+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

  1. #41
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    da müssen wir alles tun, das die Zahl sich noch absenkt. 23 % ,das ist schon viel zu viel.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Die Zahlen seh ich als realistisch an. 23% sind friedlich und 77% fühlen sich selbst als Fremdkörper, machen nur stunk und gehören des Landes verwiesen. Das ist etwas, womit ich leben könnte.
    Damit könnte wohl jeder leben.

  3. #43
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    Was wäre euch lieber: ein integrierter Türke, der ist in erster Line als Türken ansieht oder ein Deutscher mit Migrationshintergrund, wo die Innenstadt unsicher macht und Bürger zusammen schlägt?

  4. #44
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Was wäre euch lieber: ein integrierter Türke, der ist in erster Line als Türken ansieht oder ein Deutscher mit Migrationshintergrund, wo die Innenstadt unsicher macht und Bürger zusammen schlägt?
    Gegenfrage: wäre es dir lieber, wenn man dich eines Tages abends packt und dir ne Abreibung verpaßt?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #45
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: wäre es dir lieber, wenn man dich eines Tages abends packt und dir ne Abreibung verpaßt?
    Verzapfst Du wieder Schwachsinn?

  6. #46
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Verzapfst Du wieder Schwachsinn?
    eher du Türke. mal sehen wann der große Kammerjäger kommt und euch das Laufen beibringt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #47
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich wurde in meiner Heimatstadt Albany als Jude geoutet, gebrandtmarkt und sehr oft verdroschen, aber nicht von Amerikanern , sondern von (Abstammung) Russen, Iranern, Irakern, Musels halt. Bis ich anfing Kampfsport zu machen. Die erste Nase die ich mit der offenen Handfläche gebrochen hatte , reichte aus, dass mir der Rest der Schulzeit sehr angenehm vorkam. Ich bin in Amerika geboren, also bin ich Amerikaner, heute noch! Meine Großeltern stammen aus Königsberg, deshalb ist es nach wie vor Tradition, dass wir alle nicht nur Deutsch sprechen und lesen, sondern auch weitergeben. Inzwischen lebe ich in Frankreich und fühle mich "immer noch wie ein Jude amerikanischer Herkunft!" Niemand kann etwas für seine Herkunft, aber für seine Bildung kann man etwas tun, es sei denn , man lebt in Staaten, die von den Usern Widder, TMax und Doppelaccount Freelancer/Attitude Adjuster, als die einzige heilbringende Möglichkeit des Überlebens angesehen werden..

    P.S. Gebrandtmarkt heißt in der Zeit der Sechziger Jahre, dass ein erwachsener Mann mir ein Brandzeichen gesetzt hat............Man sucht ihn heute noch...............................
    Ich versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst. Sollen wir etwa Mitleid mit chronischen Schwerkriminellen haben, nur weil sie selbst in ihrem Heimatland unerwünscht sind und rausgeworfen worden sind?

    Niemand verlangt, das ein Türke seine Wurzeln vergisst, aber er sollte sich zumindest so anpassen, das er nicht zu einem unberechenbaren und gefährlichen Störfaktor für die Allgemeinheit wird. Wenn Konflikte zwischen der eigenen Kultur und dem des Gastlandes auftreten, hat die des Gastlandes immer vorrang. Wer damit nicht zurecht kommt, der ist fehl am Platz und sollte lieber wieder in sein Heimatland gehen.

    Tut mir leid, aber dein Beitrag hört sich für mich wie geisteskranke Gutmenschenargumentation an, wo die Täter wieder einmal zu Opfern gemacht werden.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst. Sollen wir etwa Mitleid mit chronischen Schwerkriminellen haben, nur weil sie selbst in ihrem Heimatland unerwünscht sind und rausgeworfen worden sind?

    Niemand verlangt, das ein Türke seine Wurzeln vergisst, aber er sollte sich zumindest so anpassen, das er nicht zu einem unberechenbaren und gefährlichen Störfaktor für die Allgemeinheit wird. Wenn Konflikte zwischen der eigenen Kultur und dem des Gastlandes auftreten, hat die des Gastlandes immer vorrang. Wer damit nicht zurecht kommt, der ist fehl am Platz und sollte lieber wieder in sein Heimatland gehen.

    Tut mir leid, aber dein Beitrag hört sich für mich wie geisteskranke Gutmenschenargumentation an, wo die Täter wieder einmal zu Opfern gemacht werden.

    Ganz falsch! Ich wollte damit nur unterstreichen, dass ich integriert war, obwohl ich angefeidet wurde. Heute ist die Situation nämlich umgekehrt, dass wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Heute werden die Einheimischen an SChulen gemobbt, sind Schlägereien ausgesetzt,usw. , das ganze Programm! Ich hatte mich damals dem Land anzupassen, was ich auch gemacht habe und trotzdem wurde ich schikaniert, darum ging es! Ich als Jude ein Gutmensch? Völlig falsche Adresse..........

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Ahab
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1.625

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Nicht mit Deutschland, sondern der BRD.
    Na dann sag mal an...


    Welcher Staat hat oder hätte Deutschland denn am besten repräsentiert?

  10. #50
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Nur 23 Prozent der Muslime in Deutschland sehen sich als Deutsche

    Das entspricht etwa dem Prozentsatz der Muslime, die ihre Religion nicht ernst nehmen.
    Alle anderen würden einen Teufel tun sich mit den Ungläubigen Hunden auf eine Stufe zu stellen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katholiken sehen sich als Verbündete der Muslime
    Von Zarah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 16:39
  2. Immer mehr Türken sehen sich in erster Linie als Muslime
    Von Janitschar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:24
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 18:49
  4. Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:39
  5. Kofferbomben: Muslime sehen sich unter Generalverdacht
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben