Thema geschlossen
Seite 2 von 345 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 3449

Thema: Warum kein Pali Staat!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Du meinst für sich selbst arbeiten, und nicht mehr als unterbezahlte Arbeitssklaven für die Israelis ???

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    genau das!!! die palästinenser lebten vor den israels ja auch, wenn auch recht oder schlecht! wenn israel aber aberhunderte von städte platt walzt, die gesamte infrastruktur zerstört, muss es natürlich zu schwierigkeiten kommen. diese sind ja auch gewollt, denn man will alle bewohner palästinas aus dem lande vertreiben und es für sich verwenden. das ist nämlich das oberste ziel dieser verbrecherischen israelis, ein grossisrael zu erzeugen.

    erst die letzten *besetzungen*, also besiedlungen zeugen davon, dass sich diese israelis um meinungen anderer überhaupt nicht kümmert. deshalb wird es zeit, das hier etwas unternommen wird.

    obama hat da den richtigen weg ja eingeschlagen, den siedlungsstopp und die beseitigung dieser siedlungen gefordert. und sicher ist diese thematik ja noch nicht beendet. bin gespannt, wie sich das entwickelt. diesen israelis MUSS einhalt geboten werden. richard

  2. #12
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Nein, ich will meine Ruhe haben. Noch ein zionistischer Hetzstrang von Dayan und ich schmeiß den selber auf Israel! /
    Du lebst ja auch hoch genug. Ich dagegen müßte damit rechnen, auf einmal das Mittelmeer vor der Haustür zu haben. Obwohl........

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #14
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Du lebst ja auch hoch genug. Ich dagegen müßte damit rechnen, auf einmal das Mittelmeer vor der Haustür zu haben. Obwohl........
    Dann zieh halt zu mir ins Loh
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #15
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Dann zieh halt zu mir ins Loh
    Sag mir halt rechtzeitig Bescheid und besorge ordentlich trinkbare Vorräte.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    warum ein staat der israelis? wer als staat so agiert, wie die israelis, sollte von der weltengemeinschaft zurecht gestutzt werden, und das knallhart und grass.

    niemand sollte diesen staat unterstützen, der so viele verbrechen ab dem jahre seiner gründung bis heute begangen hat. das ist hierzu meine feste meinung.

    israel ist ein verbrecherstaat, eines der schmutzigsten und widerlichsten, die es hier auf erden gibt. DAS ist die realität.

    wer solch einen staat unterstützt, unterstützt auch dessen verbrechen und macht sich mit schuldig an dem elend, dass es verbreitet und erzeugt. das ist meine meinung dazu.

    ich sehe nicht, was du geschrieben hast, ist mir auch wurscht, denn du stehst bei mir auf igno. und das ist gut so. richard
    Welche Verbrechen und bitte belegen?

  7. #17
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    genau das!!! die palästinenser lebten vor den israels ja auch, wenn auch recht oder schlecht! wenn israel aber aberhunderte von städte platt walzt, die gesamte infrastruktur zerstört, muss es natürlich zu schwierigkeiten kommen. diese sind ja auch gewollt, denn man will alle bewohner palästinas aus dem lande vertreiben und es für sich verwenden. das ist nämlich das oberste ziel dieser verbrecherischen israelis, ein grossisrael zu erzeugen.

    erst die letzten *besetzungen*, also besiedlungen zeugen davon, dass sich diese israelis um meinungen anderer überhaupt nicht kümmert. deshalb wird es zeit, das hier etwas unternommen wird.

    obama hat da den richtigen weg ja eingeschlagen, den siedlungsstopp und die beseitigung dieser siedlungen gefordert. und sicher ist diese thematik ja noch nicht beendet. bin gespannt, wie sich das entwickelt. diesen israelis MUSS einhalt geboten werden. richard
    Dafür ist es jetzt schon etwas spät.

    Die Israelis haben mehr oder weniger als was es bei den Palis an Verwertbarer Bodenfläche gibt, anektiert oder besiedelt.

    Da können die Palis nur noch Steine klopfen oder Sandkasten spielen.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Dafür ist es jetzt schon etwas spät.

    Die Israelis haben mehr oder weniger als was es bei den Palis an Verwertbarer Bodenfläche gibt, anektiert oder besiedelt.

    Da können die Palis nur noch Steine klopfen oder Sandkasten spielen.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    ja, das ist mir auch bewusst. aber nicht nur mir, sondern jedem anderen staat auch. und trotzdem lässt man israel gewähren. das verstehe, wer will! richard

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Nein, ich will meine Ruhe haben. Noch ein zionistischer Hetzstrang von Dayan und ich schmeiß den selber auf Israel! /
    Mit deinem dünnen Ärmchen willst du mit Meteoriten schmeissen?:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #20
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mit deinem dünnen Ärmchen willst du mit Meteoriten schmeissen?:hihi:
    Wer Bären mit der bloßen Hand umbringt, wirft auch mit Meteoriten durch die Gegend. Könnte aber sein, daß er nur bis Tirol kommt. Und das wäre schade.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird eigentlich der Pali-Aufbau nicht von den arabischen Brüdern finanziert?
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:30
  2. Ohne Palästina kein Staat Israel
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 08:25
  3. Warum hat der Staat was gegen Drogen?
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 02:02
  4. Warum braucht ein Land ein Staat ?
    Von Inter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben