+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Deutschland, vorher - nachher (Bilder)

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Deutschland, vorher - nachher (Bilder)

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    "finest time" => :depp:

    Nicht nur beweisen Deine eigenen Beitraege (,) wo massiver "Abbruch getan" wurde , wenn Du Deinen Nonsens noch mit unsinnigen Zitaten bekraeftigen moechte(s)t , dann reduzierst Du Dich selber zur (komischen [ eine Karikatur ist immer komisch]) Karikatur .

    Bestimmt kannst Du nichts dafuer, doch ganz offensichtlich hast Du von der englischen Sprache sehr wenig Kenntnis - von Geschichte ganz zu schweigen.
    Es gibt zwar die Ausdruecke 'having [had] a /fine/grand/jolly/ time' , doch "finest time" per se und erst recht in solchem Zusammenhang , ist unmoeglich ; es tut (einem, mir) im Ohr weh.
    Churchill redete mal in einer [Links nur für registrierte Nutzer]von 'Their Finest Hour' , dies(es) ist auch der Titel des 2. Bandes seiner WWII Serie .Mit 'Their' meinte Churchill das britische Volk und die jungen Spitfire-Piloten ;mit 'Finest Hour' meinte Churchill de (n) 'Battle of Britain' , also den [eventuellen] Sieg der jungen RAF (-) Piloten ueber die zahlenmae(ss)ig weit ueberlegene Luftwaffe (,) im alles entscheidenden Luftkrieg ueber GB.
    "Let us therefore brace ourselves to our duties, and so bear ourselves that if the British Empire and its Commonwealth last for a thousand years, men will still say, 'This was their finest hour.'
    Winston Churchill - June 18, 1940

    Das (s) Hitler kriegsgeil (gewesen [war reicht]) war und GB nicht (s) unversucht gelassen hatte (,) 'Herrn Hitler' entgegenzukommen (,) geht aus der (ttsqche) hervor, das (s) Chamberlain nach Berchtesg (r)[ar]) den reiste (,) um dort Hitler 'um de (s) Friedens Willen' die (Tschechei [historisch richtig Tschecheslowakei]) vor die Fue(ss)e zu schmeissen ( - 'Frieden in unserer Zeit'.
    (Pustekuchen.)
    Churchill nannte die Missgeburt beim Namen : "An appeaser is one who feeds the crocodile hoping it will eat him last." (Ein Abwiegler ( appeaser bedeutet ins Deutsche übersetzt, Beschwichtiger oder Besänftiger und nicht Abwiegler) ist jemand (,) der das Krokodil fuettert und hofft (,) es fri(e) sst ihn zuletzt.)


    Da hat sich nun jemand zum Oberlehrer für Englisch und Geschichte aufgeblasen und sein Geseire strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, sematischen Fehlern und sogar historischen Fehlern.

    Ob man nun finest time schreiben kann oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne.
    Ich schreibe so, wie es mir gefällt.

    Es ist aber im CPF eine alte Tradition, Oberlehrer besserwisserisch zu behandeln, was ich ja nun auch, entgegen meiner Art, getan habe.

    Was Hitler wollte oder nicht wollte, ist für mich belanglos. Entscheidend ist für mich, was er getan hat.

    Und das viele Engländer Deutschenhasser sind, steht für mich einwandfrei fest.
    Geändert von RDX (02.12.2009 um 16:40 Uhr)

  2. #142
    Schulsportverein
    Gast

    Standard AW: Deutschland, vorher - nachher (Bilder)

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Nö! Zwischen den Amis und den Russen waren nach dem Sieg geradezu in einem erpichten Kampf um deustche Wissenschaftler entfacht. Ohne DEUTSCHE (nein, keine Juden darunter) hätte es keinen Mondflug oder einen Spotnik gegeben. Die Wertevorstellungen von denen du sprichst sind mir ein Rätsel. Wenn die Juden "wissenschaftlich und kulturell" wertvoll gewesen wären, dann wären sie auch heute noch DIE herausragenden Übermenschen.

    Aber nix ist mit Gottes auserwähltes Volk ... jämmerlich wie viele andere auch :hihi:
    Und was ist mit Sigmund Freud und Albert Einstein?

    Juden, Deutsche und Wissenschaftler.
    Und dann auch noch sehr bedeutende.

    Jüdisch war damals nur eine Religion, keine Volksgruppe wie heute.
    Unter den Juden gab es genauso welche wie bei den Moslem heute, die sich nicht integrierten.
    Dafür gibt es heute Moslems, die sind voll Teil der Gesellschaft und denen ist Religion nicht so wichtig, wie den beiden genannten Wissenschaftlern.

    Das war den Nazis aber egal, Jude blieb Jude.
    Aber auch ein Deutscher blieb Deutscher. Das gilt für die Moslems genauso wie für die Juden.

    Schwarz-Malerei nutzt niemanden.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Deutschland, vorher - nachher (Bilder)

    Zitat Zitat von Schulsportverein Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Sigmund Freud und Albert Einstein?

    Juden, Deutsche und Wissenschaftler.
    Und dann auch noch sehr bedeutende.

    Jüdisch war damals nur eine Religion, keine Volksgruppe wie heute.
    Unter den Juden gab es genauso welche wie bei den Moslem heute, die sich nicht integrierten.
    Dafür gibt es heute Moslems, die sind voll Teil der Gesellschaft und denen ist Religion nicht so wichtig, wie den beiden genannten Wissenschaftlern.

    Das war den Nazis aber egal, Jude blieb Jude.
    Aber auch ein Deutscher blieb Deutscher. Das gilt für die Moslems genauso wie für die Juden.

    Schwarz-Malerei nutzt niemanden.
    Das ist so nicht richtig. Das charakteristische Kennzeichen des Judentums war schon immer, dass es eine Religion für eine bestimmte Volksgruppe ist. Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. So blieb das Judentum über Jahrhunderte fest an die semitische Ethnie gebunden.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: Deutschland, vorher - nachher (Bilder)

    Ich hätte mal eine Idee. Wie wäre es wenn wir oder ich eine wikepedia Seite, welches sich mit genau diesem Thema beschäftigt, erstellen. Natürlích mit Bilder von damals und heute.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Daumen runter! AW: Deutschland, vorher - nachher (Bilder)

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Das charakteristische Kennzeichen des Judentums war schon immer, dass es eine Religion für eine bestimmte Volksgruppe ist. Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. So blieb das Judentum über Jahrhunderte fest an die semitische Ethnie gebunden.
    Dem muß ich widersprechen:

    Jude ist, wer eine jüdische Mutter und den Glauben seiner Mutter angenommen hat. Ich kenne einige Amerikaner und Deutsche mit jüdischen Müttern, die nicht Juden sind. Komischerweise sind die es, die echt was gegen Juden haben.

    Und was ist semitische Ethnie? Gibt es nicht. Da mit semitisch lediglich Sprachen (u.a. Arabisch) gemeint sind. Daher gibt es den hierzuforum so häufigen benutzten Ausdruck 'Antisemitismus' in der Form als Antijudaismus auch nicht. Aber ist ja egal. Wenn man es nur häufig genug wiederholt, wird der Eine oder Andere es sogar glauben.:rolleyes:

    Also ganz klar: Die Juden sind, wie z.B. Jehovas Zeugen, als Sekte einzuordnen und sind kein Volk im Sinne der Ethnie.
    Sammy Davis jr., ziemlich dunkle Haut, war auch Jude. Und in einem Volk 2 Hautfarben würde die Geschichte mit der semitischen Ethnie ganz schön durcheinanderbringen, gelle?

    Aber ich denke, ich könnte dem jüdischen "Volk" mit einem kleinen Trick helfen: Da das jüdische "Volk" das vom Teufel (s. Joh. 8, 43-45) ausgewählte (für welchen Zweck wohl?) ist, gibt es daher auch eine ethnisch reine Multicolorierung

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Deutschland, vorher - nachher (Bilder)

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Dem muß ich widersprechen:

    Jude ist, wer eine jüdische Mutter und den Glauben seiner Mutter angenommen hat. Ich kenne einige Amerikaner und Deutsche mit jüdischen Müttern, die nicht Juden sind. Komischerweise sind die es, die echt was gegen Juden haben.

    Und was ist semitische Ethnie? Gibt es nicht. Da mit semitisch lediglich Sprachen (u.a. Arabisch) gemeint sind. Daher gibt es den hierzuforum so häufigen benutzten Ausdruck 'Antisemitismus' in der Form als Antijudaismus auch nicht. Aber ist ja egal. Wenn man es nur häufig genug wiederholt, wird der Eine oder Andere es sogar glauben.:rolleyes:

    Also ganz klar: Die Juden sind, wie z.B. Jehovas Zeugen, als Sekte einzuordnen und sind kein Volk im Sinne der Ethnie.
    Sammy Davis jr., ziemlich dunkle Haut, war auch Jude. Und in einem Volk 2 Hautfarben würde die Geschichte mit der semitischen Ethnie ganz schön durcheinanderbringen, gelle?

    Aber ich denke, ich könnte dem jüdischen "Volk" mit einem kleinen Trick helfen: Da das jüdische "Volk" das vom Teufel (s. Joh. 8, 43-45) ausgewählte (für welchen Zweck wohl?) ist, gibt es daher auch eine ethnisch reine Multicolorierung
    Das ändert nichts daran, dass bis ins 19. Jahrhundert die Juden weitgehend unter sich blieben und foglich eine eigene ethnische Minderheit in Europa bildeten. Deswegen können Juden keine Deutschen sein und das deutsche Volk hat auch keinen zehnprozentigen Anteil jüdischen Bluts in sich, wie es uns einige tendenziöse Studien, die hier nur allzugern verlinkt werden, immer wieder weismachen wollen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  7. #147
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: Deutschland, vorher - nachher (Bilder)

    Zitat Zitat von Renekm Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Idee. Wie wäre es wenn wir oder ich eine wikepedia Seite, welches sich mit genau diesem Thema beschäftigt, erstellen. Natürlích mit Bilder von damals und heute.
    Ja, mach mal.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Deutschland, vorher - nachher (Bilder)

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass bis ins 19. Jahrhundert die Juden weitgehend unter sich blieben und folglich eine eigene ethnische Minderheit in Europa bildeten.
    Vergleiche es mit den Bewohnern der ost- und nordfriesischen Inseln. Auch die blieben in der Regel unter sich (Daher tatsächlich sehr viel Inzucht) und blieben doch kein eigenes Volk, sondern Deutsche.

    Leute, mit jüdischem Glaubenshintergrund gibt es in fast alle Völkern der Welt. Ich denke mal, in den asiatischen und südamerikanischen nicht.
    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Deswegen können Juden keine Deutschen sein und das deutsche Volk hat auch keinen zehnprozentigen Anteil jüdischen Bluts in sich, wie es uns einige tendenziöse Studien, die hier nur allzugern verlinkt werden, immer wieder weismachen wollen.
    Es gibt deutsche, englische, französische, polnische, holländische und alle möglichen Menschen jüdischen Glaubens. Und das deutsche Blut besteht aus vielenen Stämmen. Wenn man es ganz genau nehmen würde, gäbe es nur 2 Nationen auf dieser Welt, die mehr weiße und die mehr dunkle. Aus die Maus. Letztendlich sind wir alle aus dem gleichen Genmaterial gemacht. Nur durch die Umstände der Umwelt scheinen sich die sogenannten Völker verändert und/oder spezialisiert zu haben. Bei dem/der deutschen Volk/Nation im Bereich der Innovationen auf allen Gebieten

    Lange Rede, kurzer Sinn: Falls eine Gemeinschaft von Menschen tatsächlich glaubt, durch ein höheres Wesen (in diesem Fall Satan) auserwählt worden zu sein, die Welt zu beherrschen, müssen sie völlig verrückt sein. Die Welt gehört "eigentlich" uns allen. Nur es gibt welche, die das nicht glauben wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War der Rausschmiß von Eva Herman vorher geplant?
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 12:27
  2. "Du bist nachher tot"
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:00
  3. Warum wissen wir sowas vorher: Saddams Festnahme manipuliert?
    Von Der Kamerad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 20:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben