User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1053 von 1734 ErsteErste ... 53 553 953 1003 1043 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1063 1103 1153 1553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10521
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der darf halt seinen Tourette im Religionsunterforum nicht mehr pflegen. Im Grunde ist das was er hier macht auch nur Copy and Paste der immer selben Textprovobausteine in schlechtem Deutsch mit systematisch falscher Grammatik. Nur sind es halt nun keine Christen mehr sondern die bekennenden Drittreichler gegen die er sabbert.
    Todesanzeige eines sich selbst gestorbenen geistigen Krüppels?

    Oder wieder der
    Stack Overflow alter Blutrachegelüste. Man sollte seine schwärend eiternden Wunden doch lieber nicht in aller Öffentlichkeit lecken.

  2. #10522
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Todesanzeige eines sich selbst gestorbenen geistigen Krüppels?

    Oder wieder der
    Stack Overflow alter Blutrachegelüste. Man sollte seine schwärend eiternden Wunden doch lieber nicht in aller Öffentlichkeit lecken.
    Reine Tatsachenbeschreibung.

  3. #10523
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Todesanzeige eines sich selbst gestorbenen geistigen Krüppels?

    Oder wieder der
    Stack Overflow alter Blutrachegelüste. Man sollte seine schwärend eiternden Wunden doch lieber nicht in aller Öffentlichkeit lecken.
    Und jetzt alle: ich find Juden toll, so put it all the time in the Juke Box, Shlomo!

  4. #10524
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn du unter "guter Deutscher" einen Deutschen im Dienst und Glauben der Massenmörder und Volksbetrüger verstehst, einen Deutschen, der zum Hakenkreuz und seinem heißgeliebten Führer ein fast schon erotisches Verhältnis hat, dann bist du ein guter Deutscher.
    Der Führer hatte immerhin mehr Mumps in den Knochen als du.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #10525
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn du unter "guter Deutscher" einen Deutschen im Dienst und Glauben der Massenmörder und Volksbetrüger verstehst, einen Deutschen, der zum Hakenkreuz und seinem heißgeliebten Führer ein fast schon erotisches Verhältnis hat, dann bist du ein guter Deutscher.
    Auf alle Fälle war das deutsche Reich kein gigantischer Dick und Doof Film wie es heute ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #10526
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hätte, wäre wenn? Ich bin ja auch ein Freund von Gedankenspielen, aber mehr ist es auch nicht, nur ein Gedankenspiel. Woher wissen wir, dass wir aktuell nicht einer verbrecherischen Idee anhängen?
    Ich weiß nun nicht ob wir, heute, einem Neostalinismus näher sind, in Konkurrenz selbst zu den Russen, oder wir uns einer völlig neuen Form des Faschismus annähern, in der letzten Phase einer global zerstörten Welt, die nicht mehr zu retten ist. Von keinem Ismus, von keinem Parteiprogramm, von keinem Führer.

    Über das, was alles falsch gelaufen ist, darüber hätte man reden können, wenn der Krieg gewonnen gewesen wäre, oder wenigstens akzeptabel auf andere Weise beendet, nicht vorher.
    Seltsam ist das schon, ein Land, ein Volk rennt innerhalb weniger Jahre in ein und das selbe Messer, man kann das mieses Karma nennen, oder Schicksal oder auch einfach nur Pech. Ich nenne es - ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. Meine Vorfahren waren im WK II alle bei der Kriegsmarine, außer einer, der hat Flugzeuge für Arado konstruiert. Sie haben selten über den Krieg geredet, es war ihnen immer eine Scharm.

    Du siehst, aus mir wird kein später Widerständler gegen Hitler, der heute das dritte Reich in der Retrospektive mutig bekämpft, ich bin ein konservativer Nationalist, und das wird sich aller Voraussicht nach auch niemals ändern.
    Ich bin hier eigentlich nur eingestiegen, weil mit das Adolfinische Gehudel auf die Hoden ging, und weil es für mich keine absoluten Wahrheiten gibt, nicht von Führern und auch nicht in Parteiprogrammen, der Mensch ist auf diesen Planeten ein Verlorener, ein Irrläufer der Evolution oder ein Fehlgriff des lieben Gottes.
    Was bleibt - vielleicht sein Leben ohne allzu große Peinlichkeiten über die Runden zu bringen?

  7. #10527
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der Führer hatte immerhin mehr Mumps in den Knochen als du.

  8. #10528
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Wer diesen verblödeten Schrott von gewählten Volksvertretern sieht, der muss es einfach ahnen, das mit dieser Demokratie etwas nicht stimmen kann. Jedenfalls hat das deutsche Reich unter Hitler bei den Ämtern schon Wert auf fachliche Kompetenz gelegt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #10529
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer beweisen, das du der Spucknapf deines eigenen Lebens bist, und du musst auch nicht immer wieder beweisen, das im Leben dem Leben schon gestorben bist.
    Wie lange wird es noch dauern und du verlangst hier von jedem User den Ariernachweis?
    Neee, ich verlange höchstens ein paar Argumente und ein wenig historisch-politisches Grundwissen, das du allerdings nicht besitzt.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist halt leicht zu beeindrucken, da stört es dich dann auch nicht, dass Daggus Worthülsenakrobatik nichts Substantielles enthält. Oder hat er ausser wortreichen Beleidungen hier irgendetwas zum Thema ausser "Nazis böse" geäussert?
    Es ist hohles Geplapper eines nutzlosen, alten Jammerlappen, der noch keinen Finger für die Zukunft unseres Volkes gerührt hat. Wenn Daggu zumindest mehr drauf hätte als dieses lächerlich pseudophilosophische Gesabbel, dann könnte man ihn zumindest noch respektieren. Dafür muss er nicht die gleiche Meinung vertreten wie ich, aber der Typ ist einfach ein ewiger Jammerkopp, der ab und zu hysterische Schuldanfälle bekommt, wenn er zu lange vor der BRD-Glotze sitzen durfte...

    Zitat von Lichtblau [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Führer hatte immerhin mehr Mumps in den Knochen als du.
    Einen ehrlichen Kommunisten mit Eiern in der Hose, auch wenn er die falsche Weltsicht vertritt, kann ich als Gegner respektieren. Einen zugesch..... Feigling, der vor sich hin brabbelt und dabei wie Goethe für Arme zu klingen versucht, allerdings nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10530
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    [SIZE=3]Und ich verstehe es trotzdem nicht warum das damalige Deutschland von den nachgeborenen Racheengeln, die sich hier immer noch auf dem Altar des dritten Reiches Opfern, von allen Verbrechen nicht nur Freigesprochen wird, sondern auch jegliche Vandalenakte des NS-Deutschland strikt abgestritten werden.
    (...)
    Natürlich gab es die, bestreitet niemand.
    Aber das können gerne unsere Feinde machen, oder Antideutsche deiner Sorte, bei denen der normale menschliche Reflex, grundsätzlich erst einmal die eigene Seite zu verteidigen, weggehirngewaschen wurde.
    Du glaubst gar nicht, wie ich euch dem Schuldkult mit Inbrunst Huldigenden verachte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben