User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4083 von 4515 ErsteErste ... 3083 3583 3983 4033 4073 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4093 4133 4183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.821 bis 40.830 von 45141

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #40821
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Durch das Schmelzen der Polkappe sinkt der Meeresspiegel. Durch die Polkappen aus Eis ist der Meeresspiegel gestiegen. Mit einem Eiswürfel in einem 3/4 gefüllten Glas Wasser lässt sich das demonstrieren. Man markiert den Wasserstand mit dem noch nicht geschmolzenen Eiswürfel und dann noch einmal, wenn der Eiswürfel geschmolzen ist. Das Ergebnis verrate ich nicht. Jeder darf sich selbst vom Ergebnis überzeugen, indem er den Versuch selber macht.
    Befindet sich in deinem Glas Salzwasser, bzw. ist der Eiswürfel aus Süßwasser?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #40822
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Haben wir eigentlich noch keinen Strang zum ZDF-Hit "Der Schwarm"?

    Fand das ganz lustig. Der übliche Freimaurerscheiß "Allle Menschen werden Brüder". Schwarze, Weiße, Idianer und Schlitzaugen retten die Welt. Emmerich hätte noch mehr draus machen können. Die Krönung war die Fachkraft aus Afrika, ... Astrophysikerin.

  3. #40823
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich noch keinen Strang zum ZDF-Hit "Der Schwarm"?

    Fand das ganz lustig. Der übliche Freimaurerscheiß "Allle Menschen werden Brüder". Schwarze, Weiße, Idianer und Schlitzaugen retten die Welt. Emmerich hätte noch mehr draus machen können. Die Krönung war die Fachkraft aus Afrika, ... Astrophysikerin.
    Einmal dieses, aber das eigentliche Prinzip und die wahre Zielsetzung dieser Serie ging noch weiter.

    Da alle Rollen, die einen hohen Stand an Wissen, Intelligenz und Logik voraussetzten, mit Negern bzw. einer Negerin besetzt worden waren, war die Intention der Macher doch sehr deutlich zu sehen: Die Neger sollen uns als kommende Führungsschicht sowohl in Politik wie auch in den Wissenschaften schmackhaft gemacht werden.

    Wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, wie uns der von uns Gebührenzahlern finanzierte Drecks-Staatsfunk ZDF verarscht und die Umvolkung massiv vorantreibt.

    Obwohl ich immer wieder nur sehr kurz reingeschaltet und keine einzige Folge vollständig gesehen habe, war mir das schon ab der ersten Folge klar.

    Die plumpe Absicht dieses Machwerks tropfte quasi schon vom Bildschirm.....

  4. #40824
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Befindet sich in deinem Glas Salzwasser, bzw. ist der Eiswürfel aus Süßwasser?
    Beides ist Süßwasser.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  5. #40825
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einmal dieses, aber das eigentliche Prinzip und die wahre Zielsetzung dieser Serie ging noch weiter.

    Da alle Rollen, die einen hohen Stand an Wissen, Intelligenz und Logik voraussetzten, mit Negern bzw. einer Negerin besetzt worden waren, war die Intention der Macher doch sehr deutlich zu sehen: Die Neger sollen uns als kommende Führungsschicht sowohl in Politik wie auch in den Wissenschaften schmackhaft gemacht werden.

    Wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, wie uns der von uns Gebührenzahlern finanzierte Drecks-Staatsfunk ZDF verarscht und die Umvolkung massiv vorantreibt.

    Obwohl ich immer wieder nur sehr kurz reingeschaltet und keine einzige Folge vollständig gesehen habe, war mir das schon ab der ersten Folge klar.

    Die plumpe Absicht dieses Machwerks tropfte quasi schon vom Bildschirm.....
    Ich habe das gar nicht gesehen.
    Neger und Sandaffen als Führungskräfte allerdings auch nie. Das funktioniert ja schon bei Frauen nicht

  6. #40826
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einmal dieses, aber das eigentliche Prinzip und die wahre Zielsetzung dieser Serie ging noch weiter.

    Da alle Rollen, die einen hohen Stand an Wissen, Intelligenz und Logik voraussetzten, mit Negern bzw. einer Negerin besetzt worden waren, war die Intention der Macher doch sehr deutlich zu sehen: Die Neger sollen uns als kommende Führungsschicht sowohl in Politik wie auch in den Wissenschaften schmackhaft gemacht werden.

    Wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, wie uns der von uns Gebührenzahlern finanzierte Drecks-Staatsfunk ZDF verarscht und die Umvolkung massiv vorantreibt.

    Obwohl ich immer wieder nur sehr kurz reingeschaltet und keine einzige Folge vollständig gesehen habe, war mir das schon ab der ersten Folge klar.

    Die plumpe Absicht dieses Machwerks tropfte quasi schon vom Bildschirm.....
    In der Hinsicht ist auch "Wakanda" sehr aufschlussreich. Da werden Neger als die technologisch und psychisch überlegene Rasse dargestellt. Ist eine Comicverfilmung bzw. ScienceFiction, denn bei einem Durchschnitts-IQ von 75 bei Negern wirds wohl noch sehr lange dauern, bis die eine Überlegenheit in diesen Bereichen erlangen.

    Dafür sindse aber aktuell im Pimpern ziemlich gut und Messern und Schlachten können sie auch ganz trefflich.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #40827
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Durch das Schmelzen der Polkappe sinkt der Meeresspiegel. Durch die Polkappen aus Eis ist der Meeresspiegel gestiegen. Mit einem Eiswürfel in einem 3/4 gefüllten Glas Wasser lässt sich das demonstrieren. Man markiert den Wasserstand mit dem noch nicht geschmolzenen Eiswürfel und dann noch einmal, wenn der Eiswürfel geschmolzen ist. Das Ergebnis verrate ich nicht. Jeder darf sich selbst vom Ergebnis überzeugen, indem er den Versuch selber macht.
    @Depti:
    @Minimalphilosoph:
    @Schwabenpower:
    @Nietzsche:
    Ist ja schon fast lustig, wie ihr hier eure fanatische Ungebildetheit unter Beweis stellt.
    Es ist aber nicht nur euer Bildungsunwille, sondern vor allem auch euer Denkunwille, den ihr hier demonstriert und euch damit – wie sonst auch in anderen Threads – mächtig blamiert.

    Die Behauptung von @Depti trifft nur für den Nordpol zu. Die weit größere Eismasse der Erde befindet sich allerdings auf dem Festland (Antarktis, Grönland, Himalaya aber auch z.B. den Alpen).

    Eine Grundregel fürs Denken lernen lautet: Sich nicht gleich mit der erst besten „Lösung“ zufriedengeben, sondern ständig weiter hinterfragen.

    Aber Albert Einstein hatte ja schon erkannt: „Wenn Sie einem Menschen Schmerzen zufügen wollen, bringen Sie ihn zum Denken.“

  8. #40828
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    @Depti:
    @Minimalphilosoph:
    @Schwabenpower:
    @Nietzsche:
    Ist ja schon fast lustig, wie ihr hier eure fanatische Ungebildetheit unter Beweis stellt.
    Es ist aber nicht nur euer Bildungsunwille, sondern vor allem auch euer Denkunwille, den ihr hier demonstriert und euch damit – wie sonst auch in anderen Threads – mächtig blamiert.

    #gekürzt"

    was sagst du denn dazu :

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #40829
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was sagst du denn dazu :

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    es sind nicht 10kg pro Jahr, sondern in 20 Jahren.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #40830
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    es sind nicht 10kg pro Jahr, sondern in 20 Jahren.
    die Quelle bitte dazu ist Ich habe diese Quelle dazu, eine von vielen, die google dazu ausspuckt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Zahlen basieren auf der Kohlenstoffinventur dieses Ministeriums
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bei 10kg in 20 Jahren müssten die Bäume ja glattweg verhungern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben