Thema geschlossen
Seite 295 von 345 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3449

Thema: Warum kein Pali Staat!

  1. #2941
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Attitude Adjuster Beitrag anzeigen
    Lieber Freelancer,

    danke fuer disen auch fuer mich doch sehr wertvollen und lesenswerten Beitrag.

    Deine Kenntnisse sind sehr tiefgreifend und umfassend und von Dir kann ich noch sehr viel lernen. :]
    Danke lieber Attitude Adjuster,

    wenn Du willst, schicke ich Dir den Link zu meinem Beitrag per E-Mail. Dann kannst Du ihn in Deinen Lesezeichen abspeichern. :]

    Ich fand, dass es nötig war, etwas gegen die künstliche "Gegenwelt" zu schreiben, die die liebe Soshana hier zu erzeugen versucht und die mit der eigentlichen Wirklichkeit nur noch lose verbunden ist.

    Was sie hier zum Besten gibt, erzeugt wenig Neigung, von mir akzeptiert zu werden. Es gibt einfach zu viele Bedenklichkeiten, die überwunden werden müssten.

    :gap:
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  2. #2942
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Danke lieber Attitude Adjuster,

    wenn Du willst, schicke ich Dir den Link zu meinem Beitrag per E-Mail. Dann kannst Du ihn in Deinen Lesezeichen abspeichern. :]

    Ich fand, dass es nötig war, etwas gegen die künstliche "Gegenwelt" zu schreiben, die die liebe Soshana hier zu erzeugen versucht und die mit der eigentlichen Wirklichkeit nur noch lose verbunden ist.

    Was sie hier zum Besten gibt, erzeugt wenig Neigung, von mir akzeptiert zu werden. Es gibt einfach zu viele Bedenklichkeiten, die überwunden werden müssten.

    :gap:
    Selbstgespräch!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #2943
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nett gesagt,freelancer!
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Mods kannst du verarschen mit verschieden ip Nummern aber nicht uns!
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nette selbstunterhaltung!
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    :cool2::cool2::]:]:hihi::hihi:
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gruss an Freelancer!Also Gruss an dich!
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    :]:]:]:cool2::cool2::hihi::hihi::hihi:
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Selbstgespräch!
    Kann man in diesem Jahr noch intelligente und themenbezogene Beiträge von den zonistischen Zwillingen erwarten?

    Vielleicht trauen sie sich ja zu auf die Beiträge zu reagieren, vor denen Houndstooth kapituliert hat.
    Geändert von Freelancer (23.01.2010 um 02:21 Uhr)
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  4. #2944
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Kann man in diesem Jahr noch intelligente und themenbezogene Beiträge von den zonistischen Zwillingen erwarten?

    Vielleicht trauen sie sich ja zu auf die Beiträge zu reagieren, vor denen Houndstooth kapituliert hat.
    Du irrst dich wie Immer!Houndstooth hat eingesehen,das er mit einem unterbelichteten redet und das ist eigentlich sinnlos!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #2945
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du irrst dich wie Immer!Houndstooth hat eingesehen,das er mit einem unterbelichteten redet und das ist eigentlich sinnlos!

    Das hat Houndstooth sehr richtig erkannt und wird weiterhin schreiben, aber ebenso wie ich Klick und weg, brauchst nur den ersten Satz zu lesen und schon trieft es wieder. Tun wir uns nicht an, ist eh nur Gewäsch.

    In dem anderen Strang ist das eingetreten, was ich vorausgesagt habe!

  6. #2946
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Kann man in diesem Jahr noch intelligente und themenbezogene Beiträge von den zonistischen Zwillingen erwarten?
    Kaum! Nicht einmal, daß sie uns eröffnen würden, an welchen ihrer Körperteile sie zusammengewachsen sind. Ich nehme an, an den Nasen und/oder Gesäßen??(

  7. #2947
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du irrst dich wie Immer!Houndstooth hat eingesehen,das er mit einem unterbelichteten redet und das ist eigentlich sinnlos!
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das hat Houndstooth sehr richtig erkannt und wird weiterhin schreiben, aber ebenso wie ich Klick und weg, brauchst nur den ersten Satz zu lesen und schon trieft es wieder. Tun wir uns nicht an, ist eh nur Gewäsch.

    In dem anderen Strang ist das eingetreten, was ich vorausgesagt habe!
    Kann man in diesem Jahr noch intelligente und themenbezogene Beiträge von den zonistischen Zwillingen erwarten?

    Vielleicht trauen sie sich ja zu auf die Beiträge zu reagieren, vor denen Houndstooth kapituliert hat.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  8. #2948
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Wir sind hier nicht in einem Kindergarten nach dem Motto :OH Manno , der beantwortet meine Fragen nicht! Wir warten auch noch auf einige Antworten, nur machen wir das nicht jedes Mal zum Thema des Tages,, da wir nicht händeringend um AUfmerksamkeit betteln müssen; als Juden ist die Aufmerksamkeit täglich mit uns........Es ist ganz einfach, dass wir uns am hier und jetzt orientieren und nicht versuchen die Zahnpasta in die Tube zurückzudrücken, in dem wir die Staatsgründung Israels in Zweifel ziehen. Der Staat Israel ist Fakt! Es gibt keine "Palästinenser" Fakt! Es gibt keinen palästinensischen Staat, da kein Staatsvolk! Fakt! Ende der Diskussion! Der Rest ist dummes Geschwalle eines ewig gestrigen, der es nicht schafft zu verarbeiten, dass andere User auf Fragen, die niemanden interessieren(siehe Fakt 1), nicht reagieren. Im Nachhinein die Staatsgründung als Verbrechen hinstellen zu wollen ist dumm, rückwärtsgewandt und einem Status Quo nicht dienlich, sonst müßte man zu aller Erst mein Geburtsland an den Pranger stellen, denn das gehörte bekanntlich den Indianern! Aber Amerika ist nicht Israel, deshalb ist die Intention des Users eindeutig! Hetze gegen Israel no more , no less!

  9. #2949
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Tmax Beitrag anzeigen
    ###edit###
    Ne, sondern "weiss".
    Geändert von bernhard44 (23.01.2010 um 18:27 Uhr)
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  10. #2950
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht in einem Kindergarten nach dem Motto :OH Manno , der beantwortet meine Fragen nicht! Wir warten auch noch auf einige Antworten, nur machen wir das nicht jedes Mal zum Thema des Tages,, da wir nicht händeringend um AUfmerksamkeit betteln müssen;
    Findest Du nicht, dass Deine Ausrede ziemlich durchsichtig ist?
    als Juden ist die Aufmerksamkeit täglich mit uns........
    Heintz ist kein Jude und wie Du die Aufmerksamkeit auf Dich ziehst, ist bekannt.
    Es ist ganz einfach, dass wir uns am hier und jetzt orientieren und nicht versuchen die Zahnpasta in die Tube zurückzudrücken, in dem wir die Staatsgründung Israels in Zweifel ziehen.
    Die "Staatsgründung" zieht doch keiner in Zweifel, sondern nur deren Legitimität.
    Der Staat Israel ist Fakt! Es gibt keine "Palästinenser" Fakt!
    Palästinenser gibt es schon länger als Israel. Fakt!
    Es gibt keinen palästinensischen Staat, da kein Staatsvolk! Fakt!
    Es gibt keinen palästinensischen Staat, da Besatzung. Fakt!

    Der Staat selber wurde schon 1988 ausgerufen. Das habe ich Dir zwar schon mehrere Male gesagt, aber Dir geht es hier ja eh nur um Desinformation.
    Ende der Diskussion!
    Du weiß, wie man sich lächerlich macht.
    Der Rest ist dummes Geschwalle eines ewig gestrigen, der es nicht schafft zu verarbeiten, dass andere User auf Fragen, die niemanden interessieren(siehe Fakt 1), nicht reagieren.
    Ach. Vorher warst Du und Dackelzahn noch sehr daran interessiert zu beweisen, dass Israel sich über das ganze Gebiet erstreckt. Nachdem sich Houndstooth zunehmend die Widersprüchlichkeit in seinen Behauptungen entdeckte, auf enstprechende Frage deswegen selten eingehen konnte und auch einige Statements des Staates Israel schlucken musste, interessiert es auf einmal niemanden mehr! :P
    Im Nachhinein die Staatsgründung als Verbrechen hinstellen zu wollen ist dumm, rückwärtsgewandt und einem Status Quo nicht dienlich,
    Es war von Anfang an ein Verbrechen gegen den Willen der Mehrheit Palästinas und ist es bist heute durch die Aufrechterhaltung der Vertreibung und Besatzung. Das ist der Status Quo bis heute.
    sonst müßte man zu aller Erst mein Geburtsland an den Pranger stellen, denn das gehörte bekanntlich den Indianern!
    Kann man ja auch. Immer hin sind die meisten Amerikaner seelisch in der Lage die Gründungsverbrechen zuzugeben. Das kann man von Israels "Anwälten" nicht behaupten.
    Aber Amerika ist nicht Israel,
    Richtig. Amerika versucht, dass Töten von Zivilisten zu vermeiden.
    deshalb ist die Intention des Users eindeutig! Hetze gegen Israel no more , no less!
    Was vor 250 Jahren "Recht" war ist spätestens nach den Verbrechen der Nazis kein Recht mehr. Offensichtlich willst Du gegen die Menschheit hetzen und so tun, als hätte sie sich seitdem völkerrechtlich nicht weiterentwickelt. Das kann vielleicht bei unzivilisierten Zionisten so sein.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird eigentlich der Pali-Aufbau nicht von den arabischen Brüdern finanziert?
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:30
  2. Ohne Palästina kein Staat Israel
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 07:25
  3. Warum hat der Staat was gegen Drogen?
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:02
  4. Warum braucht ein Land ein Staat ?
    Von Inter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben