+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

  1. #31
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    ich geh mir ne tuete rauchen ihr zivilversager.

    nacht !
    Oha. Neues Wort. Geschaffen von einem genialen Türken! Danke, danke, danke......
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #32
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ach, du nimmst diese Provo-Flachpfeife ernst? Ah geh...würde der Ösi jetzt sagen. Lass das Kindchen doch spielen. An seinen nicht vorhandenen Eiern. Tss.
    Ich bin gerne bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen. Nur wars' diesmal eine dicke Finte. Langweilig.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #33
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen. Nur wars' diesmal eine dicke Finte. Langweilig.
    Nö, das ist bei dem immer so. Leider.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    tuerken sind eine intellektuelle bereicherung fuer deutschland. in vielen bereichen bilden sie die intellektuelle elite, sie erwirtschaften heute schon weitmehr als 70 milliarden euro pro jahr und schaffen mehr als 500 000 arbeitsplaetze - das soll ihnen mal einer nachmachen.
    Bei einem Gesamtwirtschaftsvolumen von 2,5 Billionen Euro im Jahr nicht gerade viel.

    Aber Deutschland verdient sein Geld auch nicht mit Gemüseläden und Dönerstuben, sondern primär mit Maschinen und anderen Industriegütern, die dann in alle Welt exportiert werden, Türken, generell Orientale, haben daran einen Promilleanteil, vllt. sogar eher noch im PPM-Bereich und auch hier maximal nur als Fließbandarbeiter. Türkische Ingenieure? Kann ich nach meinen 12 Jahren im Anlagenbau z.b. immer noch an einer Hand abzählen.

    die doenerbuden oder obstgeschaefte sind nur ein sandkorn in der hiesigen wueste, du schwafelst hier stammtischparolen ohne die realitaet zu kennen. die berliner tuerken erwirtschaften mehr als 15% des berliner bip´s, und stehen dem markt mit locker 5 milliarden euro kaufkraft zu verfuegung.
    Das mit Berlin glaub ich dir sogar, schließlich wird dort nichts weiter erwirtschaftet, das ist eine Stadt von Beamten, Politikern und einer riesigen Zahl Erwerbsloser, die nicht umsonst seit Jahrzehnten vom Länderfinanzausgleich am Leben erhalten werden muss. Dazwischen gibts vllt. den ein oder anderen Mittelständler der aber auch nur im Büro hockt. Kennst du auch nur ein aktuelles und namhaftes berliner Industrieunternehmen? Ich auch nicht.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    atemberaubend deine logik. vielleicht kommt es auch auf die sichtweise an und ob es sich um die gesamte tuerkische bevoelkerung handelt, oder um die arbeitsfaehigen zwischen 16 und 67 maenner wie frauen.
    Was aber immer noch bedeutet das hr viel mehr aus den Sozialkassen nehmt als einzahlt.

  6. #36
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    in den meisten faellen ein for abschluss.

    Offenbar hast du auch solch einen "for abschluss" . . .

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    tuerken sind eine intellektuelle bereicherung fuer deutschland.

    Voll krass, Lan!

    Und der Mond besteht aus Käse!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    die statistik ist laengst ueberholt, heute ueberfluegeln die migranten die einheimischen in allen bereichen. besuch mal ein gymnasium in berlin, fast jedes zweite kind hat hier einen migrationshintergrund.

    Wenn es so wäre ...... wäre es super .... denn mit Bildung hat der Islam keine Chance.

    Islam ist die Ideologie der bildungslosen Kameltreiber, um es mal ganz krass auszudrücken.

    Nochmals: Das wäre super ... denn Bildung ist die beste Waffe gegen den Islam.

    Türken und Moslems aller Länder bildet euch ... und kehrt den (lächerlichen und gewalttätigen) Islam endlich den Rücken.

    Danke

  8. #38
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Ein bisschen getürkt sind die Ergebnisse wohl schon


    Aus der Pressemitteilung der Studie:

    (..) Immerhin 34% der befragten Türken in Deutschland haben ein Abitur oder sogar studiert, bei den Deutschen sind es 37%,.(....)
    Allerdings mussten mehr als zwei Drittel der Interviews zumindest teilweise in türkischer
    Sprache geführt werden. (...)

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Ein bisschen getürkt sind die Ergebnisse wohl schon


    Aus der Pressemitteilung der Studie:

    (..) Immerhin 34% der befragten Türken in Deutschland haben ein Abitur oder sogar studiert, bei den Deutschen sind es 37%,.(....)
    Allerdings mussten mehr als zwei Drittel der Interviews zumindest teilweise in türkischer
    Sprache geführt werden. (...)
    Deswegen klappt dies auch nicht mehr mit der deutschen Wirtschaft, denn wir können alles, nur kein türkisch.
    Bevor ich türkisch lerne, arbeite ich nichts mehr!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #40
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    tuerken sind eine intellektuelle bereicherung fuer deutschland. in vielen bereichen bilden sie die intellektuelle elite, sie erwirtschaften heute schon weitmehr als 70 milliarden euro pro jahr und schaffen mehr als 500 000 arbeitsplaetze - das soll ihnen mal einer nachmachen.

    die doenerbuden oder obstgeschaefte sind nur ein sandkorn in der hiesigen wueste, du schwafelst hier stammtischparolen ohne die realitaet zu kennen. die berliner tuerken erwirtschaften mehr als 15% des berliner bip´s, und stehen dem markt mit locker 5 milliarden euro kaufkraft zu verfuegung.

    ich mache dir sogar ein angebot: wir koennen ja beide mal unsere kontoumsaetze vergleichen fuer den jeweiligen monat, damit wir bilanz ziehen koennen wer von uns beiden ein produktives teil der gesellschaft ist, und wer hier gerne mit kraftwoertern um sich schlaegt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch Fragen?
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken rollen den Arbeitsmarkt auf!
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:47
  2. Türken erobern Berlin
    Von MarekD im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:31
  3. Macht Türken zu Deutschen !
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 05:37
  4. Türken fordern Verhaltenskodex von Deutschen
    Von JWalker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 660
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:47
  5. Türken als Trojaner in deutschen Parteien?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben