User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3622 von 4512 ErsteErste ... 2622 3122 3522 3572 3612 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3632 3672 3722 4122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.211 bis 36.220 von 45118

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #36211
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Bisher konnte man von DIR keinerlei Argumente hören. Alles was Du tust, ist solange Deinen Müll zu wiederholen bis niemand mehr Lust hat darauf zu antworten. Das dann als Sieg verbuchen.
    Wissenscahftler willst DU sein, das ich nicht lache.Verpiss Dich ahin, w du herkommst und bescheiße deine Kunden, bitte nicht hier.
    Stimmt. Der Fachstrang wird von IQ<80 Typen wie Dir gemieden, wie das Weihwasser vom Teufel. Man könnte den ja mal lesen, und dann ggfs. Im Diksussionsstrang diskutieren. Ausserdem: welche Kunden?! O.o

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #36212
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.09.2020
    Beiträge
    93

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Lass das arme Ding in Ruhe. Das ist als Gallionsfigur für eine Geschichte aufgebaut worden, das es nicht ansatzweise verstehen kann. Es reicht schon, dass das Mädchen von Klimahysterikern missbraucht wird, es muss nicht auch noch von deren Gegnern zur Sau gemacht werden.
    Armes Ding? Das geistig zurückgebliebene Kind hat mit dieser Panikmache die Millionen Kinder in sinnlose Hysterie gestürzt hat, Millionen gescheffelt.
    Die hat für ihr ganzes Leben ausgesorgt, obwohl sie nix kann und kein Hirn hat, das ist einfach nur ekelhaft.
    Mir tut sie nicht leid, sie widert mich an und ich hoffe, dass ihr Fall ganz tief sein wird.
    Wenn ihr Absturz kommt, werde ich mich zurücklehnen, schadenfroh grinsen und Sekt trinken.
    Eines ist sicher: Ihr Ruhm verblasst bereits und bald wird kein Hahn mehr nach ihr krähen..wetten, dass sie dann total durchdreht ?

  3. #36213
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn dss schon bei Sprecher so ist, was hältst Du dann vom dem Kasperletheater der anderen Strangteilnehmer?!
    Bisher hat außer ihm noch keiner meinem Gedanken widersprochen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #36214
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von DorftrottelGreta Beitrag anzeigen
    Armes Ding? Das geistig zurückgebliebene Kind hat mit dieser Panikmache die Millionen Kinder in sinnlose Hysterie gestürzt hat, Millionen gescheffelt.
    Die hat für ihr ganzes Leben ausgesorgt, obwohl sie nix kann und kein Hirn hat, das ist einfach nur ekelhaft.
    Mir tut sie nicht leid, sie widert mich an und ich hoffe, dass ihr Fall ganz tief sein wird.
    Wenn ihr Absturz kommt, werde ich mich zurücklehnen, schadenfroh grinsen und Sekt trinken.
    Eines ist sicher: Ihr Ruhm verblasst bereits und bald wird kein Hahn mehr nach ihr krähen..wetten, dass sie dann total durchdreht ?
    Könnte daran liegen, dass Du die ersten zwei Drittel Deines Nicks zu Recht trägst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #36215
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Belege, die man seber gefälscht hat, Beweise ? Ich habe es dir schon mal gesagt, im Jahre 1540 war der Bodensee fast leer. Ich bin Zeitzeuge. Ich bin dort aufgewachsen, meine Vorfahren haben die Pfahlbauten in Unteruhldingen besiedelt. Ich weiss , dass ich von der Insel-Lindau duch den trockenen Bodensee nach Lindau aufs Festland - der Ortsteil heisst heute Aeschach- laufen konnte. Und bei der Reichenau sahs ähnlich aus. Jeder vom See weiss, dass der mit Abstand niedrigste Wasserstand und die verheerenste Dürre seit Menschengedenken der Sommer 1540 war. Darum gehts, und nicht ob im See noch paar Tümpel waren. Und ich damals schon gelebt habe. Du glaubst ohnhin nur was du die wünscht, vermutlich jedem Depp, aber mir Zeitzeuge nicht.

    Nie gehört.....
    Du warst Zeitzeuge, als der Bodensee 1540 austrocknete? Ich wusste ja, dass du alt bist, aber so alt hätte ich dich dann doch nicht geschätzt

  6. #36216
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du warst Zeitzeuge, als der Bodensee 1540 austrocknete? Ich wusste ja, dass du alt bist, aber so alt hätte ich dich dann doch nicht geschätzt
    Doch, das stimmt. Ich habe seinen Kinderwagen geschoben

  7. #36217
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Ich habe ihn konstruiert.1535.In den Baumärkten rund um den Bodensee war kaum Material aufzutreiben.

  8. #36218
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer hier im Forum und in anderen Wutbürger-Filterblasen laut schreit und sämtliche Fakten ignoriert, dürfte ziemlich klar sein, nämlich die Leser von EIKE und anderen Blogs, die von irgendwelchen senilen Inschenjören im Ruhestand betrieben werden.
    Phrasen, sonst nichts.

  9. #36219
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Machen wir es kurz:
    Es gab wärmere und kältere Phasen mit höheren und niedrigeren CO2 Spiegeln.
    Es läßt sich vernünftig nicht korrelieren und schon gar keine Kausalität herstellen.
    Das IPCC selbst gibt ja zu, dass keine Prognosen möglich sind.
    Modelle berücksichtigen weder den solaren noch den Einfluß der Wolken, soweit
    wir die Einflüße auch kaum verstehen.Nächste Woche das Wetter?Keine Ahnung aber
    Klima in 50 Jahren, ja bitte.Eine Lachnummer zur Abzocke der Steuerzahler, sonst nichts.

    Wer diesen Unsinn glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.

  10. #36220
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Machen wir es kurz:
    Es gab wärmere und kältere Phasen mit höheren und niedrigeren CO2 Spiegeln.
    Es läßt sich vernünftig nicht korrelieren und schon gar keine Kausalität herstellen.
    Das IPCC selbst gibt ja zu, dass keine Prognosen möglich sind.
    Modelle berücksichtigen weder den solaren noch den Einfluß der Wolken, soweit
    wir die Einflüße auch kaum verstehen.Nächste Woche das Wetter?Keine Ahnung aber
    Klima in 50 Jahren, ja bitte.Eine Lachnummer zur Abzocke der Steuerzahler, sonst nichts.

    Wer diesen Unsinn glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
    Es klingt zwar nicht unlogisch, aber man kann es auf eine Gleichung reduzieren: Mehr Menschen=mehr Schadstoffe=mehr Schäden an der Natur!

    Die Schlußfolgerung ist ganz einfach: weniger Menschen! Wer sich nicht ernähren kann, muß eben verhungern. Klingt brutal, ist aber ganz natürlich! In Flora und Fauna ist es nicht anders.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben