+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

  1. #1
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    "Süßes Adilie!": Auf einer Postkarte mit Märzenbechern schreibt ein Fan im Dezember 1940 an Adolf Hitler: "Süßes Adilie! Gleich will ich Dir wieder herzliche Grüße nach der Ostfront schicken. Wirst Du lange dort bleiben? Innige Küsse, Dein Ritschilie." Ob es sich bei dem Kartenschreiber um einen Mann oder eine Frau handelt, bleibt offen.

    "Wölflein", "Heißersehnter", "geliebtes Adilie": Wie sehr die deutsche Damenwelt Adolf Hitler verfallen war, zeigen Liebesbriefe, die ein US-Soldat nach dem Krieg in den Ruinen der Reichskanzlei fand. Für manche "Volksgenossin" war es eine verhängnisvolle Leidenschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Oberbefehlhaber der Wehrmacht, das Wölflein :cool2:, war anscheinend hin-und hergerissen vom Waffenhandwerk zu seinen Groupies.

    Wer hätte das gedacht. Es geben doch immer noch unentdeckte Details der Führerpersönlichkeit
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    Hitler Geliebte, Hitlers Hund, Hitlers Toilettenbürste, Hitlers Schlafgewohnheiten, Hitlers Pickel, Hitlers Sexleben, Hitlers Mundgeruch....

    Unser Führer muß wahrlich ein großer Staatsmann gewesen sein!!

    Kein anderer hat es bisher geschafft solange Tagesgespräch zu sein.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    Ein wahres Wirtschaftswunder, da leben Zehntausende von.

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    und? Hitler sells. Da zeigt sich die Nachhaltige Liebe und der Führerkult der noch Jahrzehnte nachwirkt....die Rosa Luxemburg Anhängerin ist wohl klammheimlich ein Hitler Fan.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    Es gibt einen Briefwechsel zwischen Hitler und Winnifried Wagner, der soll nicht ohne sein.

  6. #6
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Briefwechsel zwischen Hitler und Winnifried Wagner, der soll nicht ohne sein.
    Wer war der Mann von den Beiden? :cool2:
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  7. #7
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    Verdammtes Nazipack.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  8. #8
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    Was heißt schon unentdeckt. Es ist altbekannt, daß Weibchen den Göttern verfallen.


    Und er ist ja - von allem anderen einmal ganz abgesehen - auch ein schneidiger Bursche, ein wahrer Apollon und Behüter der Künste, Herr des Rechtes wie des Lichtes und auch erster Schwertträger der Nation. Da schmelzen die Herzen des weibischen Geschlechtes, da werden nicht nur die Äuglein feucht.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #9
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Was heißt schon unentdeckt. Es ist altbekannt, daß Weibchen den Göttern verfallen.


    Und er ist ja - von allem anderen einmal ganz abgesehen - auch ein schneidiger Bursche, ein wahrer Apollon und Behüter der Künste, Herr des Rechtes wie des Lichtes und auch erster Schwertträger der Nation. Da schmelzen die Herzen des weibischen Geschlechtes, da werden nicht nur die Äuglein feucht.
    Ein wahrer Apollon?

    Erster Schwertträger?
    Von wegen an der Spitze der letzten kämpfenden Kompanie untergehen...
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  10. #10
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler

    Mensch, wer hätte das gedacht?!

    Weiber himmeln mächtige Männer an!

    Weiber schreiben auch Serien-Frauenkillern Liebesbriefe…

    Also Typen die Frauen aus Spaß abschlachten.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben