User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3932 von 4514 ErsteErste ... 2932 3432 3832 3882 3922 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3942 3982 4032 4432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.311 bis 39.320 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #39311
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Das Schwachsinnsurteil des BVG wird die Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur noch weiter drastisch beschleunigen. Klimalockdowns und die dauerhafte Beschneidung unserer Grundrechte inklusive. Die inszenierte Corona-Pandemie war dazu nur der Testlauf und Auftakt. Moralinbesoffen und größenwahnsinnig wird sich Dtl. endgültig ruinieren. Der in diesem Lande grassierende Irrsinn macht mich fassungslos. Ich hatte mir mal eingebildet, daß man in diesem Land nach der braunen und der roten Soz.-Variante irgendetwas aus der Geschichte gelernt hätte. Offensichtlich hat man nichts gelernt und will mit der grünlinken Diktaturvariante dieses Land nun final erledigen.

  2. #39312
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das Schwachsinnsurteil des BVG wird die Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur noch weiter drastisch beschleunigen. Klimalockdowns und die dauerhafte Beschneidung unserer Grundrechte inklusive. Die inszenierte Corona-Pandemie war dazu nur der Testlauf und Auftakt. Moralinbesoffen und größenwahnsinnig wird sich Dtl. endgültig ruinieren. Der in diesem Lande grassierende Irrsinn macht mich fassungslos. Ich hatte mir mal eingebildet, daß man in diesem Land nach der braunen und der roten Soz.-Variante irgendetwas aus der Geschichte gelernt hätte. Offensichtlich hat man nichts gelernt und will mit der grünlinken Diktaturvariante dieses Land nun final erledigen.
    deshalb : Kobold*In for Präsident
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #39313
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    .
    .. daran erkennt man nun , wie bekloppt unsere Richter sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #39314
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. daran erkennt man nun , wie bekloppt unsere Richter sind ..


    Mit denen hätte ich mich gerne mal länger unterhalten.

    Sie wären geflüchtet,
    vermute ich. . . ..

  5. #39315
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das Schwachsinnsurteil des BVG wird die Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur noch weiter drastisch beschleunigen. Klimalockdowns und die dauerhafte Beschneidung unserer Grundrechte inklusive. Die inszenierte Corona-Pandemie war dazu nur der Testlauf und Auftakt. Moralinbesoffen und größenwahnsinnig wird sich Dtl. endgültig ruinieren. Der in diesem Lande grassierende Irrsinn macht mich fassungslos. Ich hatte mir mal eingebildet, daß man in diesem Land nach der braunen und der roten Soz.-Variante irgendetwas aus der Geschichte gelernt hätte. Offensichtlich hat man nichts gelernt und will mit der grünlinken Diktaturvariante dieses Land nun final erledigen.
    Stimmt,
    es ist zum auswachsen,
    und zum auswandern!

  6. #39316
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb : Kobold*In for Präsident



  7. #39317
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Deutschland erlebt den kältesten April seit 40 Jahren

    Nach Jahren sehr warmer Aprilmonate war der diesjährige Ostermonat der kühlste seit 1980. Zudem gab es ungewöhnlich oft Frost – einen Mangel an Sonne bedeuteten die kühlen Tage jedoch nicht.


    So kalt wie in diesem Jahr war der April schon seit 40 Jahren nicht mehr. Nach der vorläufigen Bilanz des Deutschen Wetterdienstes (DWD) betrug der Temperaturdurchschnitt des als launenhaft geltenden Monats in diesem Jahr 6,1 Grad und lag damit um 1,3 Grad unter dem Wert der international gültigen Referenzperiode 1961 bis 1990. Im Vergleich zur aktuellen und wärmeren Vergleichsperiode 1991 bis 2020 lag die Abweichung sogar bei minus 2,9 Grad.


    Dabei hatte der Monat vor allem im Südwesten Deutschlands geradezu frühsommerlich begonnen. In Müllheim, südlich von Freiburg, gab es mit 25,9 Grad den Monatshöchstwert. Doch schnell übernahmen kühle Nordwinde die Vorherrschaft und drückten das Temperaturniveau deutlich herab. Nach Jahren sehr warmer Aprilmonate war der diesjährige Ostermonat am Ende der kühlste seit 1980.

    Zudem gab es ungewöhnlich oft Frost, sagte ein DWD-Sprecher. Mit knapp 13 Frosttagen im Mittel aller DWD-Stationen war 2021 nach 1929 hierzulande der zweitfrostreichste April. Am eisigsten wurde es am 6. mit minus 13,6 Grad auf der Schwäbischen Alb in Meßstetten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #39318
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb : Kobold*In for Präsident
    Dieses idiotologisch verblödete linksgrüne Huhn wird den wirtschaftlichen Absturz dieses Landes dramatisch beschleunigen; unsere noch bestehenden Freiheitsrechte werden weiter massiv beschnitten, auf daß wir dann nur noch besitzlose Untertanen sein werden. Dazu noch eine unbegrenzte Einwanderung und Einbürgerung, was die sozialen Netze endgültig zum Zerreißen bringen wird sowie die soziale, politische und ethnische Stabilität zum Einstürzen bringen wird. Unsere Zukunft wird hart und brutal werden.

  9. #39319
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dieses idiotologisch verblödete linksgrüne Huhn wird den wirtschaftlichen Absturz dieses Landes dramatisch beschleunigen; unsere noch bestehenden Freiheitsrechte werden weiter massiv beschnitten, auf daß wir dann nur noch besitzlose Untertanen sein werden. Dazu noch eine unbegrenzte Einwanderung und Einbürgerung, was die sozialen Netze endgültig zum Zerreißen bringen wird sowie die soziale, politische und ethnische Stabilität zum Einstürzen bringen wird. Unsere Zukunft wird hart und brutal werden.

    Bundesverfassungs-Gericht: Grundrechte jetzt nur noch unter Klima-Vorbehalt


    Vorgestern titelte Achgut.com noch: „Vermisst: Prof. Dr. Harbarth, Präsident des Bundesverfassungsgerichts“. Es ging in dem Beitrag um die seit über einem Jahr von der Corona-Politik veranlasste Beschneidung der Grundrechte der Bürger. Und die Frage, warum zahlreiche dagegen anhängige Verfassungsbeschwerden entweder nicht angenommen wurden oder der Bearbeitung harren. Das Verfassungsgericht scheint es nicht sehr eilig zu haben mit der Klärung dieser Frage.

    Am heutigen Tage sind wir etwas klüger. Professor Doktor Stephan Harbarth und sein erster Senat sind wieder aufgetaucht und zwar mit einem wegweisenden Urteil. Nein, nicht zur Coronapolitik und den notleidenden Grundrechten der Menschen in diesem Lande. Stattdessen geht’s ums Klima.

    Das Klimaschutzgesetz von 2019 greift nämlich aus Sicht der Verfassungsrichter zu kurz. Es fehlten ausreichende Vorgaben für die Emissionsminderung ab 2031, erklärten sie und gaben einer entsprechenden Verfassungsbeschwerde teilweise statt. Das klingt schön harmlos und umweltbewegt, hat es aber in sich. In der Pressemitteilung wird aus dem Urteil wie folgt zitiert:

    „Künftig können selbst gravierende Freiheitseinbußen zum Schutz des Klimas verhältnismäßig und verfassungsrechtlich gerechtfertigt sein; gerade deshalb droht dann die Gefahr, erhebliche Freiheitseinbußen hinnehmen zu müssen.“


    Dies lässt nun wirklich nichts Gutes ahnen. „Gravierendes“ sind keine Petitessen oder Lästigkeiten, sondern Robustes, Manifestes: Ausgangssperren, Reiseuntersagungen, Betätigungsverbote, Eigentumsentziehungen. Es geht also um das volle Programm dessen, was wir derzeit unter dem Corona-Regime erleben. Soll der sofortige Grundrechtsentzug jetzt zur Rettung des Weltklimas und einer vermuteten Temperaturentwicklung in 100 Jahren fortgeschrieben werden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #39320
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mit denen hätte ich mich gerne mal länger unterhalten. [/B]
    Sie wären geflüchtet,
    vermute ich. . . ..
    Sie wären sicher von Rhetorik völlig überwältigt.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben