User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1069 von 1734 ErsteErste ... 69 569 969 1019 1059 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1079 1119 1169 1569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.681 bis 10.690 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10681
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das einzige, was bei dir vernichtet wurde, sind deine Gehirnzellen, du Troll. Wird Zeit, dass deine Strangzersetzung hier mal sanktioniert wird. Bist du der Zwillingsbruder von Hulasebdender? Ihr beide hätten heiraten müssen - das hätte den ultimativen Schizo-Trollmutanten gegeben...



    In angeblichen "Demokratien" werden indes jahrtausendealte Völker und Kulturen innerhalb weniger Jahrzehnte zerstört und in den Untergang getrieben. Ist doch super. Danke, linksliberaler Blue!
    Und via Bürgschaften - die zu 150 % anfallen werden, stehen bereits etwa 1,5 Billionen im Feuer.
    Was auch gut dazu passt, Soros wettet auf fallenden Euro.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #10682
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.754

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das einzige, was bei dir vernichtet wurde, sind deine Gehirnzellen, du Troll. Wird Zeit, dass deine Strangzersetzung hier mal sanktioniert wird. Bist du der Zwillingsbruder von Hulasebdender? Ihr beide hätten heiraten müssen - das hätte den ultimativen Schizo-Trollmutanten gegeben...



    In angeblichen "Demokratien" werden indes jahrtausendealte Völker und Kulturen innerhalb weniger Jahrzehnte zerstört und in den Untergang getrieben. Ist doch super. Danke, linksliberaler Blue!
    Und ich warte immer noch auf eine Antwort hierauf:

    Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

    Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.
    Aus der Nummer kommst du kackebrauner Furchendackel nicht mehr raus, hier hast du dich bis auf deine braunen Knochen endlos und öffentlich völlig blamiert.

  3. #10683
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine Quellen sind wikilügia und die BRD-Lügenpresse, tolle Wurst. Wenn dir Rhonhof nicht genügend Quellen liefert, probier es mit Scheil, der haut dir Quellen um die Ohren, bis du Sterne siehst. Aber du hast natürlich weder Rhonhof noch Scheil gelesen, sondern nur bei wikipedia nachgeschaut, wo diese Autoren von den linksgrünen Schreiberlingen in den Schmutz gezogen werden.
    Ja klar, alles Lüge nur du und deine Gesinnungsgenosen wissen um die letzte Wahrheit - und die haben dir jetzt auch die Freimaurer geflüstert und mit denen die ...

    das Problem bei Scheil/Rhonhof sie hauen auf die Kacke aber sie hauen nicht eine belegbare Quelle in ihrem Einheitswauwau um die Ohren:

    "Scheil könne sie „weder mit aussagekräftigen Dokumenten noch mit einer argumentativ plausibel entwickelten Beweisführung“ erhärten. Er springe von einem Handlungsstrang zum nächsten, projiziere seine Behauptungen auf von anderen Situationen bestimmte „Parameter“ und blende objektive Tatsachen aus.[21]"

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
    in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.

  4. #10684
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja... genau.. Aber wir müssen auch sehen daß mit Mahler und Haverbeck dieser Staat ein Exempel statuiert, daß mich erinnert an "Bestrafe einen - erziehe Tausend".
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so gut wie niemanden interessiert. Die Mahlers und Haverbecks schaden sich nur selber und liefern das Motiv den Schuldkult zu zelebrieren nach dem Motto "seht her, die Ewiggestrigen, deswegen ist es so wichtig zu mahnen".

    Nehmen wir einmal an, alles Lüge. Um das Gedankenspiel auf die Spitze zu treiben. Hitler wäre ein Friedensfürst gewesen und die Deutschen das Opfer einer historisch beispiellosen Propagandalüge. Selbst dann; was änderten denn die Mahlers und Haverbecks? Es interessiert sich doch zunehmend keiner mehr für diese Zeit. Zumal die ethnischen Deutschen immer weniger werden. Vor allem in den jüngeren Generationen.

    Es ist einfach nicht zielführend für das, was beabsichtigt ist und ich verstehe nicht, warum das nicht gesehen wird.

  5. #10685
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch auf eine Antwort hierauf:

    Aus der Nummer kommst du kackebrauner Furchendackel nicht mehr raus, hier hast du dich bis auf deine braunen Knochen endlos und öffentlich völlig blamiert.
    Dass die NS-Presse nicht immer die 100%-tige objektive Wahrheit sagte, hat mein Verweis auf "Mein Kampf" bereits verdeutlicht. Aber wie dumm bist du denn, Opa? Kapierst du eigentlich gar nix mehr? Was gab es da nicht zu verstehen? Dem gegenüber steht die BRD-Presse allerdings mit 100% aggressiver Deutschfeindlichkeit inklusive zahllosen Lügen und Verdrehungen.

    Und jetzt mal zu meiner Frage: Was hast du nutzloser .......haufen denn an politischen Aktivitäten vorzuweisen? (Dein Gesabbel in diesem Forum zählt da nicht, nur als Anmerkung)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #10686
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch auf eine Antwort hierauf:



    Aus der Nummer kommst du kackebrauner Furchendackel nicht mehr raus, hier hast du dich bis auf deine braunen Knochen endlos und öffentlich völlig blamiert.
    Was bringt dir das rumreiten auf Nazis. Mich interessiert das JETZT viel mehr, diese Massenlügen. Und das ist unerträglich.
    1933 war der Job härter als 2005 als Kanzler anzutreten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #10687
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.754

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Komisch, die bösen "Nazis" nennen jede Menge Fakten und der dumme Daggu kackt indes total ab, weil er gar nichts weiß. Wie kann das sein? Hast du nicht genug Philosophenbräu gesoffen, Opi?

    Für mich bist du nur ein hämorrhoidaler Schwellkörper, der hier vollkommen gescheitert ist, gescheitert an seinen Lügen, gescheitert an seinem eigenen neurotischen Nazi-Populismus.

    Und gescheitert auch an seiner eigenen Propaganda, denn hierauf hast du immer noch keine Antwort gefunden, du brauner Schurke:

    Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

    Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

  8. #10688
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Staat, der alte Omas und Opas wegen "Meinungsdelikten" jahrelang ins Gefängnis wirft, ist selbstverständlich ein bösartiger Willkürstaat, was denn sonst?
    Blödheit und Alter schützen eben vor Strafe nicht. Gegen Ersteres hätten sie was tun können.
    Geändert von blues (26.01.2019 um 17:51 Uhr)

  9. #10689
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Für mich bist du nur ein hämorrhoidaler Schwellkörper, der hier vollkommen gescheitert ist, gescheitert an seinen Lügen, gescheitert an seinem eigenen neurotischen Nazi-Populismus.

    Und gescheitert auch an seiner eigenen Propaganda, denn hierauf hast du immer noch keine Antwort gefunden, du brauner Schurke:
    Du brauner Schurke! Alter, du bist geil! Schreib noch mehr, du Clown!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10690
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.754

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was bringt dir das rumreiten auf Nazis. Mich interessiert das JETZT viel mehr. Und das ist unerträglich.
    1933 war der Job härter als 2005 als Kanzler anzutreten.
    Doktor, würdest du hierauf eine ehrliche Antwort finden, eine Antwort einfach nur als Mensch, der die Geschichte des Nationalsozialismus kennt:

    Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

    Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben