User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1068 von 1734 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1078 1118 1168 1568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10671
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Bist du in deiner Freizeit das, was man als einen Hobby-Muezzin bezeichnen könnte? Oder doch mehr einer dieser nationalsozialistischen Afterpropheten, die auch immer zum Denunzianten geboren sind?
    Unbedingt, sie sind absolute Gesinnungsgenossen mit den Salafisten/Islamisten. Fast Deckungsgleich. Bis auf Bier und Korn natürlich.

  2. #10672
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum soll jemand der einer Übermacht an Feinden gegenüber steht nicht lügen ? Realisten seid ihr nicht !
    Dass die Deutschen im Krieg weitaus extremer mit den Lügen ihrer Feinde überschüttet worden sind (und das bereits im Ersten Weltkrieg), das juckt das antideutsche A........ von Daggu komischerweise kein Stück. Er greift lieber seine eigenen Leute an und hetzt, dass sich die Balken biegen. Ich kann durchaus verstehen, wenn andere Völker solchen Typen recht schnell was auf die Mappe geben, wenn sie die Babbel nicht halten können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #10673
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unbedingt, sie sind absolute Gesinnungsgenossen mit den Salafisten/Islamisten. Fast Deckungsgleich. Bis auf Bier und Korn natürlich.
    Hakenkreuz und Halbmond, das passt immer, IS-Schlächter und das Wachpersonal eines Vernichtungslagers, das sind Brüder im Geiste.

  4. #10674
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Wenn es nach mir ginge würde wegen solcher Meinungsäusserungen niemand verurteilt. Nach mir geht es aber nicht und die Realität ist so wie sie ist. Und in dieser Realität sind gewisse Äusserungen unter Umständen eben strafbar in diesem Staat. Was ist los mit dir? Wo ist da die Willkür? Und wo ist das deutschfeindlich die Realität zu beschreiben?
    Ja... genau.. Aber wir müssen auch sehen daß mit Mahler und Haverbeck dieser Staat ein Exempel statuiert, daß mich erinnert an "Bestrafe einen - erziehe Tausend".

    Bis auf wenige Ausnahmen hierzustaate wird ein jeder diese Haftstrafen befürworten. Aber das eigentlich erschreckende ist, daß man dich lynchen wird wenn du Verständnis für Mahler und Haverbeck äusserst und sie freisprichst.
    Das zeigt schon wie sehr der Bürger bereits vom Staat über Jahre auf Linie gebracht wurde.

    Ich finde das dritte Reich auch Banane. Aber die Meinungen dazu sollten straffrei sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #10675
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na und? Inwiefern ist das ein Argument? Glaubst du das war im 3. Reich oder in der DDR anders?
    Oder in China, in der Türkei, im Iran oder überall dort, wo der Westen sein verlogenes Menschenrechtsgeheule anstimmt? Meinst du, da juckt es die Massen, wenn irgendein Systemkritiker im Knast verfault?
    Ja. In o.g. Despotien/Diktaturen wirst/wurdest du abgeholt und verschwindest oder wirst gleich ermordet wenn du es wagst beispielsweise ein Protestsong auf einem öffentlichen Platz zu singen oder das falsche Buch gelesen zu haben.
    Geändert von blues (26.01.2019 um 17:39 Uhr)

  6. #10676
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.353

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nach Deiner Darstellung gibt es grundsätzlich auf der Welt keine Willkür, da ja alles nach Gesetzen geregelt ist. Auch in Timbuktu oder beim Islamischen Staat

    PS: Was soll eigentlich dieser "Ihr/Euer" Tick?
    Inwiefern ist es denn Willkür?

  7. #10677
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hakenkreuz und Halbmond, das passt immer, IS-Schlächter und das Wachpersonal eines Vernichtungslagers, das sind Brüder im Geiste.
    Das einzige, was bei dir vernichtet wurde, sind deine Gehirnzellen, du Troll. Wird Zeit, dass deine Strangzersetzung hier mal sanktioniert wird. Bist du der Zwillingsbruder von Hulasebdender? Ihr beide hätten heiraten müssen - das hätte den ultimativen Schizo-Trollmutanten gegeben...

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ja. In o.g. Despotien/Diktaturen wirst/qurdest du abgeholt und verschwindest oder wirst gleich ermordet wenn du es wagst beispielsweise ein Protestsong auf einem öffentlichen Platz zu singen oder das falsche Buch gelesen zu haben.
    In angeblichen "Demokratien" werden indes jahrtausendealte Völker und Kulturen innerhalb weniger Jahrzehnte zerstört und in den Untergang getrieben. Ist doch super. Danke, linksliberaler Blue!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #10678
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ja. In o.g. Despotien/Diktaturen wirst/qurdest du abgeholt und verschwindest oder wirst gleich ermordet wenn du es wagst beispielsweise ein Protestsong auf einem öffentlichen Platz zu singen oder das falsche Buch gelesen zu haben.
    Überfordere den Sprecher zwo nicht mit einfachen Tatsachen, der hat damit immer enorme Schwierigkeiten, haben die Neonazis eigentlich immer.

  9. #10679
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.335

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass die Deutschen im Krieg weitaus extremer mit den Lügen ihrer Feinde überschüttet worden sind (und das bereits im Ersten Weltkrieg), das juckt das antideutsche A........ von Daggu komischerweise kein Stück. Er greift lieber seine eigenen Leute an und hetzt, dass sich die Balken biegen. Ich kann durchaus verstehen, wenn andere Völker solchen Typen recht schnell was auf die Mappe geben, wenn sie die Babbel nicht halten können.
    Klar waren die Lügen weit mehr. Man sieht doch heute auch wie man einen AfD Politiker zerfleischt wenn man ihm eine Unwahrheit nachweisen kann.
    Dagegen bringt es die Lügenpresse tausendmal härter. Ich erinnere mich als man uns die Migrationsflut als die neuen Steuerzahler kredenzte und welche das Sozialsystem gesunden. Nur alternative Medien haben da nicht gelogen, deren Bekanntheit natürlich schwach ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #10680
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.650

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Überfordere den Sprecher zwo nicht mit einfachen Tatsachen, der hat damit immer enorme Schwierigkeiten, haben die Neonazis eigentlich immer.
    Komisch, die bösen "Nazis" nennen jede Menge Fakten und der dumme Daggu kackt indes total ab, weil er gar nichts weiß. Wie kann das sein? Hast du nicht genug Philosophenbräu gesoffen, Opi?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben