User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1416 von 1734 ErsteErste ... 416 916 1316 1366 1406 1412 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1426 1466 1516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.151 bis 14.160 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #14151
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.969

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es war von Stalin eine richtige Gemeinheit, Führungsleute der Geheimpolizei und des NKWD wegen Verbrechen gegen das Volk vor Gericht zu stellen und dann zu Liquidieren, sie handelten alle im Auftrage Stalins. Die Schuldsprüche wurden begründet "Sie haben den Auftrag der Partei absichtlich falsch ausgeführt oder sie wollten Stalin in Misskredit bringen"!
    Hitler war in diesem Sinne auch gemein.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #14152
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Hitler war in diesem Sinne auch gemein.
    Bis auf Röhm ist mir nichts bekannt, selbst Streicher den keiner leiden konnte wurde noch zum Gauleiter ehrenhalber gemacht. Auch Hess der keinerlei Begabung hatte wurde noch Minister ohne besonderen Geschäftsbereich, und Stellvertreter des Führers in der NSDAP:
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #14153
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wenn Sie sich ernsthaft mit Hess und Marx auseinandergesetzt hätten, würden Sie nicht so ein krankes Zeug schreiben!
    Wo schreibe ich denn krankes Zeug ? Blödsinniges Argument.

  4. #14154
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Bald jährt sich der polnische/deutsche Krieg zum 83. mal, die Briten nutzten diesen Krieg aus um einen Weltkrieg auszulösen. Das Gangster Duo GB und Frankreich verursachten dadurch etwa 40 Millionen Tote auf dem europäischen Kontinent. Ist das nicht traurig wozu gewissenlose Nationen fähig sind?
    Denn auch die Sowjetunion wurde animiert in einen vorteilhaften Krieg einzutreten. Was hat das deutsche Reich erreicht, man hat diesen Krieg verloren aber die deutsche Wehrmacht hat dafür gesorgt das dieses Gangster Duo GB und Frankreich den Krieg auch nicht gewonnen hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #14155
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    "Offen gesagt, macht er (d.h. der britische Premier #Chamberlain, d. Verf.) sich mehr Sorgen darüber, wie er die Polen zur Vernunft bringt als die Deutschen“.
    Meldung von US-Botschafter Joseph #Kennedy aus London nach Washington, 30. August 1939
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #14156
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Ich habe in keiner Weise Anlass, mich für Noten oder Angebote von deutscher Seite zu interessieren. Ich kenne die Lage in Deutschland nach meiner fünfeinhalbjährigen Tätigkeit als Botschafter gut und habe intime Verbindung mit Göring und anderen aus den maßgebenden Kreisen. Ich bin davon überzeugt, dass im Fall eines Krieges Unruhen in diesem Land ausbrechen und die polnischen Truppen erfolgreich gegen Berlin marschieren werden."
    Josef Lipski - polnischer Botschafter in Berlin, 31. August 1939, morgens
    Zitat Ribbentrop im März 1939 zum polnischen Botschafter Josef Lipski, "Jeden polnischen Übergriff auf Danzig betrachten wir als einen Angriff auf das deutsche Reich"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #14157
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bald jährt sich der polnische/deutsche Krieg zum 83. mal, die Briten nutzten diesen Krieg aus um einen Weltkrieg auszulösen. Das Gangster Duo GB und Frankreich verursachten dadurch etwa 40 Millionen Tote auf dem europäischen Kontinent. Ist das nicht traurig wozu gewissenlose Nationen fähig sind?
    Denn auch die Sowjetunion wurde animiert in einen vorteilhaften Krieg einzutreten. Was hat das deutsche Reich erreicht, man hat diesen Krieg verloren aber die deutsche Wehrmacht hat dafür gesorgt das dieses Gangster Duo GB und Frankreich den Krieg auch nicht gewonnen hat.
    die Briten waren nur das Werkzeug von FDR, ohne dessen Zusage in den Krieg einzutreten, hätten die Briten GAR NIX gemacht, die Amis oder GBler hätten den Polen nur das Geheimprotokoll unter die Nase halten müssen und schon wäre der Krieg ausgefallen.

    Das nächste: Unsere Erbfeinde sind nur in den Krieg eingetreten weil Italien auf unserer Seite als Kriegspartei angesehen wurde. Der Ciano hat aber Mitte August 39 dem englischen Botschafter mitgeteilt, das IT nicht kriegsbereit ist und neutral bleiben wird. Natürlich hat man das für sich behalten, denn da wäre der Krieg auch ausgefallen

    blau: Der Gangster und Anstifter war FDR um seine 10 Millione Arbeitslosen los zu bekommen, du solltest mal die Potockie Briefe lesen. Lesempfehlung: Roosevelts Weg in den Krieg, 2 teiler von Dirk Bavendamm

    Da du dich hier ab und an als Historiker gerierst, bekomme ich aber mittlerweile bei deinen Aussagen das große Zehennägelaufrollen

    den Kofler: Die falsche Rolle mit Deutschland (gibt es sogar als PDF im Netz) scheinst du auch nie gelesen zu haben, ist praktisch ne Kurzversion über die Ursachen von WKII und erspart dir zig 1000e Seiten an Primärquellen, wovon ich die meisten gelesen habe


    was hat das DR mit dem Harakiri Angriff auf die SU erreicht? Der Bolschewismus ist nur bis Berlin& Prag gekommen und nicht bis zum Atlantik und Ärmelkanal, dafür wären die Westeuropäer unseren Vorfahren eigentlich zu ewigen Dank verpflichtet, Undank ist leider aller Welten Lohn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #14158
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Der schnelle deutsche Sieg 1940 hat Stalins Pläne durcheinander gebracht. Churchill wird gefeiert als der "Standhafte", diese Rolle konnte er auch spielen, denn er wusste, er muss nur das Jahr 1940 überstehen bis Roosevelt seine US Wahlen gewonnen hat, dann stehen die USA voll an der Seite von GB!

    Der Bolschewismus ist nur bis Berlin& Prag gekommen und nicht bis zum Atlantik und Ärmelkanal, dafür wären die Westeuropäer unseren Vorfahren eigentlich zu ewigen Dank verpflichtet, Undank ist leider aller Welten Lohn
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #14159
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der schnelle deutsche Sieg 1940 hat Stalins Pläne durcheinander gebracht.
    du bringst schon wieder Ursache& Wirkung durcheinander: Ohne die Kriegstreiberei von FDR+ der Hakennasen hätte es in Europa höchstwahrscheinlich überhaupt KEINEN Krieg gegeben

    langsam bist du wirklich nicht mehr ernst zu nehmen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #14160
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Briten waren nur das Werkzeug von FDR, ohne dessen Zusage in den Krieg einzutreten, hätten die Briten GAR NIX gemacht, die Amis oder GBler hätten den Polen nur das Geheimprotokoll unter die Nase halten müssen und schon wäre der Krieg ausgefallen.

    Das nächste: Unsere Erbfeinde sind nur in den Krieg eingetreten weil Italien auf unserer Seite als Kriegspartei angesehen wurde. Der Ciano hat aber Mitte August 39 dem englischen Botschafter mitgeteilt, das IT nicht kriegsbereit ist und neutral bleiben wird. Natürlich hat man das für sich behalten, denn da wäre der Krieg auch ausgefallen

    blau: Der Gangster und Anstifter war FDR um seine 10 Millione Arbeitslosen los zu bekommen, du solltest mal die Potockie Briefe lesen. Lesempfehlung: Roosevelts Weg in den Krieg, 2 teiler von Dirk Bavendamm

    Da du dich hier ab und an als Historiker gerierst, bekomme ich aber mittlerweile bei deinen Aussagen das große Zehennägelaufrollen

    den Kofler: Die falsche Rolle mit Deutschland (gibt es sogar als PDF im Netz) scheinst du auch nie gelesen zu haben, ist praktisch ne Kurzversion über die Ursachen von WKII und erspart dir zig 1000e Seiten an Primärquellen, wovon ich die meisten gelesen habe


    was hat das DR mit dem Harakiri Angriff auf die SU erreicht? Der Bolschewismus ist nur bis Berlin& Prag gekommen und nicht bis zum Atlantik und Ärmelkanal, dafür wären die Westeuropäer unseren Vorfahren eigentlich zu ewigen Dank verpflichtet, Undank ist leider aller Welten Lohn
    So argumentierte auch Alfred Dregger(CDU)...alles ein Abwehrkampf gegen den Kommunismus.
    Kann man so sehen...muß man aber nicht.
    Auf jeden Fall hat die BRD am 8./9.November 1989 noch einen technischen K.O. der Sowjets in der letzten Runde erreicht .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben