Thema geschlossen
Seite 13 von 345 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 3449

Thema: Warum kein Pali Staat!

  1. #121
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Deniz Tyson 65 Beitrag anzeigen
    das waere sicherlich von großer bedeutung, israel wieder heim ins tuerkische reich zuholen.
    Israel macht euch mit dem kleinen Finger lang.

    Krieg gegen Israel würden enden für Türkei nix gut, gar nix gut . Ohhh man.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt keine lust dazu. du wusstest bis vor kurzem nicht mal, dass bagdad seit 1060 unter tuerkischer herrschaft stand.

    Das weiß ich nicht mal jetzt!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Sie haben schon zehnmal angekündigt, dass Sie jetzt endlich den Strang verlassen! Möchten Sie Ihr Versprechen nicht endlich mal einhalten?
    bei so vielem unsinn, den du hier verbreitest, muss doch einer dabei sein, der die materie und EUCH von vorn herein kennt.

    du nennst micht ritschi? dann kennste mich aus dem sternforum. wie war da denn dein NICK? na komm, lass es raus! richard

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Israel macht euch mit dem kleinen Finger lang.

    Krieg gegen Israel würden enden für Türkei nix gut, gar nix gut . Ohhh man.
    ja, israel hat das HIMMELSFEUER, mit dem die russen schon während des kalten krieges unsere nördliche hämisphäre zerstört haben. sie haben die jetsröme zerschossen und wir dadurch eine zerstörte umwelt im norden.

    was macht israel jetzt? mit ihren atombomben der welt den rest geben? israels himmeslfeuer. wie niedlich. gott würde denen den arsch aufreissen, wenn es ihn gäbe!!!! zu schade, dass es ihn NICHT gibt. einfach nur zu schade, denn gott könnte das goldene kalb sehen, um das dieses gesamte israel mit ihren freuden aus amerika am tanzen ist. gott wüsste SOFORT, was mit euch zu tun wäre. und ihr wisst das alles. richard

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    1. [Links nur für registrierte Nutzer]18. Sept. 2009 ... Ahmadinedschad wettert wieder gegen den Holocaust: Er sei eine Lüge und diene nur als Vorwand für die Gründung Israels.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    2. [Links nur für registrierte Nutzer]29. Juni 2009 ... Mahmud Ahmadinedschad ergreift die Flucht nach vorn: Er will Nedas Mord aufklären lassen – und spricht von ausländischer Prop...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    3. [Links nur für registrierte Nutzer]11. Apr. 2009 ... Jim Jeffries · Der Irre von Teheran · Nordkorea · Wie man mit Nordkorea umgehen sollte · Obam...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    4. [Links nur für registrierte Nutzer]Mahmud Ahmadinedschad, der Irre von Teheran 26. Dez. ' 08 12:05 Uhr ... Er, der Irre aus Teheran, der sich die Freiheit nimmt selber ein...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    5. [Links nur für registrierte Nutzer]Re:Mahmud Ahmadinedschad, der Irre von Teheran 26. Dez. ' 08 14:10 Uhr .... hase, wie Recht Du hast, und der " Irre" sitzt in...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    6. [Links nur für registrierte Nutzer]und der Irre von Teheran. Mahmoud Fußballnejad ... nach Teheran zurück.“ (4) Caroline Glick ... ren von Teheran sind mittlerweile in Pla- ...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    7. [Links nur für registrierte Nutzer]MartinBieger: Dann bekäme der Irre aus Teheran. noch ein Irren an seine Seite. Tolle Vorstellung. Redaktion benachrichtigen. Freitag, 6. Novem...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    8. [Links nur für registrierte Nutzer]18. Sept. 2009 ... Ahmadinedschad wettert wieder gegen den Holocaust: Er sei eine Lüge und diene nur als Vorwand für die Gründung Israels.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    9. [Links nur für registrierte Nutzer]29. Juni 2009 ... Mahmud Ahmadinedschad ergreift die Flucht nach vorn: Er will Nedas Mord aufklären lassen – und spricht von ausländischer Prop...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    10. [Links nur für registrierte Nutzer]11. Apr. 2009 ... Jim Jeffries · Der Irre von Teheran · Nordkorea · Wie man mit Nordkorea umgehen sollte · Obam...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    11. [Links nur für registrierte Nutzer]Mahmud Ahmadinedschad, der Irre von Teheran 26. Dez. ' 08 12:05 Uhr ... Er, der Irre aus Teheran, der sich die Freiheit nimmt selber ein...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    12. [Links nur für registrierte Nutzer]Re:Mahmud Ahmadinedschad, der Irre von Teheran 26. Dez. ' 08 14:10 Uhr .... hase, wie Recht Du hast, und der " Irre" sitzt in...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    13. [Links nur für registrierte Nutzer]und der Irre von Teheran. Mahmoud Fußballnejad ... nach Teheran zurück.“ (4) Caroline Glick ... ren von Teheran sind mittlerweile in Pla- ...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    14. [Links nur für registrierte Nutzer]MartinBieger: Dann bekäme der Irre aus Teheran. noch ein Irren an seine Seite. Tolle Vorstellung. Redaktion benachrichtigen. Freitag, 6. Novem...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    auch backe, warum es keinen palestinenserstaat gibt und dann kommste mit ... DER IRRE VON IRAN?!

    irgendwie verwechselst du doch etwas, oder?

    wie wäre es denn mit der aussage: DIE IRREN VON ISRAEL!!!!! richard

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    auch backe, warum es keinen palestinenserstaat gibt und dann kommste mit ... DER IRRE VON IRAN?!

    irgendwie verwechselst du doch etwas, oder?

    wie wäre es denn mit der aussage: DIE IRREN VON ISRAEL!!!!! richard

    Sie haben den Zusammenhang nicht verstanden, deshalb verzeihe ich Ihnen diesen kleinen Ausrutscher! Dieser Zusammenhang bestand mit einem anderen User und seiner Frage nach Beweisen, dass konnten Sie nicht wissen!

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Sie haben den Zusammenhang nicht verstanden, deshalb verzeihe ich Ihnen diesen kleinen Ausrutscher! Dieser Zusammenhang bestand mit einem anderen User und seiner Frage nach Beweisen, dass konnten Sie nicht wissen!
    das konnte ich nicht wissen? der kontext jedoch, also deine aussage zur thematik, wenn du den text liesst, das beisst sich doch. das ist dir aber anscheinend auch aufgefallen, oder?

    du willst doch vermeiden, dass es zu solchen fehlinterpretationen kommt? oder nicht? oder ...etwas doch nicht und du setzt sowas gezielt ein? mein ja nur!

    entschuldige, dass ich mir darüber so detailliert gedanken mache, nur das alles passt ja nicht zusammen. es ... harmoniert einfach nicht. und weil es keine harmonie erzeugt, frage ich mich, ob du hier nicht bewusst eine verwirrung erzeugst? auf grund deiner aussagen in voran gegangenen texten, auf grund der machenschaften, die ich als widerlich bezeichne, wie manipulierende infos aus israel, auf grund vieler missverhältnisse insgesamt, die auch diese thematik betreffen, muss ich zu dieser annahme kommen. da gibt es so viele tricks, die einfach nur noch müde machen. das ist im übrigen ja auch das ziel der gesteuerten massenmedien. müde machen, immer wieder wiederholen, so lange, bis einem der mist aus den ohren kommt und entweder am arsch vorbei geht, oder .... geglaubt wird.

    ich kann insgesamt nur hoffen, IHR ... wisst um die folgen eures verhaltens, dass von der gesamten welt beobachtet wird, auch wenn es euch nicht so auffällt.

    jegliches handeln zieht immer eine reaktion nach sich. früher oder später. niemand sollte das besser wissen, als gerade ... IHR!!! wieso tretet ihr ununterbrochen dieses wissen mit füssen? für den spontanen und monentanen erfolg? gut, sei euch vergönnt. aber was wird .... morgen? was macht ihr dann mit der anstehenden QUITTUNG, die jeden erreichen muss, der so agiert, wie ihr. was macht ihr dann? euer HIMMELSFEUER benutzen? den STICK des TEUFELS? wie könnt ihr sowas eigentlich HIMMELKSFEUER nennen, wenn das direkt aus der hölle kommt?

    begreift ihr nicht, dass ihr ein vollkommen vergängliches etwas seid, das nicht mehr existieren kann. ihr seid wie menschen, die man aus einem 2500 jährigen tiefschlaf erweckt hat und die dem heutigen verstand und wissen einfach nicht mehr folgen können. ihr habt zwar immer noch eure ... wie soll ich das nennen, schlitzohrigkeit,(wohl angeboren) die auch momentan noch zum erfolge führen, aber .... durschschaut sind. euer stern ist schon lange gesunken. richard

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    ja, israel hat das HIMMELSFEUER, mit dem die russen schon während des kalten krieges unsere nördliche hämisphäre zerstört haben. sie haben die jetsröme zerschossen und wir dadurch eine zerstörte umwelt im norden.

    was macht israel jetzt? mit ihren atombomben der welt den rest geben? israels himmeslfeuer. wie niedlich. gott würde denen den arsch aufreissen, wenn es ihn gäbe!!!! zu schade, dass es ihn NICHT gibt. einfach nur zu schade, denn gott könnte das goldene kalb sehen, um das dieses gesamte israel mit ihren freuden aus amerika am tanzen ist. gott wüsste SOFORT, was mit euch zu tun wäre. und ihr wisst das alles. richard
    Sie verwechseln da etwas! Israel ist die einzige Nation, die tagtäglich dem Terror ausgesetzt ist!

    Hier mal ein paar kleine Belege, damit Sie mal sehen, wie Beweisführung aussieht!


    1. [Links nur für registrierte Nutzer]Die Hamas (arabisch ‏حماس‎ Hamās) ist eine palästinensische sunnitisch- islamistische paramilitärische Terrororganisation, eine politische Part...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    2. [Links nur für registrierte Nutzer]Am späten Sonnabendnachmittag forderten rund 750 Demonstranten bei einer Kundgebung ein Ende von Terroraktionen der Hamas und riefen zur Unters...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    3. [Links nur für registrierte Nutzer]Die Israelische Armee kämpft im Gaza-Streifen. Es soll die Entscheidungsschlacht gegen den Terror werden, der Todesstoß für die Hamas![Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    4. [Links nur für registrierte Nutzer]Bei dieser Karikatur ließe sich der Abschussort der Rakete für den Terror der Hamas noch variieren. Wie wäre es mit einer Moschee?[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    5. [Links nur für registrierte Nutzer]7. Jan. 2009 ... Die Terrororganisation Hamas bombardiert bewusst Zivilisten. Sie hat den “ Waffenstillstand” wiederholt gebrochen und im Dezemb...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    6. [Links nur für registrierte Nutzer]Solidarität mit Israel - Stoppt den Terror der Hamas in Kaiser-Wilhelm- Gedächtniskirche.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    7. [Links nur für registrierte Nutzer]1500 Israelfreunde hatten sich laut Polizeiberichten an der Alten Oper in Frankfurts Stadtmitte zusammengefunden, um gegen die Terrorbande der...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    8. [Links nur für registrierte Nutzer]23. Jan. 2009 ... Stoppt den Terror der Hamas. Video - kundgebung eines breiten pro-israelischen netzwerkes am 17.1.2009 auf dem gerhard-hauptm...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    9. [Links nur für registrierte Nutzer]Die palästinensische Terrororganisation Hamas legt jetzt erst richtig los, wenn es um die " Vermarktung" ihrer Terror-Maus bei ihre...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    10. [Links nur für registrierte Nutzer]9. Jan. 2009 ... Unter dem Motto " Gegen den Terror der Hamas - für Israels Selbstverteidigungsrecht" versammelten sich die Demonstr...[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    das konnte ich nicht wissen? der kontext jedoch, also deine aussage zur thematik, wenn du den text liesst, das beisst sich doch. das ist dir aber anscheinend auch aufgefallen, oder?

    du willst doch vermeiden, dass es zu solchen fehlinterpretationen kommt? oder nicht? oder ...etwas doch nicht und du setzt sowas gezielt ein? mein ja nur!

    entschuldige, dass ich mir darüber so detailliert gedanken mache, nur das alles passt ja nicht zusammen. es ... harmoniert einfach nicht. und weil es keine harmonie erzeugt, frage ich mich, ob du hier nicht bewusst eine verwirrung erzeugst? auf grund deiner aussagen in voran gegangenen texten, auf grund der machenschaften, die ich als widerlich bezeichne, wie manipulierende infos aus israel, auf grund vieler missverhältnisse insgesamt, die auch diese thematik betreffen, muss ich zu dieser annahme kommen. da gibt es so viele tricks, die einfach nur noch müde machen. das ist im übrigen ja auch das ziel der gesteuerten massenmedien. müde machen, immer wieder wiederholen, so lange, bis einem der mist aus den ohren kommt und entweder am arsch vorbei geht, oder .... geglaubt wird.

    ich kann insgesamt nur hoffen, IHR ... wisst um die folgen eures verhaltens, dass von der gesamten welt beobachtet wird, auch wenn es euch nicht so auffällt.

    jegliches handeln zieht immer eine reaktion nach sich. früher oder später. niemand sollte das besser wissen, als gerade ... IHR!!! wieso tretet ihr ununterbrochen dieses wissen mit füssen? für den spontanen und monentanen erfolg? gut, sei euch vergönnt. aber was wird .... morgen? was macht ihr dann mit der anstehenden QUITTUNG, die jeden erreichen muss, der so agiert, wie ihr. was macht ihr dann? euer HIMMELSFEUER benutzen? den STICK des TEUFELS? wie könnt ihr sowas eigentlich HIMMELKSFEUER nennen, wenn das direkt aus der hölle kommt?

    begreift ihr nicht, dass ihr ein vollkommen vergängliches etwas seid, das nicht mehr existieren kann. ihr seid wie menschen, die man aus einem 2500 jährigen tiefschlaf erweckt hat und die dem heutigen verstand und wissen einfach nicht mehr folgen können. ihr habt zwar immer noch eure ... wie soll ich das nennen, schlitzohrigkeit,(wohl angeboren) die auch momentan noch zum erfolge führen, aber .... durschschaut sind. euer stern ist schon lange gesunken. richard

    Sie verwechseln schon wieder etwas! Israel hat bis jetzt immer reagiert, wenn es angegriffen wurde!

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum kein Pali Staat!

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Die Assasinen waren entweder Perser oder aber Syrer - übrigens Totfeinde der Seldschuken = Türken. Du weißt doch sicher wo Alamut lag, oder? Mit Türken hatten die nureines vor!
    Der Chef der Asassinis war Iben Sabah ein sciitischer Fanatiker der hielt die Seldschuken für Teufel und wollte sie ausrotten.Zum guten Schluss wurden sie von den Mongolen bis zum letzten Mann und Frau ausgerottet.!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird eigentlich der Pali-Aufbau nicht von den arabischen Brüdern finanziert?
    Von Teamchef im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:30
  2. Ohne Palästina kein Staat Israel
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 07:25
  3. Warum hat der Staat was gegen Drogen?
    Von abc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:02
  4. Warum braucht ein Land ein Staat ?
    Von Inter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben