User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1197 von 1734 ErsteErste ... 197 697 1097 1147 1187 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1207 1247 1297 1697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.961 bis 11.970 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #11961
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wilhelm hat es doch zugelassen, dass Juden teilweise seine direkten Berater wurden. Er war eh ein orientierungsloser Schwächling.
    LOL. Willy I hat zumindest keinen Krieg verloren, wie die Loser die ihm folgten...

  2. #11962
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOL. Willy I hat zumindest keinen Krieg verloren, wie die Loser die ihm folgten...
    Der einzige Loser bist du, du dummer Kanake. Nerv woanders...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #11963
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der einzige Loser bist du, du dummer Kanake. Nerv woanders...
    Hahaha, der Kanake bist du, du spackiger Arier-Ali, und das weltweit...

    Dein schwaches Nervenkostüm gleicht deinen schwachen Geschichtskenntnissen.
    Nochmal, zum Mitschreiben: Nach Willy I kamen im Reich nur totale Kriegs-Loser an die totale Macht.

    Dein "wir kommen wieder" im Benutzerbild klingt entsprechend wie "born to lose"...

  4. #11964
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...klingt entsprechend wie "born to lose"...
    Du musst es ja wissen, denn du bist der Völker-Anbettler, der auf der Müllhalde leben muss

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das ist das Schöne an funktionierender Demokratie und Gewaltenteilung wie in USA. Sobald ein Präsident zu extrem wird, kommt er mit seinem Mist nicht mehr durch. Der Donald kann ein Lied davon singen.
    Die Kapitalismus-Diktatur in den USA schiebt bloß ein pseudodemokratisches Theater vor, um die dumme Herde da zu verwirren. US-Präsidenten haben keine Macht, sie sind Marionetten der zionistischen Bankster, denen zugleich auch die Massenmedien gehören.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #11965
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen, denn du bist der Völker-Anbettler, der auf der Müllhalde leben muss
    Loser, in deinen 1001-Träumen mag das so sein, aber hier ist nicht der Strang "Was hast du heute Nacht geträumt"...

    Willy I hatte gute Berater und einen verdammt guten Reichskanzler, Willy II war hingegen eine Katastrophe, und der Grüß-Auguscht aus Österreich war total unterirdisch...

  6. #11966
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Der Krieg war schon lang am Laufen, als Hitler dem Roosevelt die freundliche Einladung zum Mitmachen schickte.
    Richtig. Die Kriegserklärung vom 9.12.1941 war nicht wirklich nötig, denn der Kriegshetzer Roosevelt hatte ja bereits 1937 - also lange vor Beginn des deutschen Präventivfeldzuges gegenn das kriegslüsterne und aufgehetzte Polen - während seiner berüchtigten "Quarantäne"-Rede die Weichen für das Mordgeschehen in Europa und in der Welt gestellt.

    Aus DER Nummer kommen die USA halt nie mehr raus. Die Welt wird das nicht vergessen... man muss es den Völkern nur immer wieder neu vor Augen führen.

  7. #11967
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Loser, in deinen 1001-Träumen mag das so sein, aber hier ist nicht der Strang "Was hast du heute Nacht geträumt"...

    Willy I hatte gute Berater und einen verdammt guten Reichskanzler, Willy II war hingegen eine Katastrophe, und der Grüß-Auguscht aus Österreich war total unterirdisch...
    Die Habsburger waren wesentlich mehr...spätestens nach Maximilian die größten Volksverräter am Deutschen Volk, eine Geisel am eigenen Blut.

    Zum Rest, den du schreibst, bist du einen Beweis schuldig, denn; noch immer ist die Faktenlage wie folgt, daß es im ersten, sowie zweiten Weltkrieg zumindest den Briten darum ging, Deutschland, als Kontinentalmacht einzuengen, unabhängig der Politik.
    Was da heißt, auch mit Bismarck wäre es 1914 zum Krieg gekommen, und wieder das Gleiche 1939 mit einer DVP - Regierung, wenn überhaupt reden wir davon, daß vielleicht ein Kriegsausbruch verzögert - allerdings NICHT hätte verhindert werden können, glaubhafte Historiker, wie Ian Kershaw bestätigen dies, wie auch damals wichtige Zeitgenossen, wie Churchill (in den Büchern “the world crisis“, sowie “memoirs of second world war“), auch ein Blick in die Archive, wie den Weißbüchern bestätigt diese Einschätzung.

    Was mich zum Schluss bringt, Quellen wurden dir durchaus genügend genannt, gerade auch aus der Feder der Deutschen Kriegsgegner, allen voran Churchill selbst, wäre es nun nicht langsam einmal hilfreich, dich mit eben diesen zu beschäftigen, anstatt dich hinter ziemlich unsinnigen Dogmen zu verstecken?

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #11968
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Die Habsburger waren wesentlich mehr...spätestens nach Maximilian die größten Volksverräter am Deutschen Volk, eine Geisel am eigenen Blut.

    Zum Rest, den du schreibst, bist du einen Beweis schuldig, denn; noch immer ist die Faktenlage wie folgt, daß es im ersten, sowie zweiten Weltkrieg zumindest den Briten darum ging, Deutschland, als Kontinentalmacht einzuengen, unabhängig der Politik.
    Was da heißt, auch mit Bismarck wäre es 1914 zum Krieg gekommen, und wieder das Gleiche 1939 mit einer DVP - Regierung, wenn überhaupt reden wir davon, daß vielleicht ein Kriegsausbruch verzögert - allerdings NICHT hätte verhindert werden können, glaubhafte Historiker, wie Ian Kershaw bestätigen dies, wie auch damals wichtige Zeitgenossen, wie Churchill (in den Büchern “the world crisis“, sowie “memoirs of second world war“), auch ein Blick in die Archive, wie den Weißbüchern bestätigt diese Einschätzung.

    Was mich zum Schluss bringt, Quellen wurden dir durchaus genügend genannt, gerade auch aus der Feder der Deutschen Kriegsgegner, allen voran Churchill selbst, wäre es nun nicht langsam einmal hilfreich, dich mit eben diesen zu beschäftigen, anstatt dich hinter ziemlich unsinnigen Dogmen zu verstecken?
    Mag ja alles so deine Meinung sein, Tatsache aber ist, dass Willy I keinen Krieg verlor, dafür aber Willy II und Adolf, von wem angeblich oder tatsächlich provoziert, oder nicht, ist dafür völlig nebensächlich.

  9. #11969
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mag ja alles so deine Meinung sein, Tatsache aber ist, dass Willy I keinen Krieg verlor, dafür aber Willy II und Adolf, von wem angeblich oder tatsächlich provoziert, oder nicht, ist dafür völlig nebensächlich.
    Kerle, Du schreibst ziemlichen Blödsinn, du kannst doch nicht den Krieg 1870/71, noch den Deutsch - Deutschen Krieg, mit den beiden Weltkriegen vergleichen, das ist lächerlich.

    Unabhängig dessen, lese einmal die Überschrift, natürlich geht es hier um die Frage, der Kriegsschuld, also, halt an.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #11970
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Roosevelt hatte ja bereits 1937 - also lange vor Beginn des deutschen Präventivfeldzuges gegenn das kriegslüsterne und aufgehetzte Polen - während seiner berüchtigten "Quarantäne"-Rede die Weichen für das Mordgeschehen in Europa und in der Welt gestellt.
    In dieser Rede übte Roosevelt scharfe Kritik an einigen autoritär regierten Staaten, wegen ihrer barbarischen und gewalttätigen Außenpolitik. Dass die mit sowas nicht klar gekommen sind, wundert wohl keinen. Denn solche Regimes bringen Kritiker üblicherweise sofort um die Ecke.


    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Aus DER Nummer kommen die USA halt nie mehr raus. Die Welt wird das nicht vergessen... man muss es den Völkern nur immer wieder neu vor Augen führen.
    Musst du nur geschickter anstellen. Vielleicht beim nächsten Versuch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben