+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: HARP at work- weather engineering?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Welcome back, alter Freund! Das freut mich.
    Also man kann von mir nicht verlangen, noch Wetterexperte zu sein. Gase, berichtige mich wenn es falsch ist, scheinen mir die chaotischsten Systeme zu sein, und deshalb Frage ich mich, wie eine solche perfekte Welle auf natürlichem Weg zusatnde kommen kann. Du bist also der Ansicht, dass es durch aus natürlicher Vorgang ist?
    Chaotisch in wissenschaftlichem Sinn ist nicht gleichbedeutend mit der Beschreibung für Geisteszustände gewisser Leute.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Hingegen gehen aber goldene Anbieternetze.
    "Arbeitnehmer"Shice geht schon mal ganz und gar nicht.
    Darüber hat man den Kopf zu schütteln und sich zu wundern, wieso dieser Dreck derart eingefressen ist.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #23
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vermutlich ein Experiment des CIA mit dem Casimir Effekt.
    Wenn man dich noch dazu bringen würde, mehr Respekt im Umgang mit deinen Gesprächspartner an den Tag zu legen, dann wäre für dieses Forum viel gewonnen.
    Die Welle ist viel zu langsam, als dass sie künstlich erzeugt werden könnte. Also nix CIA.
    Kein Kommentar

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Wenn man dich noch dazu bringen würde, mehr Respekt im Umgang mit deinen Gesprächspartner an den Tag zu legen, dann wäre für dieses Forum viel gewonnen.
    Die Welle ist viel zu langsam, als dass sie künstlich erzeugt werden könnte. Also nix CIA.
    Was Wellen sind weißt Du also auch nicht.

  5. #25
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Chaotisch in wissenschaftlichem Sinn ist nicht gleichbedeutend mit der Beschreibung für Geisteszustände gewisser Leute.
    Nicht genehmigt. Was ich über die gewissen Labors, seine Betreiber und deren Herangehensweise usw. geschrieben habe ist so klar und einleuchtend, dass es eine extreme Portion Sturheit dazu gehört, es nicht einleuchtend zu finden. Hör auf mir ständig ein Aluhütchen andrehen zu wollen, erweitere deine Horizonte und klettere vor allem aus deiner positivistischen Box hinaus. Wirkliche Naturwissenschaft, hat die Scheuklappen des Positivismus schon längst abgelegt. Du bist wie die Protagonisten des Filmes "Underground". Du sitzt in deinem Keller und glaubst, draußen herrsche immer noch der II Weltkrieg.
    Kein Kommentar

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Nicht genehmigt. Was ich über die gewissen Labors, seine Betreiber und deren Herangehensweise usw. geschrieben habe ist so klar und einleuchtend, dass es eine extreme Portion Sturheit dazu gehört, es nicht einleuchtend zu finden. Hör auf mir ständig ein Aluhütchen andrehen zu wollen, erweitere deine Horizonte und klettere vor allem aus deiner positivistischen Box hinaus. Wirkliche Naturwissenschaft, hat die Scheuklappen des Positivismus schon längst abgelegt. Du bist wie die Protagonisten des Filmes "Underground". Du sitzt in deinem Keller und glaubst, draußen herrsche immer noch der II Weltkrieg.
    Aluhütchen reicht bei Dir nicht. Du brauchst eine Bleikappe.

  7. #27
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was Wellen sind weißt Du also auch nicht.
    Stimmt nicht.
    Kein Kommentar

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Wer an "Arbeitnehmer"Shice glaubt, ist auch für jede andere Spinnerei empfänglich.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #29
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aluhütchen reicht bei Dir nicht. Du brauchst eine Bleikappe.
    Ja, so siehst du aus.
    Ich sage dir mein Freund, auch wenn du dich wendest und drehst, dein Wissensstand, deine positivistischen Fahrrinnen, das ist geistiges Mittelalter. Daher bist du auch kein würdiger Gesprächspartner. Bastle weiter an deinem Transistorradio, aber masse dir nicht an zu behaupten, das wäre der Gipfel des Möglichen.
    Kein Kommentar

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: HARP at work- weather engineering?

    Nein, BJ bitte- es ist Unsinn.Warum richten sich übrigens die Konspirationisten niemals gegen die Anlage in Niedersachsen, Norwegen oder Spitzbergen?

    Diese Standorte taugen für Antiamerikanismus nicht, der immer mitschwingt.

    Stimmts?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslemastronomen at work
    Von Don im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 23:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben