+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

  1. #1
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Fragezeichen Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    Straftätern gelingt die Flucht - Polizei warnt Bevölkerung

    Erschienen am 27. November 2009
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Michael Heckhoff (links) und Peter Paul Michalski (rechts) sind aus der Justizvollzugsanstalt Aachen ausgebrochen. (Fahndungsfoto: Polizei Nordrhein-Westfalen) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Polizei in [Links nur für registrierte Nutzer] und Umgebung hat am Freitag weiter in einer Großfahndung nach zwei Schwerverbrechern gesucht, denen am Donnerstagabend die Flucht aus der [Links nur für registrierte Nutzer] Justizvollzugsanstalt gelungen war. Trotz des Einsatzes von Hubschraubern, Straßenkontrollen, einer Spezialeinheit und vielen Polizisten konnten die Ermittler die Männer nicht fassen. Auch im benachbarten Ausland wird nach ihnen gesucht.
    Die beiden flüchtigen Schwerverbrecher sollen mit einem Messer und grober Gewalt gegen 20.20 Uhr am Donnerstag den Weg in die Freiheit erzwungen haben. Nach unbestätigten Meldungen verletzten sie einen Wärter mit dem Messer und verschafften sich Zugang zur Pförtnerloge. Dort sollen sie einen Mitarbeiter niedergeschlagen haben. (...)
    Schwerverbrecher sind bewaffnet

    Die Männer waren unter anderem wegen Mordes, versuchten Mordes und Geiselnahme in Sicherheitsverwahrung inhaftiert. Sie seien bewaffnet und hätten sich in der Vergangenheit als brutal und rücksichtslos gezeigt. (...)
    Geiselnahme bei Zahnarzttermin

    Beim Zugriff der Polizei übergoss Heckhoffs Komplize zwei der Geiseln mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündete sie an. Die Frauen erlitten schwere Verbrennungen. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kann so etwas überhaupt passieren, obwohl der Polizei natürlich bewusst war, wie gefährlich diese zwei Personen überhaupt sind?! Vielleicht eine Tollpatschigkeit der Polizei? Ich hoffe mal, dass sie jetzt anderen Menschen nicht schaden und endlich wieder gefasst werden.
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    .
    Schöne, fast idyllische Fotos!

    Bitte noch mehr Bilder aus deinem Familienalbum!

    Bist du der linke Knips auf dem rechten Foto?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    Also wenn diese zwei betagten Herrchen aus einer JVA ausbrechen und mit "Hubschraubern, Straßenkontrollen, einer Spezialeinheit und vielen Polizisten" nicht gefasst werden können, dann wundert mich nichts mehr.

  4. #4
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    Unglaublich, die benehmen sich wie die Ausländer.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    Das ist schon blamabel, dass diese Flucht gelingen durfte. Und zwar aus einer der modernsten Strafanstalten Europas.
    Aber vielleicht bedeutet modern ja auch nur, dass es dort konfortable Zellen gibt, ein breit gefächertes Angebot und eine eine hervorragende Küche.

    Der auf dem Fahndungsfoto links abgebildete Mann wirkt auf den ersten Blick übrigens wie ein gemütliches, harmloses Dickerchen.

  6. #6
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Standard AW: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Schöne, fast idyllische Fotos!

    Bitte noch mehr Bilder aus deinem Familienalbum!

    Bist du der linke Knips auf dem rechten Foto?

    Wieso so aggressiv? Weshalb musst Du persönlich werden und meine Familie miteinbeziehen? In der Realität hätte ich dir schon längst eine reingehauen, obwohl ich mich bisher kaum geschlagen habe

    Nein, ich bin keiner von den beiden Knips auf dem Foto, weil ich nach meinem Profil türkischer Herkunft bin.

    Hast Du zum Thema wirklich nichts, außer deinem OT-Beitrag, beizutragen?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Also wenn diese zwei betagten Herrchen aus einer JVA ausbrechen und mit "Hubschraubern, Straßenkontrollen, einer Spezialeinheit und vielen Polizisten" nicht gefasst werden können, dann wundert mich nichts mehr.
    Jep, das ist wirklich unverständlich. Ich meine, was wäre wenn alle Häftlinge einen Aufstand machen und fliehen würden? Sie kommen ja noch nicht mal mit zwei Häftlingen klar.
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

  7. #7
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    Deshalb bin ich auch für Todesstrafe für Mörder, dann hätten wir diese Schlagzeilen heute nicht gehabt und dazu noch viel Geld gespart.

    Die NRW-Polizei bewegt ihre Ärsche ausschliesslich in Autos und wird diese Zwei nur einfangen können, wenn sich paar mutige Bürger melden werden und ihnen zeigen wo sich die Zwei verstecken.
    Nur noch AfD

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das ist schon blamabel, dass diese Flucht gelingen durfte. Und zwar aus einer der modernsten Strafanstalten Europas.
    Aber vielleicht bedeutet modern ja auch nur, dass es dort konfortable Zellen gibt, ein breit gefächertes Angebot und eine eine hervorragende Küche.

    Der auf dem Fahndungsfoto links abgebildete Mann wirkt auf den ersten Blick übrigens wie ein gemütliches, harmloses Dickerchen.
    Das sind die Resultate unserer unwahrscheinlich, ach so menschlichen und sozialen Strafgerichtsbarkeit und des Justizvollzugs, nachdem fast jeder Straftäter absolut resozialisierbar ist und demzufolge dem Anstaltspsycho nur oft genug vormachen muß, wie doll er sich doch gebessert hat.
    Damit hat er sich dann schon den halben Weg in die Freiheit verschafft, den Rest erledigen dann nachlässige Vollzugsbeamte.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    Zitat Zitat von Suicast Beitrag anzeigen
    Wie kann so etwas überhaupt passieren, obwohl der Polizei natürlich bewusst war, wie gefährlich diese zwei Personen überhaupt sind?! Vielleicht eine Tollpatschigkeit der Polizei? Ich hoffe mal, dass sie jetzt anderen Menschen nicht schaden und endlich wieder gefasst werden.
    Dies war eher eine Tollpatschigkeit der Gefängnisbediensteten und nicht der Polizei.

  10. #10
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Zwei deutschen Straftätern gelingt die Flucht

    Laut N24 sind sie gefasst.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr als zwei Drittel der Deutschen gehen krank zur Arbeit
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:55
  2. Zwei Tote bei Brand in Multikulti-Wohnhaus. Sind wieder die Deutschen schuld?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 08:41
  3. Zwei Präsidenten - zwei Laberer !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben