User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3055 von 4515 ErsteErste ... 2055 2555 2955 3005 3045 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3065 3105 3155 3555 4055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.541 bis 30.550 von 45149

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #30541
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ....
    Entschuldigung. Ich kann zu dem eigentlichen Thema nur schreiben, dass ich sehr wohl an die Zerstörung der Natur durch Menschen glaube, auch an die Zerstörung eines gesunden ErdKlimas, oder gesunden Luft. Da brauche ich auch nicht die Gegenseite anhören, es ist zu offensichtlich, dass der Missbrauch der Natur sich rächt und stärker rächen wird. ( Mehr starke Stürme, Hitzewellen und anderseits zu kalte Winter in anderen Regionen ). Eine doku erklärte es mal ( einfach formuliert ) so :
    ....
    Entschuldigung auch, aber was Du da schreibst ist wieder so Innuendo (wie beim Framen). Einfach einerseits das Bild der "Naturzerstoerung" durch den Menschen an die Wand malen und dem dann irgendwelche katastrophalen oder weniger wuenschenswerte Naturerscheinungen gegenueberstellen. Gedanklich kann man da leicht einen Zusammenhang herstellen. Ob das in der Wirklichkeit auch so ist, ist dann aber immer noch was Anderes.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #30542
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Ein Beispiel der totalen Verblödung ist [Links nur für registrierte Nutzer] zu sehen und zu hören!

  3. #30543
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel der totalen Verblödung ist [Links nur für registrierte Nutzer] zu sehen und zu hören!
    Danke für das Video.
    Ich konnte mir leider nur ca. 9,5 Minuten davon zu Gemüte führen, denn diese dort offenbarte geballte Weltfremdheit und Verbohrtheit wurde mir dann doch zu viel:
    Zunächst relativ am Anfang schon das Geseier von wegen "Wir sind außerhalb des Systems..."... Nein, sind sie eben nicht! Sie gehören genauso dazu, nur mit dem Unterschied, dass sie noch keinen Pfifferling in dieses System einbezahlt haben (sei es rein monetär oder/und durch Arbeitskraft), sie profitieren nur davon. Sobald sie mal mit eigener Hände Arbeit Geld ranschaffen und davon überleben müssen, werden sie sehen, wie hirnschwanger ihre Ansichten sind (bzw. dann eben waren). Dann noch ein paar Minuten "hui" und "toll" bezüglich ihrer Streiks und Demos und auch die Begeisterung von wegen dass sich "Leute mit 3 Sprachen..." bei dieser Sache zusammentun... Ja sakradi, das ist die Schweiz, also nichts Neues oder gar Revolutionäres. Der Abschuss war dann für mich, dass quasi die industrielle Revolution am menschlichen Konsumverhalten schuld sei (freilich, früher haben sich ja die Leute von Luft und Liebe ernährt, nicht wahr) und weiterer Fortschritt automatisch in eine Katastrophe führen müsse. Dass der junge Mann aber ohne diese Revolution und den darauf basierenden Fortschritt weder Autofahren, noch ein Wischfon benutzen, geschweige denn sich im Fernsehen präsentieren könnte, schien er nicht zu bedenken, aber das kommt vielleicht noch (wenn nicht: bei den Grünen sind Leute seines Schlages gefragt).

  4. #30544
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel der totalen Verblödung ist [Links nur für registrierte Nutzer] zu sehen und zu hören!
    Ich würde diese Idioten dazu auffordern, mit gutem Beispiel voran zu gehen. Raus aus der Komfortzone. Kein Duschgel, Shampoo und Beautyprodukte mehr aus Plastikbehältern,
    gewaschen wird mit Kernseife. Keine Flugreisen mehr, auf mit dem Rad zum nächsten See, das muss reichen. Kein Auto mit 18, es gibt Busse und Bahnen. Die Wäsche wird von
    Hand gereinigt, eingeschränkter Medienkonsum, kein Kühlschrank-keine Stromverschwendung! Nahrungsmittel nur ohne Plastikverpackung und ausschließlich aus ökologisch sau-
    berem Anbau.

    Ende: die Bewegung der Klimaspinner würde zusammenbrechen. Wenn sie erst feststellen, dass auch sie selbst die Konsequenzen ihrer Forderungen zu tragen haben, war es das.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #30545
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich würde diese Idioten dazu auffordern, mit gutem Beispiel voran zu gehen. Raus aus der Komfortzone. Kein Duschgel, Shampoo und Beautyprodukte mehr aus Plastikbehältern,
    gewaschen wird mit Kernseife. Keine Flugreisen mehr, auf mit dem Rad zum nächsten See, das muss reichen. Kein Auto mit 18, es gibt Busse und Bahnen. Die Wäsche wird von
    Hand gereinigt, eingeschränkter Medienkonsum, kein Kühlschrank-keine Stromverschwendung! Nahrungsmittel nur ohne Plastikverpackung und ausschließlich aus ökologisch sau-
    berem Anbau.

    Ende: die Bewegung der Klimaspinner würde zusammenbrechen. Wenn sie erst feststellen, dass auch sie selbst die Konsequenzen ihrer Forderungen zu tragen haben, war es das.
    Busse und Bahnen gibt es auch nicht. Nur Beine und Füße

  6. #30546
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt nicht aus - es wird kälter!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    KLIMAWANDEL fällt nicht aus - es wird kälter!

    Ich meine, wir stehen kurz vor einer neuen Eiszeit.

    Bald plärrt die Regierung:
    >“Leute, macht viel Rauch um nichts, damit die Erde nicht abkühlt!“<

    Kindern wurde früher Lebertran verpaßt, weil’s gesund wäre. Jahrzehnte später stellte man fest, daß es ungesund ist.

    Gruß v. „Pagemaker“
    ..und Lebertran war und ist gesund – ich durfte sehr viel davon trinken und ich bin noch da.
    Meine Mutter war noch dem Krieg froh wenn sie nur etwas hatte um ihre 4 hungrigen Mäuler zu stopfen --halt es waren 5 ihres hätte ich beinahe vergessen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #30547
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #30548
    NoLimit
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Dem ganzen Hype um die „Klimabotschafterin“ Greta, die nun auch deutsche Schüler dazu auffordert die Schule für eine reine Ideologie zu schwänzen, setzt das jüngste Statement der Kanzlerin die Krone auf, dass sie hinter dem ganzen stehe. Dabei war erst vor wenigen Tagen Prof. Dr. Lüdecke im deutschen Bundestag zu Gast und hat unmissverständlich erklärt, dass anthropogenes CO2 keinen Einfluss auf das Klima haben kann. Hat die Kanzlerin das ignoriert oder ist sie mit gutem Beispiel vorangegangenen und hat die Sitzung geschwänzt? Und wenn man meint gegen das harmlose Gas demonstrieren zu müssen, warum in Deutschland? Unser Anteil am anthropogenen CO2 liegt bei 1,8 %, Europa insgesamt 10%. Selbst wenn wir ab morgen nicht mehr atmen und nichts mehr verbrennen, wäre der Effekt marginal.
    Es wird auch oft die Korrelation zwischen Temperatur und CO2-Konzentration ins Spiel gebracht. Dabei ist bereits erwiesen, dass das CO2 der Temperatur folgt (Ausgasung aus Ozeanen) und nicht umgekehrt. Die ganze Theorie beruht somit auf einem absoluten Missverständnis, dass die Akteure aber niemals eingestehen würden, da es um hunderte von Milliarden geht.

  9. #30549
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #30550
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Entschuldigung auch, aber was Du da schreibst ist wieder so Innuendo (wie beim Framen). Einfach einerseits das Bild der "Naturzerstoerung" durch den Menschen an die Wand malen und dem dann irgendwelche katastrophalen oder weniger wuenschenswerte Naturerscheinungen gegenueberstellen. Gedanklich kann man da leicht einen Zusammenhang herstellen. Ob das in der Wirklichkeit auch so ist, ist dann aber immer noch was Anderes.
    Wie, was ? Wie gesagt, ich habe dazu eine ganz klare Meinung. Ohne dieses Thema hier gelesen zu haben, frage ich mich, ob es wirklich sein muss, ein Mädchen so schlecht zu machen nur weil sie sich gegen die klimaerwärmung einsetzt.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben