User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3079 von 4515 ErsteErste ... 2079 2579 2979 3029 3069 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3089 3129 3179 3579 4079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.781 bis 30.790 von 45146

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #30781
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wirres Zeug, was du da schreibst.

    Während Millionen von Jahren hat die Erde riesenhafte Lager mit fossilen Brennstoffen angesammelt, die jetzt in wenigen hundert Jahren allesamt verbrannt werden. Und das soll ohne jeglichen Einfluss auf das Klima stattfinden? Einen Wählerblumentopf können die AfD-Politiker mit solch einem unglaubwürdigen Mist nicht düngen - kein Wunder, dass denen die Grünen den Rang ablaufen.
    Eine Annahme deckt die nächste - schon mal was von der abiotischen Theorie gehört, die der Theorie von der toten Fauna und Flora widerspricht?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #30782
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wirres Zeug, was du da schreibst.

    Während Millionen von Jahren hat die Erde riesenhafte Lager mit fossilen Brennstoffen angesammelt, die jetzt in wenigen hundert Jahren allesamt verbrannt werden. Und das soll ohne jeglichen Einfluss auf das Klima stattfinden? Einen Wählerblumentopf können die AfD-Politiker mit solch einem unglaubwürdigen Mist nicht düngen - kein Wunder, dass denen die Grünen den Rang ablaufen.
    Und warum ist die Konzentration von CO2 jetzt geringer? Die Antwort steht im Strang.

    Aber schönes Eigentor

  3. #30783
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eventuell sind diese Stoffe nicht fossil. Die Russen haben darüber Arbeiten vorgelegt.
    Seit 2000 haben wir die Hälfte allen CO2 emittiert, dass die Menschheit je emittierte und die Temperatur bleibt konstant.(MSU UAH)
    Und im globalen C Kreislauf weniger als ein Fliegenschiss.
    Fettung durch mich

    Warst schneller als ich ... ist ein äusserst interessantes Thema.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #30784
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einer extrem schwierigen Überzeugungs-Herausforderung haben sich die alternativen Politiker in dieser Hinsicht gestellt. Weiß doch inzwischen jeder halbwegs gebildete Landwirt von dem Zusammenhang der Menge des Kohlendioxyds und den Temperaturen in der Atmosphäre. Die hier häufig verschmähten Eisbohrkerne liefern da eindeutige Hinweise.

    Und die hier ständig angeführten Klimaschwankungen auf der Erde seit Milliarden von Jahren verdienen bestenfalls ein wissenschaftliches Interesse - der Otto Normalbürger möchte im Interesse seiner Kinder und Kindeskinder das derzeitige Klima noch einige tausend Jahre erhalten haben.
    Man kann mit guter Propaganda wahrscheinlich auch ein paar Leute davon "überzeugen", dass man sich beim Anfassen einer heißen Herdplatte nicht die Patschhändchen verbrennt und diejenigen Leute, die um eben diese Verbrennungsgefahr wissen, als "Leugner" verdammen...
    Diesen "Zusammenhang" des CO2 mit der Temperatur "wissen" diese Landwirte aus der tagtäglichen Bombardierung mit diesem Unfug, besser gesagt, der CO2-Verdammung und puren Angstmache. Die Eisbohrkerne liefern dagegen den eindeutigen Hinweis, dass sich stets zuerst die Temperatur erhöhte und erst infolge davon der CO2-Gehalt anstieg.

    Und den Wunsch nach möglichst gleichbleibendem Klima hatten wohl auch die alten Römer, als sie noch am Niederrhein und in Großbritannien Wein anbauen konnten, doch leider kam es dann anders, es wurde nämlich im Laufe der Zeit kälter und mit dem Weinbau war es ab da an Essig. Bisher ist aber wohl noch keiner auf die verrückte Idee gekommen, den Römern die Verantwortung für diesen damaligen Klimawandel anzuhängen (seltsam, gell?).
    Kurzum, der Wunsch nach gleichbleibenden Klimaverhältnissen ist schlichtweg nicht erfüllbar, selbst wenn sich der schwedische Thunfisch und die ganzen Freitagsschwänzer auf den Kopf stellen, es geht einfach nicht.

  5. #30785
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Während Millionen von Jahren hat die Erde riesenhafte Lager mit fossilen Brennstoffen angesammelt, die jetzt in wenigen hundert Jahren allesamt verbrannt werden. .
    .. super Eigentor von dir ..
    in Rußland gibt es riesige Metangasblasen , das Methan wird durch die Erdoberfläche in die Atmosphäre gedrückt und führt wohl evtl. zu einem Treibhauseffekt , aber der Mensch hat damit nix aber auch nix zu tun .... kaum einer spricht oder schreibt darüber , daß diese Methangasblasen evtl. gefährlich sein könnten, stattdessen gehen dumme Kinder am Freitag auf die Straße und verkünden den von Menschen gemachten Weltuntergang , also die neue Klimareligion ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #30786
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Die Eisbohrkerne liefern dagegen den eindeutigen Hinweis, dass sich stets zuerst die Temperatur erhöhte und erst infolge davon der CO2-Gehalt anstieg.
    Donnerwetter! Mich ergreift ein Schauder, was Menschen alles wissen und trotzdem das Falsche tun.

  7. #30787
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! Mich ergreift ein Schauder, was Menschen alles wissen und trotzdem das Falsche tun.
    Wie meinen?

  8. #30788
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Die machen warm und deshalb vermehrt sich CO2

  9. #30789
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Ich meine, die Menschheit sollte ihr Wissen über die Vergangenheit in die Gegenwart und Zukunft einbringen.

  10. #30790
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Besser die AfD-Politiker/innen bleiben bei deren Umvolkungs- und Überfremdungsthemen, die verfügen zumindest über eine halbwegs bestandserhaltende Wirkung. Bei Umweltangelegenheiten wirken andere Parteien glaubwürdiger. Der mündige Wähler könnte sonst der AfD einen kräftigen Denkzettel verpassen und die mühsame Umweltunbedenklichkeits-Überzeugungsarbeit wäre für die berühmte Katz.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben