User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4036 von 4515 ErsteErste ... 3036 3536 3936 3986 4026 4032 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4046 4086 4136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.351 bis 40.360 von 45141

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #40351
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst den Trollen keinen Vorurf machen, ADXXX und Diffxxx haben sich im Internet eine virtuelle Existenz aufgebaut, in der Realität sind das ganz kleine Würstchen...vielleicht auch Impfwürstchen?
    Irgendwo müssen sie sich ja verwirklichen, wenn sie das in der realen Welt nicht können.
    Die Mär von der Klimaänderung durch den Menschen ist schon lange widerlegt, durch Erforschung der Erdschichten.
    Der Einfluss des Menschen ist verschwindend gering, das chaotische System Klima ist zu gewaltig, als das ein mensch darauf Einfluss nehmen könnte. Vielleicht kannst du die beiden irgendwo mal beim Hüpfen beobachten....
    Du hast vergessen, dass diese Trolle von den Diensten bezahlt werden, weil man so intelligenten Truthern wie dir, die hier 24/7 die geheimsten aller Wahrheiten im echten Volk verbreiten, kaum noch etwas entgegenzusetzen hat. Du bist die Speerspitze, du bist Avantgarde. Teil der neuen Elite des neuen Deutschlands. Heil Humbuger!

  2. #40352
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, dass diese Trolle von den Diensten bezahlt werden, weil man so intelligenten Truthern wie dir, die hier 24/7 die geheimstem Wahrheiten im echten Volk verbreiten kaum noch etwas entgegenzusetzen hat. Du bist die Speerspitze, du bist Avantgarde. Teil der neuen Elite des neuen Deutschlands. Heil Humbuger!
    Vielleicht solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken, bevor du wieder Schwachsinn schreibst. Autoxx ist Bediensteter im öffentlichen Dienst und wohl auch verpflichtet, in sozialen Netzwerken zu agieren...die anderen beiden sind einfach nur dämliche Wichtigtuer...und geheime Wahrheiten habe ich nie verbreitet, sondern nur das, was wissenschaftlich akzeptiert ist.
    Und was die Qualität deiner Beiträge betrifft, so haben das andere schon gewürdigt.

  3. #40353
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst den Trollen keinen Vorurf machen, ADXXX und Diffxxx haben sich im Internet eine virtuelle Existenz aufgebaut, in der Realität sind das ganz kleine Würstchen...vielleicht auch Impfwürstchen?
    Irgendwo müssen sie sich ja verwirklichen, wenn sie das in der realen Welt nicht können.
    Die Mär von der Klimaänderung durch den Menschen ist schon lange widerlegt, durch Erforschung der Erdschichten.
    Der Einfluss des Menschen ist verschwindend gering, das chaotische System Klima ist zu gewaltig, als das ein mensch darauf Einfluss nehmen könnte. Vielleicht kannst du die beiden irgendwo mal beim Hüpfen beobachten....
    Wer ist ADXXX Zu doof die Namen abzukürzen? Bist Du womöglich selbst ein 1-IQler?! Ansonsten: Valdyn nahm mir das Wort aus dem Selbigen! Insgesamt:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #40354
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken, bevor du wieder Schwachsinn schreibst. Autoxx ist Bediensteter im öffentlichen Dienst und wohl auch verpflichtet, in sozialen Netzwerken zu agieren...die anderen beiden sind einfach nur dämliche Wichtigtuer...und geheime Wahrheiten habe ich nie verbreitet, sondern nur das, was wissenschaftlich akzeptiert ist.
    Und was die Qualität deiner Beiträge betrifft, so haben das andere schon gewürdigt.
    Natürlich. Jeder Beschäftigte im öffentlichen Dienst ist verpflichtet, in sozialen Netzwerken zu agieren. Kennt man, weiss ja jeder. Nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auch in so schwarzen Brettern wie diesem Forum. Völlig klar. Sonst müssen die Strafe zahlen. Ist bekannt das.

  5. #40355
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Jeder Beschäftigte im öffentlichen Dienst ist verpflichtet, in sozialen Netzwerken zu agieren. Kennt man, weiss ja jeder. Nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auch in so schwarzen Brettern wie diesem Forum. Völlig klar. Sonst müssen die Strafe zahlen. Ist bekannt das.
    Skorpion würde sagen, du bist strunzdumm...leider wahr. Autoxx hat seinen Job als Streetworker unter Auflagen bekommen...einfach mal die Bedingungen in Hessen recherchieren...wird in verbindung mit dem Kampf gegen rechts vergeben....
    Aber dazu müsstest du in der Lage sein, dich zu informieren....aber außer Tagesschau Wissen läuft bei dir nichts.

  6. #40356
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Skorpion würde sagen, du bist strunzdumm...leider wahr. Autoxx hat seinen Job als Streetworker unter Auflagen bekommen...einfach mal die Bedingungen in Hessen recherchieren...wird in verbindung mit dem Kampf gegen rechts vergeben....
    Aber dazu müsstest du in der Lage sein, dich zu informieren....aber außer Tagesschau Wissen läuft bei dir nichts.
    Mist!!!!!
    Woher hast du all diese Insider-Informationen????? Ich habe nach Monaten mal wieder in diesen Faden geklickt und finde es nebenbei saugeil, dass ich fest in deinem Schädel verankert bin und deinen Kopf ficke. Im übrigen ist auch Das Bestandteil meines Arbeitsvertrages!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #40357
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Skorpion würde sagen, du bist strunzdumm...leider wahr. Autoxx hat seinen Job als Streetworker unter Auflagen bekommen...einfach mal die Bedingungen in Hessen recherchieren...wird in verbindung mit dem Kampf gegen rechts vergeben....
    Aber dazu müsstest du in der Lage sein, dich zu informieren....aber außer Tagesschau Wissen läuft bei dir nichts.
    Ja. Man muss ganz offensichtlich professionelle und geschulte Schreiber bezahlen. Einfach, weil du und deine Kollegen so einen absolut seriösen und kompetenten Eindruck macht. Für deine Aufklärung sei wirkich von ganzen Herzen gedankt. Ohne Menschen wie dich, wüssten ja Menschen wie ich gar nichts. Grün von mir!

  8. #40358
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    Dieses Wochenende sind weitere 6 Kollegen von mir an der Sumpfung gestorben.
    Mittendrin hat Recht und er ist ein wackerer Aufdecker. Alle 6 Kollegen sind innerhalb von 2 Tagen jämmerlich an Hirnvenenthrombosen und blutigen Augen verreckt. Das Massensterben hat augenscheinlich begonnen.
    Zitieren musst noch lernen und beim Lügen musst auch noch trainieren.

  9. #40359
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zitieren musst noch lernen und beim Lügen musst auch noch trainieren.
    Ja, beim Lügen kennst du dich aus. Damit weisst du Bescheid. Da macht dir so schnell keiner was vor.

  10. #40360
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mist!!!!!
    Woher hast du all diese Insider-Informationen????? Ich habe nach Monaten mal wieder in diesen Faden geklickt und finde es nebenbei saugeil, dass ich fest in deinem Schädel verankert bin und deinen Kopf ficke. Im übrigen ist auch Das Bestandteil meines Arbeitsvertrages!!!!!
    Ist ja dein Land das dich bezahlt, fick es doch tot, ich tu es doch auch. Ich drücke keinen Peso hier ab an den Staat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 7)

  1. navy

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben