User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 1734 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 604 1104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #1031
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Komm Sky, geh doch mal an die harten Fragen!


    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Erklär uns doch bitte mal den Unterschied zwischen dem Sechstagekrieg und dem Polenfeldzug 1939...

    Die Polen hatten 1939 genauso mobil gemacht, wie die Arabs 1967.

    "Der bis heute einzige unter dem modernen völkerrechtlichen Gewaltverbot oft als gerechtfertigt angesehene Präventivschlag war der Sechstagekrieg zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn im Juni 1967. Es ist jedoch auch in diesem Fall umstritten, ob es damit einem arabischen Angriff wirklich zuvor kam."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1032
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Für Fakten kann man nicht gesperrt werden.
    Doch, ich hab's erlebt!

  3. #1033
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nun denn, dieses Post ist eine Antwort wert. :]

    Was meine politische Richtung angeht, liegst du völlig falsch.
    Daher geht es mir auch nicht um eine "Rechtfertigung/Reinwaschung" Hitlers oder ähnliches.

    Der eine heisst übrigens Ernst, nicht Erwin, und der andere heisst David Irving. Letzterer ist kein Revisionist, eher ein "Schwankender", der erstgenannte sicher teilweise ein Spinner.

    Mir geht es darum, dass mittels "Bücherverbrennung" konträre Sichtweisen verhindert werden, und die Protagonisten mittels Strafrecht an die offizielle Geschichtsschreibung gebunden werden. Mit dem Prinzip der "Offenkundigkeit" werden bei solchen Geschichtsprozessen jedwede Beweisanträge unterdrückt, und zwar schon seit dem ersten KZ-Prozess, ja sogar schon beim IMT in Nürnberg.

    Das ist eines Rechtsstaates unwürdig, das ist meine Motivation.

    Es gibt 3 herausragende Revisionisten:
    - den KZ-Häftling und Resistance-Aktivisten Rassinier
    - Robert Faurisson, der die meisten Mythen entlarvt hat
    - Germar Rudolf und seine Materialsammlung, das beste Internet Archiv zu dem Themenkomplex

    Niemand wird behaupten können, dass Rassinier oder Faurisson Nazis sind/waren.
    Soweit für´s Erste :cool2:
    Ebenso kann niemand behaupten, dass David Cole, ein junger Jude aus Amerika ein Nazi war.
    Gebt doch mal den Namen David Cole bei Google ein. Sehr, sehr interessant. Als Jude musste er zwar nicht ins Gefaengnis wie Zundel, aber er wurde gezwungen, eine 180gradige Kehrtwende zu machen!
    Fakten und Links will ich lieber nicht angeben, weil ich sonst wieder gesperrt werde.

  4. #1034
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    David Cole ist also ein junger Jude aus Amerika. Was weiß er über die Ereignisse in den 40er Jahren in Deutschland und den von Deutschland eroberten Gebieten? Und wurde er wirklich gezwungen, eine 180gradige Kehrtwende zu machen, oder hatte er sich nicht vielmehr vom Gegenteil überzeugen können?

    Ich denke mal, mit Amerika meinst du die USA. Ein junger Jude aus Amerika hat was mit einem jungen Katholiken oder Protestanten aus Amerika gemeinsam. Er ist US-Staatsbürger.

    In den USA interessiert sich kein Gericht dafür, ob jemand den Holocaust bezweifelt oder nicht. Und es wird auch niemand in dieser Frage zu einer 180gradigen Kehrwende gezwungen.

    Nur so ist es zu verstehen, dass Gary Lauck noch immer seine schlimmsten Naziseiten im Internet zeigen kann, und dass die USA bei Rechtsextremisten aller Couleur erste Wahl ist, wenn es um das Hosten von Nazi-Propaganda-Seiten geht. Und in diesem Land soll jemand David Cole gezwungen haben, seine Ansichten zu revidieren?
    Geändert von Apifera (24.03.2010 um 22:40 Uhr) Grund: Differenzen mit Konrad Duden. Ich habe klein beigegeben.

  5. #1035
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Jemand, der als beste Quellen zwei der übelsten HC Leugner angibt, behauptet allen Ernstes er hätte keine Farbe im Gesicht? Dass ich nicht lache!
    Du machst es Dir ziemlich einfach. Leute, deren Erkenntnisse Dir nicht in den Kram passen, werden als üble Leugner bezeichnet. Du hättest einen wunderbaren Inquistor abgegeben - kleiner Möchtegern-Torquemada.

  6. #1036
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Du machst es Dir ziemlich einfach. Leute, deren Erkenntnisse Dir nicht in den Kram passen, werden als üble Leugner bezeichnet. Du hättest einen wunderbaren Inquistor abgegeben - kleiner Möchtegern-Torquemada.
    Du meinst als Nationalist, geht man unvoreingenommen an die Kriegsschuldfrage seines Landes heran?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #1037
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Kriegserklärung am 3. September 1939? Ich dachte immer, der Krieg hätte am 1. September 1939 angefangen. Da waren die Engländer aber spät dran.
    Ja, das ist eine der Lügen, die heute immer wieder verbreitet werden. Frag mal einen Engländer, wann der Krieg begann.
    Geändert von Beißer (25.03.2010 um 08:27 Uhr)
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  8. #1038
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Als mit der [Links nur für registrierte Nutzer] im März 1939 auch die letzte Voraussetzung Hitlers für den Kriegsbeginn erfüllt war, garantierten Großbritannien und Frankreich die Unabhängigkeit Polens.
    Ja, das war die tatsächliche Kriegserklärung Englands und Frankreichs an das Reich. Die sogenannte »Tschechei« war und ist ebenso wie das sogenannte »Polen« integraler Bestandteil Ostdeutschlands.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  9. #1039
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ebenso kann niemand behaupten, dass David Cole, ein junger Jude aus Amerika ein Nazi war.
    Gebt doch mal den Namen David Cole bei Google ein. Sehr, sehr interessant. Als Jude musste er zwar nicht ins Gefaengnis wie Zundel, aber er wurde gezwungen, eine 180gradige Kehrtwende zu machen!
    Fakten und Links will ich lieber nicht angeben, weil ich sonst wieder gesperrt werde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Google Video ist sicher erlaubt
    Hier isser...

  10. #1040
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    BItte schön! Hier wirst Du geholfen!


    Überfall auf Polen ("Fall Weiß")
    Wie ich dir nun schon mehrfach ausführlich dargelegt habe, handelte es sich bei dem Vorgang um eine Friedensmission.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben