Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
Ich meine z.B. Kabarett vom WDR ( z.B. Zwerch trifft Fell ),
Kabarett habe ich zum größten Teil abgeschrieben, insbesondere wenn es von deutschen GEZ Medien veranstaltet wird.
Wer Kabarett ohne pc Maulkorb sehen möchte wird auf youtube fündig, bei Sarah Silverman et.al.

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
Zeitgeschichte von Phoenix, Panorama, Monitor und Reportagen über Natur und Umwelt, um nur einiges zu nennen.
Sehr mühsam. Beurteile ich zu 80% als Schund, Reportagen sind meist eingekauft von dubiosen Hinterhofproduktionsfirmen. Die bekannteste davon ist die von Kronzucker, wobei der noch angenehm nichtssagend und neutral ist, sowie nicht für die GEZ sonder für N24 arbeitet.
Phoenix ist nur verwendbar wenn sie im Bundestag die Kamera aufbauen und kein Qualitätsreporter dazwischenquatscht, der Rest ist Müll.
(In Reportagen über naturwissenschaftliche Themen teiweise dermaßen falsch daß es körperliche Schmerzen verursacht)
Panorama und Monitor sind moralinsaure Politmagazine, wie auch Report, wobei man die politische Haltung des Chefredaktion und Intrendanz eindeutig an der Themenwahl und Artikulation der Moderatoren festmachen kann.