User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1193 von 1734 ErsteErste ... 193 693 1093 1143 1183 1189 1190 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1203 1243 1293 1693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.921 bis 11.930 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #11921
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    2 Weltkriege und die einzigen die auf Kriege nicht angewiesen waren das war Deutschland, aber Geschichte ist ja mit Logik nicht zu erklären.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #11922
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für fanatische Deutschlandhasser wie Nathan sind Roosevelt und Churchill nunmal Posterboys.
    Die werden von Neonazis gehasst, weil sie wehrhafte Demokraten waren, die dem Addi seine Grenzen aufzeigten. Mit Stalin habt ihr weniger Probleme. Er war letztlich ebenso ein Hurensohn und Gewaltherrscher wie Hitler.

  3. #11923
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    2 Weltkriege und die einzigen die auf Kriege nicht angewiesen waren das war Deutschland, aber Geschichte ist ja mit Logik nicht zu erklären.
    Deutschland hatte aber eine schlechte Regierung, die es in den Krieg gestürzt hat.
    Jedenfalls in den Zweiten. Der 1.WK war mehr ein Unfall, der "viele Väter" hatte.

  4. #11924
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Deutschland hatte aber eine schlechte Regierung, die es in den Krieg gestürzt hat.
    Jedenfalls in den Zweiten. Der 1.WK war mehr ein Unfall, der "viele Väter" hatte.
    Deutschland ist keineswegs allein schuld am 2. Weltkrieg, den der hatte ebenfalls viele Väter. Die Theorie, dass allein die bösen Deutschen Krieg wollten und alle anderen reine Friedensengel waren, ist US-Kriegspropaganda, die hier aber seit 1945 nachgeplappert wird.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #11925
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Deutschlands einzige Schuld war das es existierte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #11926
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja nee, is klar. Roosy war ein ganz Lieber und wollte nur spielen ("New Deal").
    Nix Spiel. Bösewichter müssen manchmal auf die Fresse kriegen, wenn sie zu viel Schaden anrichten. Die USA haben letztlich die Drecksarbeit geleistet, damit in Europa wieder Frieden herrscht. Gebracht hat ihnen das nicht viel, außer dem Nebeneffekt, die größte wirtschaftliche und militärische Macht der Welt zu werden.


  7. #11927
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Deutschlands einzige Schuld war das es existierte.
    Das zionistisch-freimaurerische Netzwerk, das heute mehr denn je die USA und Europa in seinem Würgegriff hat, hat auch schon den 1. Weltkrieg maßgeblich gegen uns Deutsche eskalieren lassen. Das darf man nicht vergessen. Seine Zerstörungspläne sind zudem noch älter. Jeder, der sich wirklich damit befasst, wird das auch erkennen.

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Nix Spiel. Bösewichter müssen manchmal auf die Fresse kriegen, wenn sie zu viel Schaden anrichten. Die USA haben letztlich die Drecksarbeit geleistet, damit in Europa wieder Frieden herrscht. Gebracht hat ihnen das nicht viel, außer dem Nebeneffekt, die größte wirtschaftliche und militärische Macht der Welt zu werden.
    Gilt das auch für Antideutsche wie dich? Dann brauchst du dich ja nicht aufzuregen, wenn du mal was auf die Mappe bekommst. Die vorherige Kriegs-Medienhetze der USA gegen Deutschland, das Beliefern Deutschlands Gegnern mit Bergen von Waffen und das spätere gezielte und systematische Zerstören unseres Landes als "Drecksarbeit" zu bezeichnen, zeigt klar, wie du tickst. Zudem herrscht hier kein "Frieden", da Europa bloß im Würgegriff dieses Dreckslandes ist und jetzt systematisch zerstört wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #11928
    LOL
    Gast

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für fanatische Deutschlandhasser wie Nathan sind Roosevelt und Churchill nunmal Posterboys.
    Verglichen mit Adolf und seinen heutigen Zwergen waren Churchill und Roosevelt sogar Pro-Deutschland...
    Deutschlandhasser seid ihr, die ihr nicht Deutschland, sondern allein eine Idee zu einem für euch idealen Deutschland hegt und Deutschland damit letztlich immer ständig schadet.

  9. #11929
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Verglichen mit Adolf und seinen heutigen Zwergen waren Churchill und Roosevelt sogar Pro-Deutschland...
    Deutschlandhasser seid ihr, die ihr nicht Deutschland, sondern allein eine Idee zu einem für euch idealen Deutschland hegt und Deutschland damit letztlich immer ständig schadet.
    Du kannst uns da schon mal keine Vorschriften machen, du kleiner (****). Verzieh dich in dein Loch, aus dem du leider mal geholt worden bist.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse Nathan. Wird Zeit, dass du wieder gesperrt wirst.
    Richtig! Dieser Provokateur kann hier direkt wieder abdampfen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #11930
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutschland ist keineswegs allein schuld am 2. Weltkrieg, den der hatte ebenfalls viele Väter. Die Theorie, dass allein die bösen Deutschen Krieg wollten und alle anderen reine Friedensengel waren, ist US-Kriegspropaganda, die hier aber seit 1945 nachgeplappert wird.
    Das Buch kenne ich, aber es gibt viele Fakten, die gegen diese Theorie sprechen. Vielleicht wollte Schultze-Rohnhoff auch nur einen Bestseller schreiben. Er ist doch Soldat und kein Historiker, oder? In geschichtsrevisionistischen Kreisen ist sein Buch jedenfalls sehr beliebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben