User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 1734 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 601 1101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #1001
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Danke danke, aber darum geht es gar nicht.
    Lies bitte nochmals die Frage, die ich gestellt hatte.
    Oder noch besser, lass doch den Experten Skydive diese Frage beantworten.
    Danke.

    Ihr habt damals vehement bestritten, dass die "Endlösung" ein Thema war und ich habe Euch bereits damals das Gegenteil bewiesen!

    Ein bißchen weiter unten sind ein paar Videos, die ganz unverblümt die Wahrheit bezeugen! Weil ich weiß, dass ihr sie nicht schaut , sind sie für den neutralen Leser .......................

    Ihr seid erbärmliche Lügner, nichts weiter!

  2. #1002
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mein Gott seid ihr erbärmliche Lügner, wenn es darum geht, dass ihr Farbe bekennen sollt.
    Gäbe es an Euren Erkenntnissen keine Zweifel, wäre es keine Straftat, aber Deine Quellen (Zwei der übelsten HC-Leugner) sprechen da eine eigene Sprache
    Lach ruhig weiter

    In diesem Staat darf man die "Historischen Ereignisse in ihrer Offenkundigkeit" nicht anzweifeln. Da kannst Du hier "rumpelstilzchenlike" rumhüpfen bis zum Abwinken, den Gefallen der offenen HC-Leugnung wird dir hier niemand tun.

    Wärest Du an einer Diskussion im Detail interessiert, würdest du die hier vorhandenen jeweiligen Threads dazu nutzen, anstatt den HC immer und überall off topic in jedem Thread anzubringen, in Zerspammungsabsicht :]

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ihr habt damals vehement bestritten, dass die "Endlösung" ein Thema war und ich habe Euch bereits damals das Gegenteil bewiesen!


    Ihr seid erbärmliche Lügner, nichts weiter!
    Was ist dein Job hier?
    Zerspammungsmechaniker ?(

    Deine unflätige Ausdrucksweise wird gaaaannnz viele Leser hier auf deine Seite ziehen!
    Mach weiter so!

  4. #1004
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Lach ruhig weiter

    In diesem Staat darf man die "Historischen Ereignisse in ihrer Offenkundigkeit" nicht anzweifeln. Da kannst Du hier "rumpelstilzchenlike" rumhüpfen bis zum Abwinken, den Gefallen der offenen HC-Leugnung wird dir hier niemand tun.

    Wärest Du an einer Diskussion im Detail interessiert, würdest du die hier vorhandenen jeweiligen Threads dazu nutzen, anstatt den HC immer und überall off topic in jedem Thread anzubringen, in Zerspammungsabsicht :]

    Mit Zerspammen hat das nichts zu tun! Du bringst als Quelle zwei der bekanntesten HC -Leugner, ich stelle 6 Videos ein, die das Gegenteil der Leugnung beweisen, was ist daran Spam? In meinen Kreisen nennt man das Beweisführung!

    Ihr könnt den HC auch nicht leugnen, weil er nachweislich stattgefunden hat!
    Hitler hat Polen überfallen und Hitler wollte den Krieg und und und und....

    Ich kann jederzeit liefern, ihr könnt gar nichts!

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ihr könnt den HC auch nicht leugnen, weil er nachweislich stattgefunden hat!
    Hitler hat Polen überfallen und Hitler wollte den Krieg und und und und....

    Du raffst es einfach nicht, und hältst Dich dabei noch für den Grossgemächtigen schlechthin.

    Letzter Versuch:

    Ich kann und darf grundsätzlich alles leugnen, die Mondlandung 1969, den Armeniergenozid, die Jungfräulichkeit Marias etc pp.

    Den Holocaust darf ich jedoch nicht leugnen, sonst § 130.
    Kaum jemand hat übrigens je den HC insgesamt geleugnet, sondern viele Revisionisten haben Details der offiziellen Geschichtsschreibung angezweifelt.

    Obwohl ich nicht ernsthaft erwarte, dass Du den Unterschied raffst...
    Schönen Tag noch.

  6. #1006
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Fragezeichen AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Den Holocaust darf ich jedoch nicht leugnen, sonst § 130.
    Nicht nur das. Man darf ihn auch nicht billigen:
    § 130 Volksverhetzung

    (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du raffst es einfach nicht, und hältst Dich dabei noch für den Grossgemächtigen schlechthin.

    Letzter Versuch:

    Ich kann und darf grundsätzlich alles leugnen, die Mondlandung 1969, den Armeniergenozid, die Jungfräulichkeit Marias etc pp.

    Den Holocaust darf ich jedoch nicht leugnen, sonst § 130.
    Kaum jemand hat übrigens je den HC insgesamt geleugnet, sondern viele Revisionisten haben Details der offiziellen Geschichtsschreibung angezweifelt.

    Obwohl ich nicht ernsthaft erwarte, dass Du den Unterschied raffst...
    Schönen Tag noch.

    Nur mal zu Eurer Information Jünger Odins! Ich habe schon in mehreren Strängen geschrieben, dass ich den 130 sofort abschaffen würde, er ist kontraproduktiv und erzeugt genau das Gegenteil! Man könnte Euch noch viel besser vorführen, wenn es den 130 nicht gäbe.
    Ihr macht hier einen auf Geheimbund und Wahrer der wahren Wahrheit! Lachhaft ! SChaut Euch die kleinen Videos an, dass ist die Wahrheit! Eure Revisionisten sind HC -Leugner im Ganzen und keine Detailsanzweifler.

    Ihr versucht mir einen Knopf an die Backe zu nähen und ein Klavier dran zu hängen, aber ich weiß wie schwer Musik ist, also forget it!

  8. #1008
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ihr macht hier einen auf Geheimbund und Wahrer der wahren Wahrheit! Lachhaft ! SChaut Euch die kleinen Videos an, dass ist die Wahrheit!
    Die »Wahrheit« ist mir scheißegal. Für mich zählt nur, was Deutschland dient!
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    1.880

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nur mal zu Eurer Information Jünger Odins! Ich habe schon in mehreren Strängen geschrieben, dass ich den 130 sofort abschaffen würde, er ist kontraproduktiv und erzeugt genau das Gegenteil! Man könnte Euch noch viel besser vorführen, wenn es den 130 nicht gäbe.
    Ihr macht hier einen auf Geheimbund und Wahrer der wahren Wahrheit! Lachhaft ! SChaut Euch die kleinen Videos an, dass ist die Wahrheit! Eure Revisionisten sind HC -Leugner im Ganzen und keine Detailsanzweifler.

    Ihr versucht mir einen Knopf an die Backe zu nähen und ein Klavier dran zu hängen, aber ich weiß wie schwer Musik ist, also forget it!
    Gib's auf, die kapieren das nie.

    Wenn man die Postings dieser Leute liest, dann kann man eigentlich nur noch eine Kerze anzünden und Gott um etwas Hirn für sie bitten.

    Und letztendlich ist es ja auch egal, was solche Hirnis denken, erreichten tun sie mit ihrem Gegeifer ja doch nichts. Deswegen sind sie ja auch so giftig.

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Die »Wahrheit« ist mir scheißegal. Für mich zählt nur, was Deutschland dient!

    Warum macht ihr dann nicht endlich mal was? Meine Frau ist Deutsche! Die schämt sich ebenso wie ihr für das Merkel!

    Ich als Ausländer kann EUch sagen! Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr die ganzen Musel rausschmeißt, denn ihr seid ein souveräner Staat und was ihr macht , geht den Rest einen Scheißdreck an! Niemand verdammt Euch, wenn ihr aufsteht und Eier zeigt! Wenn die Linken auftauchen knüppelt sie nieder ! Laßt Euch von niemandem mehr reinquatschen! Schmeißt alle kirchlichen Zentralräte raus, auch unseren, aber werdet endlich wieder ein Land , vor dem man Respekt hat.

    Mit dem Kotauverhalten der Verbrecher, die an der Regierung sitzen verschafft man sich keine Achtung!

    Es wird ein bißchen Diskussionen geben, aber ....es liegt an Euch! Und schafft den 130er ab. SChick mir ein Formular, bin der erste der unterschreibt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben