus der Kaczynski Familie?) versuchte, Deutschland zu erpressen mit der Bemerkung, dass die Bevölkerung von Polen viel höher wäre (i.e. Polens Gewicht in the EU höher wäre) wenn Deutschland den zweiten Weltkrieg nicht gestartet hätte, dann hätte Merkel ihm sagen sollen, dass er zum Teufel gehen sollte, weil es Polen war, das zum Ausbruch des Krieges das meiste beigetragen hatte.

    (Es ist ein anderes Theme, dass Roosevelt und Churchill dann einen anderen Weg gefunden hätten, den Krieg zu entfesseln.)

    der in Deutschlands Namen von (eigentlich fast nur) Deutschen begangen wurde
    Unsinn (oder Lüge?).
    Geändert von WesternCato (05.01.2010 um 21:04 Uhr)

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von WesternCato Beitrag anzeigen
    Der allererste Punkt: die Wahrheit ist immer wichtig. Z.B. versuchen Sie hier einen Trick mit der Lüge wir wissen ja dass das jetzt nur ein Gedankenexperiment ist.

    bla bla bla
    Verzeihung,purer Blödsinn,deshalb keine weitere Diskussion wert.
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    201

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    September 1939?

    Das Datum für den Kriegsbeginn wurde bereits im August 1938 festgelegt!

    Hier ein bedeutendes Beweis-Dokument:

    Aus dem Schnellplan der Reichsstelle für Wirtschaftsausbau vom 13. August 1938 :

    „Mit dem Schnellplan ist nach Ansicht der beteiligten Stellen sowie der durchführenden Industrie die maximale Steigerungsmöglichkeit bis Herbst 1939 erschöpft. Der Schnellplan ist im einzelnen abgeglichen und volle Übereinstimmung erzielt zwischen
    OKW (Wstb), OKH (Wa A), Dr. Krauch.
    Der vorliegende Schnellplan ist ab jetzt die gemeinsame Grundlage des weiteren Vorgehens aller beteiligten Stellen. Bis Ende 1939 wird nach dem Schnellplan die Kapazität so weit erhöht, daß auf allen Gebieten praktisch die größte im Weltkrieg noch erzielte deutsche Erzeugungsmöglichkeit erreicht wird [...] Die Durchführung des Schnellplans ist nur möglich, wenn ganz besondere (kriegsmäßige) Vollmachten der für die Durchführung verantwortlichen Stelle gegeben werden."

    (Hervorhebungen von mir)

    Quelle: Dietrich Eichholtz, Wolfgang Schumann, Anatomie des Krieges, Berlin 1969, S. 188 f.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Lügipedia steht aber auch:

    Am 5. August 1938 forderte die RWA in einer Ausarbeitung die „Beherrschung der rumänischen Ölfelder und somit des gesamten Donauraums“ zur Sicherstellung des deutschen Mobilmachungsbedarfs.[1] Am 13. August 1938 erließ das RWA den Schnellplan, der die kriegswirtschaftliche Bereitschaft Deutschlands für Herbst 1939 festlegte.

    1938 entstanden auch im RWA die berüchtigten Giftgasdenkschriften, mit der dringenden Empfehlung, im kommenden Krieg im größten Stil Giftgas anzuwenden.
    Es ist aber kein Giftgas eingesetzt worden. Außerdem hatten die Deutschen in Polen schon viele Jahre vor 1938 in Polen zu leiden. Dein Verweis beweist gar nichts. Tja hätten die Polen die Deutschen in Ruhe gelassen und Ostpreußen nicht isoliert wäre der Krieg nicht ausgebrochen. In Ostpreußen hatten die Deutschen sehr unter der Blockade zu leiden und hungerten. Das darf man auch nicht vergessen.:]

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    201

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Um noch einmal auf den Holocaust zurück zu kommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Text ist von einem Herrn Fridjoff Meyer! Der wurde wegen des Textes angeklagt. Die Klage wurde aber fallen gelassen. Deshalb ist das Verbreiten des Textes nicht strafbar!:]

  9. #149
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Zum Einlesen empfehle ich das hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verbreite deinen Systemschrott auf einem anderen Brett, Auftragsschreiberling.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    201

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Verbreite deinen Systemschrott auf einem anderen Brett, Auftragsschreiberling.
    Vieles davon ist so wie so erstunken und erlogen. Ich halte mit diesem Verweis dagegen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seht euch bitte die komplette Seite an. Nicht nur beim Thema Holocaust wird oftmals gelogen!

    Wenn man von dem Märchenfilm "Die Todesmühlen" gelesen hat, glaubt man so wie so gar nichts mehr was in den J****medien verbreitet wird!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben