User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3955 von 4513 ErsteErste ... 2955 3455 3855 3905 3945 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3958 3959 3965 4005 4055 4455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.541 bis 39.550 von 45125

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #39541
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Nachruf auf die Politikarena

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Natürlich NICHT. Aber die Menschheit tut Ihren Teil dazu. Der Wandel würde sich auch ohne Menschen vollziehen. Mit Menschen wirkt er sich halt besonders verheerend aus. Aber das gehört hier nicht her. Können wir gerne im passenden Strang vertiefen.
    Trotz Erwärmung war es mal ohne Industrie mal noch wärmer als heute ( Römerzeit incl Weinanbau in England ) . Du solltest das mal in der AfD durchgehen, das ist dort Agenda.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #39542
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Nachruf auf die Politikarena

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beantworte dann mal warum es sehr warm war in der Römerzeit ? Nicht Einzelereignis, Epoche.

    Ich werde bei allem misstrauisch wer dafür Geld will. Du nicht, entspricht der debilen Rentnerschläfrigkeit und dem winzigen Hirn, Infos hundertfach zu sammeln.
    Das könnte ich dir vermutlich sagen,wenn ich mir die Meinung der weitaus überwiegenden Wissenschaftler auch zu diesem Punkt anhören würde. Und nein,es ist eben nicht so,dass eine Minderheitsmeinung AUTOMATISCH im Besitz der Wahrheit ist, dies kommt eher bei HISTORISCHEN Betrachtungen vor, nicht in naturwissenschaftlichen Bereichen,da halte ich mich meist an die Erkenntnis der Mehrheit der Experten.

  3. #39543
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Nachruf auf die Politikarena

    [QUOTE=Forthcoming Fire;10733446]Das könnte ich dir vermutlich sagen,wenn ich mir die Meinung der weitaus überwiegenden Wissenschaftler auch zu diesem Punkt anhören würde. Und nein,es ist eben nicht so,dass eine Minderheitsmeinung AUTOMATISCH im Besitz der Wahrheit ist, dies kommt eher bei HISTORISCHEN Betrachtungen vor, nicht in naturwissenschaftlichen Bereichen,da halte ich mich meist an die Erkenntnis der Mehrheit der Experten.[/QUOTE]

    diese indische Kraft gibt sich auch als Experte aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Herr Latif behauptete im Jahre 2000: Es wird keine kalten und schneereichen Winter mehr geben… Das sagte er am 1.4.2000 in einem Spiegelartikel - na war das nur ein Aprilscherz? - Nein der Guru meinte das allen Ernstes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann halte dich mal an den Experten, der hätte im Februar (als Wiedergutmachung für seinen Unsinn) bei mir Schnee schaufeln sollen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #39544
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Nachruf auf die Politikarena

    [QUOTE=marion;10733470]
    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das könnte ich dir vermutlich sagen,wenn ich mir die Meinung der weitaus überwiegenden Wissenschaftler auch zu diesem Punkt anhören würde. Und nein,es ist eben nicht so,dass eine Minderheitsmeinung AUTOMATISCH im Besitz der Wahrheit ist, dies kommt eher bei HISTORISCHEN Betrachtungen vor, nicht in naturwissenschaftlichen Bereichen,da halte ich mich meist an die Erkenntnis der Mehrheit der Experten.[/QUOTE]

    diese indische Kraft gibt sich auch als Experte aus



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann halte dich mal an den Experten, der hätte im Februar (als Wiedergutmachung für seinen Unsinn) bei mir Schnee schaufeln sollen

    Schön.Soll ich dir jetzt viele Artikel verlinken, die zeigen wie dumm manche "Alternativdenker" sind die dem TEILS menschengemachten Klimawandel widersprechen?
    Soll ich das tun?
    Würde es etwas bringen?
    NEIN!
    Also WAS willst du mir TATSÄCHLICH damit sagen,dass Spinner überall zu finden sind?
    JA,ist mir bekannt und weiter?

    P.S.
    IST das überhaupt ein Naturwissenschaftler auf die ich mich zuvor berufen habe? Wenn nicht,dann verstehe ich noch weitaus weniger deinen Einwand.

  5. #39545
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Nachruf auf die Politikarena

    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das könnte ich dir vermutlich sagen,wenn ich mir die Meinung der weitaus überwiegenden Wissenschaftler auch zu diesem Punkt anhören würde. Und nein,es ist eben nicht so,dass eine Minderheitsmeinung AUTOMATISCH im Besitz der Wahrheit ist, dies kommt eher bei HISTORISCHEN Betrachtungen vor, nicht in naturwissenschaftlichen Bereichen,da halte ich mich meist an die Erkenntnis der Mehrheit der Experten.
    Gut, du bist gesperrt, was dich entlarvt .... denke Wiedergänger. Die 2000 Experten sind in Wirklichkeit keine Experten. Jedoch die Kritiker sind es
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #39546
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nebenbei gefragt: Erzeugen diese Solaranlagen eigentlich mehr Energie als zu ihrerer Herstellung verbraucht wird?
    Denke ja, aber trotzdem bin ich gegen den Scheiß. Soll sich kaufen wer will, aber nicht einspeisen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #39547
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Nachruf auf die Politikarena

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trotz Erwärmung war es mal ohne Industrie mal noch wärmer als heute ( Römerzeit incl Weinanbau in England ) . Du solltest das mal in der AfD durchgehen, das ist dort Agenda.
    In der Römerzeit war es nicht wärmer als heute, sonst wäre Ötzi damals schon aufgetaut.
    Den Wein, den man damals in England und Norddeutschland angebaut hat, würde heute keiner trinken wollen, damals war man nicht so anspruchsvoll und konnte nicht einfach importierten Wein im Supermarkt kaufen.

  8. #39548
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nachruf auf die Politikarena

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In der Römerzeit war es nicht wärmer als heute, sonst wäre Ötzi damals schon aufgetaut.
    Den Wein, den man damals in England und Norddeutschland angebaut hat, würde heute keiner trinken wollen, damals war man nicht so anspruchsvoll und konnte nicht einfach importierten Wein im Supermarkt kaufen.
    Im tieferen antiken Germanien konnte man wahrscheinlich keinen Importwein trinken, aber überall wo der Römer in diesen Gebieten ne Stadt gründete, wird es u.a. wohl auch Importwein gegeben haben.

  9. #39549
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Nachruf auf die Politikarena

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In der Römerzeit war es nicht wärmer als heute, sonst wäre Ötzi damals schon aufgetaut.
    Den Wein, den man damals in England und Norddeutschland angebaut hat, würde heute keiner trinken wollen, damals war man nicht so anspruchsvoll und konnte nicht einfach importierten Wein im Supermarkt kaufen.
    Dass es wärmer war ist vielfach belegt. Insgesamt waren die Ernten reicher. Auch von 1540 ist belegt dass es der beste Wein war trotz verdorrter Trauben.

    Ob damaliger englischer Wein sauer war, weiss ich nicht.

    Wie kann man der CO2 Abzocke beispringen die die Hochfinanz erdachte um uns auszusaugen ?
    Und zusätzlich es ans Weltprekariat verteilen lässt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #39550
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Nachruf auf die Politikarena

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Im tieferen antiken Germanien konnte man wahrscheinlich keinen Importwein trinken, aber überall wo der Römer in diesen Gebieten ne Stadt gründete, wird es u.a. wohl auch Importwein gegeben haben.
    Denke ja. Diesen Importwein konnte man ja lange lagern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben